Computer-Thread

  • Gute Alternative beim Virenschutz etc. ist Microsoft Essentials. Ist kostenlos und OHNE Werbung!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Bin am ueberlegen mir ein Macbook Pro zu kaufen und wollte mich bei mac@school anmelden, da es dort dicke Rabatte fuer Schueler gibt.


    Nun muss ich im Anmeldeformular aber "Institution" angeben und habe keine Ahnung was dahin gehoert :LEV9


    Vielleicht hat sich ja schonma einer von euch dort angemeldet und kann mir helfen :LEV19

  • Kleines Update von mir: Habe am Freitag noch mein neue Lenovo S10 erhalten mit UMTS Modem. Bis dato wirklich gut, nur etwas Probleme mit Skype. Verbindungsprobleme... mal sehen. Ansonsten meine klare Empfehlung für das Gerät mit Windows 7 Starter. Kein Vergleich mit dem Hp110 und XP.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Wie kann ich eine einzelne Film-Datei im .avi-Format, die ich auf DVD oder CD brennen möchte, über die Playstation 2 abspielen?


    Einfach auf die CD/DVD brennen funktioniert nicht, auch nicht in anderen Formaten... Vielen Dank schonmal!

  • Wie kann ich eine einzelne Film-Datei im .avi-Format, die ich auf DVD oder CD brennen möchte, über die Playstation 2 abspielen?


    Einfach auf die CD/DVD brennen funktioniert nicht, auch nicht in anderen Formaten... Vielen Dank schonmal!

    du musst ne .iso erstellen..
    die ps2 braucht ne start datei.

  • zonex, normalerweise kannst du da ne uni oder schule auswählen. vorrausgesetzt deine uni oder schule partizipiert an dem programm. ansonsten würd ich via telephon bestellen und ne schulbescheinigung eingescannt bereit halten zum e-mailen. apple is da in der regel kulant.

  • zonex, normalerweise kannst du da ne uni oder schule auswählen. vorrausgesetzt deine uni oder schule partizipiert an dem programm. ansonsten würd ich via telephon bestellen und ne schulbescheinigung eingescannt bereit halten zum e-mailen. apple is da in der regel kulant.

    Danke, werde das wohl so machen wie du sagst :LEV6


    Bin mir nur nicht sicher ob ich mir die aktuelle Reihe zulegen soll oder auf das neue MBP warten soll, welches wohl zwischen Februar - April rauskommt :wacko:

  • Werbefreier Interschutz gesucht, für 3 Rechner 25 Monate?


    http://www.softwareload.de/shop/preishammer/



    G DATA InternetSecurity 2011 3-Platz-Lizenz Jubiläumsversion
    Jubiläumsversion
    – Für 3 PCs.
    – 25 Monate Updates.
    – Upgrade auf Version 2012 inklusive.
    – Nur solange der Vorrat reicht!


    19 EURO


    Läuft leider nur noch bis heute 7.1.2011 16 Uhr

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Wenn jemand ein einfaches Tool zum Konvertieren sucht, dem sei das kostenlose Programm FormatFactory empfohlen.
    Das Teil kann so ziemlich alles umwandeln, Videos, Bilder, Daten und auch Audiodateien, ich bin echt überrascht und für den Hausgebrauch voll ausreichend.
    Sehr leichte Bedienung auf Deutsch, man kann es z.B. bei chip.de kostenlos downloaden.


    @edit


    Ich sehe gerade, Free Studio soll noch besser sein, damit lassen sich auch Tube-Videos runterladen und umwandeln, habe es aber noch nicht ausprobiert.
    Das Programm gibt es auch kostenlos bei chip.de zum downloaden.


    Beim installieren muss man nur aufpassen die Toolbars nicht zu installieren, die man einem unterjubeln will.
    Also nicht einfach weiterklcken, sondern schön die Häkchen entfernen. :LEV18 :levz1 :LEV19

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

    3 Mal editiert, zuletzt von günni ()

  • Da ich erst in 3 Wochen (dank 1und1) Internet haben und es unbedingt brauche wollte ich mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit diesen Sufsticks gemacht hat, bzw einen günstigen Tarif empfehlen kann.


    Gibt ja zig Anbieter (z.B. N24, 1und1, pro7, rtl). Sollte halt günstig in der Anschaffung sein und günstig im Tarif, sowie ohne eine bestimmte Vertragslaufzeit.


    Vllt. hat ja hier jemand einen Tip, weil ich weder Zeit noch Lust habe mich durch die Angebote zu klicken.

  • Da kostet der Stick nur leider 50 Euro, sonst wäre es in der Tat die beste Alternative.


    Möchte halt möglichst günstig für die nächsten 2-3 Internet haben. Allerdings habe ich gesehen, dass bei pro7 allein die Lieferdauer etwa 5-7 Werktage beträgt.

  • Ich würde auf jeden Fall einen von O2 nehmen, E-Plus hat soweit ich weiss kein HSDPA. Bei O2 sehe ich Tchibo sehr weit vorne, gibts glaube ich auch im Laden. Preis weiss ich nicht. Pro7 ist mit Vodafone natürlich top, kenne die Konditionen da allerdings auch nicht.

  • War ne Vertragsübernahme meiner neuen Mitbewohner in die neue Wohnung. Und da Marcel Davis und seine Freunde mit der Änderung des Vertragsinhabers und dem Umzug des Anschlusses ein Bisschen überfordert sind, dauert das ganze noch etwas. Heute fast 45 Minuten in Warteschleifen und bei überforderten Mitarbeitern verbracht...


    Bei den Onlineangeboten ist in meinem Fall die Lieferzeit das Problem, weil ich Mitten in der Klausurphase stecke und das Internet sofort brauche.


    Bekomme aber jetzt zum Glück einen Vodafone-Stick geliehen und muss nur noch eine Prepaid-Flat wählen.


    Hier gibts auch ne Übersicht von ein paar Anbietern, wobei die scheinbar etwas älter ist, da der Vodafonestick z.b. inzwischen 29,95 kostet.


    http://www.billiger-telefonieren.de/surfsticks-im-vergleich/

  • War ne Vertragsübernahme meiner neuen Mitbewohner in die neue Wohnung. Und da Marcel Davis und seine Freunde mit der Änderung des Vertragsinhabers und dem Umzug des Anschlusses ein Bisschen überfordert sind, dauert das ganze noch etwas. Heute fast 45 Minuten in Warteschleifen und bei überforderten Mitarbeitern verbracht...


    [...]

    Och das is ja noch eher harmlos, sieh zu das du die möglichst schnell los wirst.
    Die Vodafone-Sticks setzen wir auch auf der Arbeit, eigentlich ganz nette Geräte.

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...