gmx.de geht bei mir problemlos.
Computer-Thread
-
-
-
Hab einfach mal mein Keks-Archiv geleert da ich nicht wusste was mir dieser Buchstabensalat sagen sollte und jetzt funktionierts wieder
-
Gratuliere, Palle.
-
Erledigt!
-
Bei Steam gibt es Just Cause 2 für nur 4,99€!
-
Hat jemand nen guten Tipp für ein einfaches Programm, mit dem man rote Augen auf Bildern entfernen kann?
-
Geht mit IrfanView, ist kostenlos.
-
Mal zwei Kuriositäten aus der Microsoftwelt. Mein Vater hat also einen neuen Rechner bekommen...läuft auch fast alles problemlos...fast...
Fall 1 - Drucker: Nach dem ich aus Zweckmäßigkeit den Drucker an einen anderen USB-Port gesteckt hatte, als den ursprünglichen, tat sich beim Drucken gar nichts mehr. Nach langer Fehleranalyse (Geometrische Bedingungen, billiges Equipment und der ursprüngliche Grund für den Wechsel des Ports eröffneten zunächst eine Menge möglicher Fehlerquellen. Hier nicht so wichtig.) muss ich feststellen, das der Computer bzw. Windows 7 nicht in der Lage ist ein und denselben Drucker wieder zu erkennen wenn ich ihn in einen anderen USB Port stecke. Stattdessen wird dieser Userfreundlich ratzfatz mit neuem Namen als neuer Drucker installiert. Herzlichen Glückwunsch! Jetzt wo ich es weiß ist es natürlich leicht zu beheben gewesen. Aber wehe mein Vater kommt auf die Idee den umzustecken
Fall 2 - Outlook 2007: Wenn ich nach meinen Recherchen es richtig überblicke passiert folgendes. Beim ersten Starten oder bei der Installation erstellt Outlook eine eigene Datendatei (Oulook.pst). Beim Einrichten eines Emailkontos wird ebenfalls eine Datendatei angelegt (nennen wir sie Klaus.pst). Nun ist es so, das in der Hauptansicht also zwei Posteingänge sichtbar sind. Einer pro Datendatei. Da aber nur einer benötigt wird, würde ich einen von beiden gerne loswerden. Sämtliche Standardantworten darauf versagen ziemlich. Denn die Outlook.pst kann ich nicht schließen, weil sie als Standard konfiguriert ist. Klaus kann nicht geschlossen werden, weil Klaus mit dem Emailkonto verbunden ist. Wenn ich unter "Datendatei" Klaus zum Standard machen will, wird das betreffende Feld grau hinterlegt, geht also nicht. Andere Möglichkeit wäre also dem Konto zu sagen es soll den Standard verwenden und nicht Klaus. Die betreffenden Knöpfe und Felder hierzu hab ich bisher allerdings nur auf Screenshots im Internet gesehen. In dieser Outlookversion sind diese nicht zu finden. Notlösung ist jetzt dass ich Outlook in soweit ausgetrickst hab, dass es für beide Fälle die physisch gleiche Datendatei verwendet. Dadurch fällt es meinem Vater in der Verwendung gar nicht auf, auch wenn weiterhin zwei Posteingänge existieren, die nun aber eineiige Zwilinge sind. Falls wem noch was dazu einfällt, würd ich mich freuen.
Ansonsten bleibt nur zu sagen
-
wusste nicht wohin mit der Frage von daher hier^^
Guckt sonst hier noch jemand gerne eSports? Besonders SC2?
Wenn nicht, auch gut :p
-
Leider nicht meine Art von Spiel.
-
-
wusste nicht wohin mit der Frage von daher hier^^
Guckt sonst hier noch jemand gerne eSports? Besonders SC2?
Wenn nicht, auch gut :p
siii.auch gerade nebenbei NASL Grand Finals ;).
Aber gerade lief halt auch noch der ZDF.kultur Livestream vom Splash.
-
siii.auch gerade nebenbei NASL Grand Finals ;).
Aber gerade lief halt auch noch der ZDF.kultur Livestream vom Splash.
Sehr gut jetzt gerade wieder NASL! Großer Auftritt von Sen bis jetzt. Da geht doch noch was. Wobei zvz einfach sch.... ist
€/ 40.000 viewer sind auch mal gar nicht sooo verkehrt
-
Spielt wer Terraria?
-
Kennt sich hier irgendwer mit dem Nachfüllen von Tonern aus? Habe einen Samsung CLP-315 Farblaserdrucker...vor allem würde ich gerne wissen ob es irgendwo eine objektive Anleitung auf Deutsch gibt You.tube und google spucken so einiges aus, aber irgendwie ist nicht das richtige dabei...meistens von den Herstellern der Chips selbst, dem traue ich nicht unbedingt
Edit: Also nachgefüllt habe ich, nur erkennt der Drucker die Toner nicht, weswegen man diese Chips anbringen muss. Vor allem stellt sich mir die Frage ob es reicht diese Chips an die Toner zu kleben oder ob man zusätzliche Software etc brauch.
-
Toner selbst auffüllen? Schön eingatmet dabei?
Die Chips müssen vemrutlich gegen die originalen ausgetauscht werden!?
-
Toner selbst auffüllen? Schön eingatmet dabei?
Die Chips müssen vemrutlich gegen die originalen ausgetauscht werden!?
Schön aufem Balkon gemacht mit dem T-Shirt vor der Nase
Man kann halt Chips kaufen, die werden angeblich auf die Toner geklebt, ob das auch so funktioniert wie es vom Hersteller versprochen wird ist eben die Frage.... naja ich muss mich damit nochmal in Ruhe befassen, hatte auf einen Experten hier gehofft
-
Kennt einer ne Seite, wo ich animierte gifs hochladen kann, ohne dass man (ich und die Leute, die es sich ansehen sollen) registriert sein muss?
-
Sorry, verlesen
-
-
-