Computer-Thread

  • Zitat

    Original von Schädel
    Wie kann ich ein virtuelles Laufwerk löschen.
    Hab auf einmal 2x Virtual Clone Drive bei mir im Arbeitsplatz :LEV15


    Probiers mal damit:


    Gerätemanager -> DVD/CD Rom Laufwerke und das Laufwerk deinstallieren

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Hab mir gerade eine neue FritzBox besorgt.
    Das Telefon funktionier und ins Internet komm ich auch, allerdings nur über die Lan Verbindung.
    Ich habe mir gerade auch ein neuen neuen Treiber vom Atheros Netzwerkadapter runtergeelanden. Dumme Frage, muss ich den installieren oder reicht es wenn ich dem im Ordner habe? Normalerweise schon oder? ist alllerdings ne Zip Datei...
    Im Geräte Manager zeigt er immer noch den alten Treiber von 2007 an :(
    Hab übrigens Vista falls relevant.
    Warum verbindet er mich nicht per WLan Verbindung?

  • Zitat

    Original von Derbysieger
    Hab mir gerade eine neue FritzBox besorgt.
    Das Telefon funktionier und ins Internet komm ich auch, allerdings nur über die Lan Verbindung.
    Ich habe mir gerade auch ein neuen neuen Treiber vom Atheros Netzwerkadapter runtergeelanden. Dumme Frage, muss ich den installieren oder reicht es wenn ich dem im Ordner habe? Normalerweise schon oder? ist alllerdings ne Zip Datei...
    Im Geräte Manager zeigt er immer noch den alten Treiber von 2007 an :(


    Die Antwort hast du dir schon fast selbst gegeben.


    Klar muss der neue Treiber installiert werden. Sonst weiß Windoof doch nicht, was es tun muss...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki


    Die Antwort hast du dir schon fast selbst gegeben.


    Klar muss der neue Treiber installiert werden. Sonst weiß Windoof doch nicht, was es tun muss...


    Hab auch schon gefühlte 5 Treiber von dem Atheos Modell runtergeladen. Aber im Gerätemanager zeigt er immer noch den alten an. Was mach ich falsch?

  • Zitat

    Original von campino89
    Hast du die denn nur runtergeladen oder auch installiert?


    Ja das mein ich ja. Bis jetzt nur runtergeladen und in nen C Ordner entpackt. Aber instaliieren kann ich die 4 Dateien nicht weil es 2 .sys und 2 .inf Dateien sind.
    Ich glaub ich steh gerade auf der Leitung ;)

  • Zitat

    Original von Derbysieger


    Ja das mein ich ja. Bis jetzt nur runtergeladen und in nen C Ordner entpackt. Aber instaliieren kann ich die 4 Dateien nicht weil es 2 .sys und 2 .inf Dateien sind.
    Ich glaub ich steh gerade auf der Leitung ;)


    also ich kanns dir jetzt nur anhand von XP erklären:


    Gerätemanager aufrufen --> Netzwerkkarte raussuchen -> Recktsklick und dann auf Eigenschaften --> Treiber --> Aktualisieren

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki


    also ich kanns dir jetzt nur anhand von XP erklären:


    Gerätemanager aufrufen --> Netzwerkkarte raussuchen -> Recktsklick und dann auf Eigenschaften --> Treiber --> Aktualisieren


    Geht bei allen Netzwerkadaptern. Nur bei Atheros leider nicht.

  • Vielleicht musst du den alten auch erstmal komplett raushauen im Gerätemanager.
    Treiber sind aber auf jedenfall die richtigen? Und bist du sicher dass es am Treiber liegt?


    Was hast du für ne Hardware (PC/Laptop?)? Ist die Fritz!Box richtig konfiguriert? Ist das Wlan auch eingeschaltet?

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

    Einmal editiert, zuletzt von campino89 ()

  • Wie kann ich bei GMX einen E-Mail-Verteiler einrichten, sprich das ich eine Gruppe von Leuten habe und wenn jemand eine Mail an xxx@xxx.de sendet, kommt diese bei allen an?


    Bei GMX soll es so eine Funktion geben, dass man die Nachricht an verteiler%meine_mail@gmx.de sendet. Nur sind alle Erklärungen die ich bisher im Internet gefunden habe für alte Versionen, sodass ich sie nicht mehr anwenden kann. Wer kann helfen?


    Falls das nicht klappen sollte, gibt es noch andere Möglichkeiten, dass jeder aus dieser Gruppe mit möglichst wenig Aufwand an alle aus der Gruppe eine Mail schreiben kann??

  • Das geht ja.
    Email -> Optionen -> Verteiler
    Namen vergeben und unten dann Adressen eintragen


    Oder du benutzt einfach ein Tool wir Thunderbird oder Outlook. Da geht das ganze recht einfach.

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • wie kann ich nochmal in einem word-dokument nach einzelnen wörtern suchen??
    also dass man das wort in ein fenster eingibt und word dieses wort im gesamten text findet??

    ~maybe tonight maybe tomorrow we'll win this fight and bury this sorrow~