Computer-Thread

• Zitat

Original von Voronin1802
    Hey Leute,

es soll auch die möglichkeit geben das man einen pc an den tv anschliessen kann
    bzw. sich filme vom rechner über den tv anschaut, d.h. im rechner ist ein dvd
    u. jetzt soll der film natürlich über ein grösseres bild auf meinem FULL HD gezeigt werden.

Weiß jemand wie so ein Kabel heißt und wieviel es kostet? Und brauch ich den Kabel dann einfach nur hinten an den Rechner anschließen und das andere Ende an meinen TV?

Hmm, brauchst du einen HDMI Slot am Pc, und dann auch ein solches Kabel...

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von Schädel

1&1

Hallo, ich bin Marcell D'Avis :LEV14 Allein wegen dem Typ schon...

Im Ernst, wir haben seit längeren Zeit Arcor und sind voll und ganz zufrieden. Ist soweit ich weiss jetzt irgendwie Vodafone, aber auch das sollte laufen.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von Schädel

1&1

Finger Weg! Es geht nicht schlimmer.
    Dann lieber zur Telekom.

@SBZK, wo wohnst du? Meist können regionale Anbieter gleiche oder sogar bessere Leistung bringen und haben eigentlich immer den besten Service.

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

• Das ist nämlich die Frage. Beziehen bald zu dritt in Bonn ne neue Wohnung und brauchen dann einen schnellen günstigen Anbieter. Die 2 Eigenschaften hat 1 und 1 ja schonmal mit 16.000 kb für 19,99 aber ich habe auch schon häufig von Problemen gehört.

Es wäre auch gut wenn man nicht 4 Wochen auf den Anschluss warten muss.

Kenne mich auf dem aktuellen Anbietermarkt nicht sonderlich aus. Nur war 1und1 schon vor 5 Jahren Servicemäßig nicht das gelbe vom Ei.

• Haben jetzt zu Unitymedia gewechselt. Top Laden Vertrag abgeschlossen 5 Tage später kam der Techniker und nach ner Stunde konnte man surfen.
    :LEV5 :LEV5

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Bonn ist super. Wenn der entsprechende Kabelanschluss vorhanden ist, wäre Unitymedia meine erste Wahl. Kostet für ne 16er auch 20€
    Da ich aber mal nicht davon ausgehe, nimm NetCologne, das ist im Rheinland das beste was man kriegen kann. Für 30€ kriegt man ne echte Telfonflat (nicht wie bei 1&1) und ne 6000er Leitung (wirkliche 6000). Das sollte für 3 Leute alle male reichen. Für mehr gibts aber auch ne 18er Leitung.
    Gerade im Service und in Geschwindigkeit fürn Anschluss ist NetCologne grandios :LEV6
    Dazu werden Preissenkungen, die es für neue Verträge geben würde, auch selbstständig von denen (!!!) an Bestandskunden weitergegeben. Du zahlst dann noch das selbe, aber kriegst die schnellere Leitung. Kenne ich so von keinem anderen Anbieter.

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

Einmal editiert, zuletzt von campino89 ()

• Ich hab seit paar Tagen das Problem, dass ich bei Firefox ab und zu keine Lesezeichen anklicken kann oder diverse Links auf irgendwelchen Seiten. Also es tut sich dann gar nichts für ne kurze Zeit, egal wie oft ich auf die Sachen klicke.

Weiß jemand woran das liegen könnte

• also ist 20 euro das günstigste, was es derzeit gibt? hmmm find ich ja schon mies, wenn ich überlege was es in anderen Ländern kostet.

Mit der Autoanschaffung muss ich alles umkrempeln was meine Fixkosten angeht. Dachte ich käme mit weniger davon für den Inet-Anschluss

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Habe seit ich vor knapp einer Woche das neue ICQ drauf gemacht habe ein nerviges Problem mit Firefox (keine Ahnung ob das mit ICQ zusammenhängt, ist aber eben genau seit der Aktuallisierung).

Immer wenn ich mehrere Tabs geöffnet habe und daran arbeite, dann öffnet sich mit der Zeit ein komplett neues Fenster wieder mit Firefox und einer der aufgerufenen Seiten. Dafür verschwindet dann halt der Tab an dieser Stelle. Kann man das irgendwo abstellen? Ich bruahce nicht zig mal Firefox geöffnet zu haben, mir reicht ein mal mit mehreren Tabs!

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)