ZitatOriginal von Schädel
Wie kann ich ein virtuelles Laufwerk löschen.
Hab auf einmal 2x Virtual Clone Drive bei mir im Arbeitsplatz
Probiers mal damit:
Gerätemanager -> DVD/CD Rom Laufwerke und das Laufwerk deinstallieren
ZitatOriginal von Schädel
Wie kann ich ein virtuelles Laufwerk löschen.
Hab auf einmal 2x Virtual Clone Drive bei mir im Arbeitsplatz
Probiers mal damit:
Gerätemanager -> DVD/CD Rom Laufwerke und das Laufwerk deinstallieren
Hab mir gerade eine neue FritzBox besorgt.
Das Telefon funktionier und ins Internet komm ich auch, allerdings nur über die Lan Verbindung.
Ich habe mir gerade auch ein neuen neuen Treiber vom Atheros Netzwerkadapter runtergeelanden. Dumme Frage, muss ich den installieren oder reicht es wenn ich dem im Ordner habe? Normalerweise schon oder? ist alllerdings ne Zip Datei...
Im Geräte Manager zeigt er immer noch den alten Treiber von 2007 an
Hab übrigens Vista falls relevant.
Warum verbindet er mich nicht per WLan Verbindung?
ZitatOriginal von Derbysieger
Hab mir gerade eine neue FritzBox besorgt.
Das Telefon funktionier und ins Internet komm ich auch, allerdings nur über die Lan Verbindung.
Ich habe mir gerade auch ein neuen neuen Treiber vom Atheros Netzwerkadapter runtergeelanden. Dumme Frage, muss ich den installieren oder reicht es wenn ich dem im Ordner habe? Normalerweise schon oder? ist alllerdings ne Zip Datei...
Im Geräte Manager zeigt er immer noch den alten Treiber von 2007 an
Die Antwort hast du dir schon fast selbst gegeben.
Klar muss der neue Treiber installiert werden. Sonst weiß Windoof doch nicht, was es tun muss...
ZitatOriginal von Mucki
Die Antwort hast du dir schon fast selbst gegeben.
Klar muss der neue Treiber installiert werden. Sonst weiß Windoof doch nicht, was es tun muss...
Hab auch schon gefühlte 5 Treiber von dem Atheos Modell runtergeladen. Aber im Gerätemanager zeigt er immer noch den alten an. Was mach ich falsch?
Hast du die denn nur runtergeladen oder auch installiert?
ZitatOriginal von campino89
Hast du die denn nur runtergeladen oder auch installiert?
Ja das mein ich ja. Bis jetzt nur runtergeladen und in nen C Ordner entpackt. Aber instaliieren kann ich die 4 Dateien nicht weil es 2 .sys und 2 .inf Dateien sind.
Ich glaub ich steh gerade auf der Leitung
ZitatOriginal von Derbysieger
Ja das mein ich ja. Bis jetzt nur runtergeladen und in nen C Ordner entpackt. Aber instaliieren kann ich die 4 Dateien nicht weil es 2 .sys und 2 .inf Dateien sind.
Ich glaub ich steh gerade auf der Leitung
also ich kanns dir jetzt nur anhand von XP erklären:
Gerätemanager aufrufen --> Netzwerkkarte raussuchen -> Recktsklick und dann auf Eigenschaften --> Treiber --> Aktualisieren
ZitatOriginal von Mucki
also ich kanns dir jetzt nur anhand von XP erklären:
Gerätemanager aufrufen --> Netzwerkkarte raussuchen -> Recktsklick und dann auf Eigenschaften --> Treiber --> Aktualisieren
Geht bei allen Netzwerkadaptern. Nur bei Atheros leider nicht.
Vielleicht musst du den alten auch erstmal komplett raushauen im Gerätemanager.
Treiber sind aber auf jedenfall die richtigen? Und bist du sicher dass es am Treiber liegt?
Was hast du für ne Hardware (PC/Laptop?)? Ist die Fritz!Box richtig konfiguriert? Ist das Wlan auch eingeschaltet?
Wie kann ich bei GMX einen E-Mail-Verteiler einrichten, sprich das ich eine Gruppe von Leuten habe und wenn jemand eine Mail an xxx@xxx.de sendet, kommt diese bei allen an?
Bei GMX soll es so eine Funktion geben, dass man die Nachricht an verteiler%meine_mail@gmx.de sendet. Nur sind alle Erklärungen die ich bisher im Internet gefunden habe für alte Versionen, sodass ich sie nicht mehr anwenden kann. Wer kann helfen?
Falls das nicht klappen sollte, gibt es noch andere Möglichkeiten, dass jeder aus dieser Gruppe mit möglichst wenig Aufwand an alle aus der Gruppe eine Mail schreiben kann??
Das geht ja.
Email -> Optionen -> Verteiler
Namen vergeben und unten dann Adressen eintragen
Oder du benutzt einfach ein Tool wir Thunderbird oder Outlook. Da geht das ganze recht einfach.
Wo finde ich denn die "Optionen", finde nur den Menüpunkt "Sonstige Optionen" und darunter steht dazu nix..
x
Vielen Dank!
wie kann ich nochmal in einem word-dokument nach einzelnen wörtern suchen??
also dass man das wort in ein fenster eingibt und word dieses wort im gesamten text findet??
ZitatOriginal von Sophia
wie kann ich nochmal in einem word-dokument nach einzelnen wörtern suchen??
also dass man das wort in ein fenster eingibt und word dieses wort im gesamten text findet??
Strg+f
ZitatOriginal von Eisenacher
Strg+f
Oder Bearbeiten>>Suchen