Computer-Thread

• Hallo Ihr Lieben,

hab da mal eine Frage. Kennt einer von euch ein Programm, welches automatisch(z.B beim Systemstart) den Desktophintergrund ändert? Würde dass gerne so einstellen das sich da immer drei bis vier, abwechsel.

Danke schon mal im Voraus

Gruß Toto

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Microsoft startet Produktion von Windows Vista

Microsoft hat heute mit der Produktion von Windows Vista begonnen. Das neue Betriebssystem wird ab 30. Januar 2007 weltweit für alle Kunden erhältlich sein. Das "Release to Manufacturing" (RTM) beendet das bislang umfangreichste Testprogramm zur Entwicklung eines Betriebssystems von Microsoft. Durch die große Anzahl an Rückmeldungen und Anregungen von Beta-Testern und Kunden bietet Windows Vista hohe Qualität. Mit dem RTM können PC-Hersteller nun mit der Produktion von Geräten mit Windows Vista als Betriebssystem beginnen und unabhängige Software-Händler können die Produkte, die auf Windows Vista basieren, finalisieren.

pcpraxis.de

• Hier kommt für den ein oder anderen wieder was zum lachen......ich finde es eher traurig!

Windows Vista bei Amazon: Die Preise für Deutschland stehen fest.

Ab sofort nimmt Amazon Deutschland Vorbestellungen für Windows Vista entgegen. Somit stehen die verbindlichen Preise für Kunden hier zu Lande fest.

Wie aus Amazons Software-Portal hervorgeht, kostet die Vista-Version mit der umfangreichsten Ausstattung, Windows Vista Ultimate, 550 Euro.
    Die Standard-Business-Variante geht für 420 Euro über den virtuellen Amazon-Ladentisch.
    Heimanwender zahlen für Windows Vista Home Premium 330 Euro und ein Basis-Vista ist für 260 Euro zu haben.

Auch Upgrades von Windows XP auf Vista hat Amazon im Portfolio. Die Preise: Vista Home Basic Upgrade 140 Euro,
    Vista Home Premium Upgrade 230 Euro, Vista Business Upgrade 280 Euro, Vista Ultimate Upgrade 350 Euro.

Ausliefern will der Online-Händler am 30. Januar, das Datum entspricht auch Microsofts offiziellem Starttermin.

vnunet.de

Ganz schön heftig, diese Preise..... :LEV16

• Zitat

Original von bl1904
    Hier kommt für den ein oder anderen wieder was zum lachen......ich finde es eher traurig!

[...]

Ganz schön heftig, diese Preise..... :LEV16

Wieso? Windows Vista beitet doch durch die große Anzahl an Rückmeldungen und Anregungen von Beta-Testern und Kunden hohe Qualität.

[Blockierte Grafik: http://www.punterslounge.com/forum/images/smilies/roll.gif] [Blockierte Grafik: http://www.punterslounge.com/forum/images/smilies/roll.gif] [Blockierte Grafik: http://www.punterslounge.com/forum/images/smilies/roll.gif]

SCNR :LEV19

Fremder, bist du hier gewesen, so streue es in alle Winde:
    "ICH HABE SIE SAUFEN GESEHEN OHNE GESETZ UND OHNE MORAL"

• Wie kann ich bei Windows die An-und Abmeldeoptionen ändern?

Wie ich dahin komme weiß ich inzwischen... aber da kommt immer folgende Meldung:

"Die Wilkommenseite und die schnelle Benutzerumschaltung wurden durch die client services für netware deaktiviert. Sie müssen die client services für netware deinstallieren, um diese Funktionen wiederherzustellen"

Jetzt müsste man mir nur sagen, wo ich diesen Client Service finden kann. :LEV9
    Kann man ihn problemlos deaktivieren? Oder können dann irgendwelche Programme nicht mehr richtig ausgeführt werden?

• Versuch mal über die Komponenteninstallation von Windows(Systemsteuerung-->Software-->Windows-Komponeten hinzufügen/entfernen) den ganzen Netware-Dienst zu deinstallieren.
    Schalte ausserdem den ganzen Fernwartungs/Benutzeranmeldungsservice aus.
    Danach müsstest du eigentlich die Willkommenseite wieder einstellen können.

EDIT
    Hast du auf deinem Rechner eventuell ein Fernwartungsprogramm wie Symantec PC Anywhere laufen??

• Zitat

Original von N.H.Berbatov
    Formatier doch einfach alles und spiels neu auf :LEV8

Klasse Vorschlag... hätt ich dich nicht... :LEV18

Das Problem ist übrigens schon lange behoben!

--> Danke nochmal

• Zitat

Original von MachtAmRheinSVB
    Ich werde meinen niemals formatieren.
    Dann ist er ubrauchbar für mich...

wieso? deine por' nosammlung kannste ja vorher brennen :LEV9

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()