Computer-Thread

  • ...
    ich komme einfach übers handy nicht mehr in aol rein.
    immer wenn ich name und passwort eintippe, erscheint folgende fehlermeldung:


    unused


    the server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.


    kann mir da jemand weiterhelfen?



    Huch... Was macht der Beitrag denn hier?! Sollte eigentlich im Handy-Fred landen!

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

    Einmal editiert, zuletzt von N.H.Berbatov ()

  • Kennt jemand ein Programm was an die Funktion von iPhoto von Apple rankommt? Gerade die Videofunktion für Fotos sollte da sein.

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Sooo,


    mein Rechner steht jetzt zusammengebaut neben mir und ich will Win7 installieren.


    CD liegt im Laufwerk und der zeigt mir an "Reboot and Select propper Boot device
    oe Insert Boot Media in selected Boot device and press a key".


    Was muss ich tun? :D
    Muss ich ins BIOS???


    Wenn ja WIE? ESC, ENTF und F2 funzen nicht (sonst kam ich glaub ich über die 3 Tasten da rein...)

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

    Einmal editiert, zuletzt von N.H.Berbatov ()

  • Nachtrag zu MaRSVB:


    Am/im Router selber ist der nicht und in den Unterlagen von Alice auch nicht!


    Hatten das Problem vor nem Jahr schonmal... Da haben wir irgend ein Programm über nen Rechner laufen lassen, das uns den Schlüssel ausgespuckt hat.


    Weiß vielleicht einer, was das für ein Programm gewesen sein könnte???

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Sollte Win 7 auf dem Rechner sein kannst du ihn anzeigen lassen.


    Systemsteuerung\Netzwerk und Internet\Drahtlosnetzwerke verwalten



    Dann Rechtsklick auf das Wlan Netz und dann um Reiter "Sicherheit" den Haken bei "Zeichen anzeigen" setzen.


    Aber auch in den Routereinstellungen muss der Schlüssel stehen. Lan Kabel an den Router und dann mal auf die Benutzeroberfläche gucken


    :LEV19

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Der Haken ist drin!


    Der zeigt mir hier 2 W-Lan Verb. an. Egal welche der beiden ich anklicke: "Tragen Sie den Netzwerkschlüssel ein".


    ABER den hab ich ja nicht!!!


    Ich könnt das Ding ausm Fenster treten! :LEV17



    Wie komm ich in die Router-Einstellungen, wenn ich kein Kabel hab???

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Sooo...


    Lan-Kabel steckt jetzt im Vista-Rechner drin. (Was ist Vista denn für ein unübersichtliches Schrott-System!?)


    Wie finde ich denn jetzt meinen Netzwerkschlüssel heraus?


    Mit dem Programm "wireless key view" komm ich mal gar nicht klar. :LEV11 Da haperts bei mir schon mim Start!



    Ansonsten mal zu unseren Geräten hier:


    Wir haben ein Modem von Alice (IAD 3221). Daran haben wir dann irgend so ein Teil von Linksys (Wireless-G Broadband Router) angeschlossen.



    Wie bereits erwähnt funzen KEINE Zahlen, die Auf den Aufklebern der beiden "Boxen" abgedruckt sind,



    Sind die Angaben hier ausreichend, um mir mal weiter zu helfen? :LEV7


    Über google find ich nicht so das Wahre... :LEV11

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • @ Waldschleicher :



    Ha !


    Premiere :LEV2 ........ich hatte heute das erste Mal Deine Ma weit vor Mitternacht am Telefon :LEV5 :LEV5 :LEV8 :LEV14



    Ruf mich mal bitte an , wenn Du wieder im Nest bist , Du Vogel. :LEV19

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.