Computer-Thread

• Hallo Leute,

kann mir vllt jemand Infos geben wie das bei der Telekom mit Kündigung aussieht? Weil wir gerne auf Ish umsteigen würden Telefon und Internet mäßig ^^
    Wäre dankbar über ein paar Infos ^^

Greetz Toto

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Exif und IPTC: Mehr Infos zu JPG-Bildern

JPG-Bilder bestehen nicht nur aus bunten Pixeln. Mit den Standards Exif und IPTC lassen sich auch Infos hinterlegen, die von großem Nutzen sind.
    Mit den beiden Informations-Standards Exif und IPTC können Sie Ihren Bildern Informationen entlocken.
    Und die erleichtern Ihnen die Archivierung enorm. Beispielsweise stehen im Exif-Header eines JPG-Bildes für gewöhnlich Infos über dessen Aufnahmedatum, Zeit und die Belichtung.
    Diese Informationen helfen schon mal beim zeitlichen Einordnen der Bilder.

• Ich wollte nichts sagen......war völlig klar,dass es dafür eins zwischen die Hörner gibt..... :LEV14

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• hat jemand nen überblick über die atkuellen notebook preise???
    meins gibt so langsam den geist auf, spätestens wenn es abfackelt!
    der übergang netzteil - notebook wird so heiss das ich das netzteil fast nicht mehr anfassen kann!
    das notebook schaltet sich nach ca. ner halben stunde aus (denke überhitzungsschutz). die hitze tritt aber nur dann auf wenn notebook strom tankt während ich dran arbeite!

bräuchte das notebook nur für internet, paar bilder zu speichern und online zu pokern!

Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

• Da reicht dir mit Sicherheit ein Gerät der 700,- Euro Klasse.
    Aktuell sind bei Aldi, Plus und Penny gute Geräte im Angebot.
    Alle Geräte von namhaften Markenherstellern.
    Aldi natürlich Medion, Penny hat ein Acer und Plus ein Gerät von HP im Sortiment.

Einen Kurztest über das Penny-Acer kannst du hier nachlesen.
    Da du ja keine aufwendigen 3D-Spiele zocken willst, ist die integrierte Grafiklösung mehr als ausreichend.
    Die übrige Ausstattung ist wie im Test beschrieben sehr großzügig.

P.S.: Vorsicht mit dem überhitzten Netzteil. Große Brandgefahr!!!!!

• so, mädels und jungs.

um mal n bissl neid aufkommen zu lassen hier mal mein nagelneuer rechner. ganze 4 tage alt

prozessor: intel core 2 duo e6600 (2,4ghz)
    speicher: 1024mb ddr2 667mhz
    board: gigabyte ga-965p-ds3
    grafik: sapphire radeon x1900gt 256mb ddr3
    platte: 2x maxtor s-ata 80gb
    sound: esi juli@ recordingkarte (wegen e-gitarre)

zusammen für 897euronen bei tecstore

alle neuesten spiele (dark messiah, oblivion, anno1701) in der auflösung 1280x1024 mit maximalen grafikdetails laufen absolut flüssig.

jetzt seit ihr am zug :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8

zum vergleich der aktuelle aldi-rechner MEDION Design PC MD 8818 für 799. zu teuer da schwächere grafikkarte und schwächerer speicher und schwächere cpu. bei aldi-systemen bezahlt man halt immer das scheiss betriebssystem mit und die restliche software.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

• Zitat

Original von Buli
    Ich brauche dringend einen Monitor! Meiner gibt bald den Geist auf!
    Hat jemand für kleines Geld einen übrig? :LEV9

das nen ich Pech.... hab vor 2 monaten erst 3 17" er weggeschmissen, hätteste für ne kiste Bier haben können... :LEV11

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• Zitat

Original von bl1904
    Prima Ausstattung. Viel Spaß damit.
    Welches BS hast du denn installiert?

xp pro natürlich. das hatte ich aber auch schon vorher. daher fiel das beim kauf eines rechners ja jetzt weg. desswegen sind die rechner vom mediamarkt und solchen elektromärkten so teuer. da bezahlst halt immer 200euro mehr für windows und den anderen softwareblödsinn, den keiner braucht.

rate daher jeden sich nen rechner selbst zusammen zustellen!

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Zitat

Original von Buli
    Ich brauche dringend einen Monitor! Meiner gibt bald den Geist auf!
    Hat jemand für kleines Geld einen übrig? :LEV9

Ich muss mal schauen, ob mein alter Monitor noch im Keller ist....

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.