Ich habe heut eine täuschend echte Amazon-Mail erhalten, indem drin steht dass ich mein Konto verifiziern muss.
Auf den Link geklickt gelangte ich auf eine Seite die mit . ru endete. Klarer Pfishing-Fall. Also aufpassen und immer in die Adresszeile gucken und sich nicht auf das täuschend echte Amazon-Design verlassen
Computer-Thread
-
-
-
Hallo. Mal eine Frage:
Ich bin im Moment in einem Appartment in Frankfurt.
Habe Internet per Hausinternes Netz. (In der Wand ist ein Stecker, in das ich ein Lan-Kabel stecken kann)
Habe auch einen T-Online Router dabei. Kann ich irgendwie ein WLAN Signal erzeugen, um mit dem Laptop und iPhone per WLAN online zu gesehen?
-
Wenn du im Router die Option hast ihn als Switch zu nutzen geht das ja. Musst du feste IPs vergeben? Dann musst du diese auch noch eintragen. Am besten mal googlen ob dein Router das kann.
-
Habe den Speedport W 723V Typ A. Der kann switch. Aber was meinst du mit IP's vergeben? Bin echt net so der Crack
-
Wenn du deinen Lappi an die Dose packst, musst du dann noch was machen oder geht das einfach "zack" Internet? Weil dann musst du wirklich nur gucken in welche Dose das LAN Kabel kommt und deinem Speedport sagen "Du bist jetzt ein Switch" und dann richtest dir noch ganz normal ein WLAN ein.
-
Ich denke weniger, dass die festen IPs das Problem sind, sondern die Zugangsregelung im Hotel, ob das mit dem Router so schnell realisierbar ist, glaube ich eher nicht
-
Es macht "Zack" Internet... und wie sag ich das meinem Speedport?
-
Campino: Eigentlich sollte das für das Hotelnetz (ist ja hier keins ) nicht von bedeuten sein weil der Router (dann nur der Switch) seine eigenen IPs vergibt
@Ballack: Das sollte in der Anleitung zu dem Teil zu finden sein. Ist aber eigentlich kein großer Akt einfach mal in die Konfi von Speedport gucken.
-
Mein outlook verschickt auf einmal keine Mails mehr und ich weiß nicht wieso...jemand ne Ahnung, was ich wo überprüfen kann? Bleibt alles im Postausgang hängen, egal welches Konto ich anspreche...
-
Mein outlook verschickt auf einmal keine Mails mehr und ich weiß nicht wieso...jemand ne Ahnung, was ich wo überprüfen kann? Bleibt alles im Postausgang hängen, egal welches Konto ich anspreche...
Hattest du vielleicht ein Update deines Anti-Virus Programm oder von deinem Firewall?
Falls ja kann es sein das du Outlook wieder erlauben musst durch den Firewall zu kommunizieren, kannst du in der Systemsteuerung nachkucken. -
-
Ist dein Outlook im Offline Modus? Macht es schonmal ganz gerne. Hatte ich auch schon zwei drei mal deswegen hab ich es jetzt vom Hof gejagt .
-
Anti-Virus-Programm und TuneUp sind übers Wochenende upgedatet worden, ja. Wo genau müsste ich denn in der Sytsemsteuerung gucken?
Und Toto, wie kann ich das mit dem Offline-Modus prüfen?
-
Hallo klinke mich einmal kurz wegen des "Offline-Modus" ein.
Siehe einfach einmal im Menu "Datei" nach. Ziemlich unter (müsste der vorletzte Punkt sein) kannst Du sehen ob der "Offline-Modus" aktiviert ist (Hacken davor) oder nicht. Sollte der Modus aktiviert sein, einfach durch Klicken deaktivieren.
-
Also daran lag es nicht, aber jetzt gehts aus heiterem Himmel wieder.
-
Erik ist ein Hexer .... Verbrennt ihn!
-
Ich weiß, dass da nicht eindeutig hier hin gehört, aber ich will keinen Extra-Thread aufmachen und der Thread passt dann hier am besten.
Kennt sich jemand mit dem neuen Media Player 12 aus, der bei Windows 7 dabei ist?
Folgendes:
Der Mediaplayer hat unterschiedliche Anzeigeoptionen.
Ich finde es vorallem so cool:Und zwar so, einmal klicken bitte.
Allerdings stellt der Player das um, sobald mehr als 21 Bands im Player sind, und das sieht dann so aus:
Das finde ich nicht so cool, nochmal klicken bitte.
Was zwar an sich nicht schlecht ist, allerdings doof ist, wenn man nur wenige Interpreten im Player hat, wie ich.
Weiß jemand, ob man diesen "Modus-Wechsel" abschalten kann?
-
Folgendes Problem: ich habe einen E-Mail-Verteiler in Outlook. Ich habe Leute aus dem Verteiler gelöscht. Sie sind auch in der Liste nicht mehr sichtbar. Dennoch bekommen sie Mails, die ich an diesen Verteiler schicke. Jemand eine Idee, was hier für ein Fehler / Problem vorliegen kann?
-
niemand ne Idee?
-
Ich weiß nicht ob Outlook die Verteilernamen aufllöst, aber versuch doch mal wenn der Verteilername in deinem Adressfeld steht F9 zu drücken. Normal sollte er jetzt alle Adressen anzeigen.
Leider nutz ich schon zulange kein Outlook mehr um jetzt was genaueres zu sagen.Wenn alles nichts hilft leg mal einen neuen Verteiler an und kopier die Adressen von dem einen in den anderen.
-
Ich habe eine Festplatte von 250GB.
Bei der Installation von WindowsXP vor zwei, drei Jahren musste ich 80GB partitionieren , weil er die Festplatte sonst nicht erkannt hätte. (da damals bei der WinXP-CD noch kein ServicePack drauf war)
Wie kriege ich jetzt die restlichen GB wieder her?
Danke schonmal! -