Computer-Thread

• moin moin

kennt sich wer mit firefox aus?

wollte das ding endlcih wieder ins leben rufen, kann allerdings keine mails mehr mit versenden (empfangen schon).
    beim verschicken kommt die aufforderung s passwort einzugeben, mach ich, funktioniert aber nicht... das pw ist 100 % richtig.

auch sonst, alles nach anweisung vom provider installiert.

habs dann mal beim outlook express versucht, dort gehts problem los... hmmm ?

jemand ne idee?

gruss
    ich

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Zitat

Original von Goal04

Wie viel würde mich denn dieses Intelcore2duo kosten?

Also ich weiß ja nicht....ob du wirklich Core2Duo brauchst? Du willst doch eh nur ein paar SPieclhen spielen. Dual Core Prozessoren braucht man doch nur wenn man High-End Gaming betreiben will.
    Und das mit dem DDR2 RAM ist eigentlich auch nicht so sinnvoll, denn soo groß ist der LEistungsunterschied nicht (5-10%max.). Und dafür hat ein DDR2 Speicher meist schlechtere Latenzen als DDR Speicher in der gleichen Preisklasse.
    ALso so seh ich das. :LEV19

marco SVB
    Meinst du jetzt Firefox oder Thundebird? Weil Mails versenden ist ja mehr so die Sache von Thunderbird.....:LEV18

I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

Einmal editiert, zuletzt von KingEli ()

• Hast du eventuell 2 E-Mail Konten angelegt? Dann könnte es nämlich sein das TB einfach deinen anderes Konto zum versenden der Mail benutzen möchte.

she's into Alka Seltzer
    on a supersonic train

• Hi KingEli,

habs mir jetzt so überlegt:

Werde mir neue Grafikkarte holen (geforce) XFX 7600GS neuen Arbeitsspeicher 1024 MB DDR....

jetzt die frage:

von den anforderungen der jeweiligen spiele wären die neue grafikkarte und arbeitsspeicher ja locker ausreichend..

jetzt stellt sich eine frage:

Reicht der Prozessor noch aus? AMD Athlong 1600+ Taktung 266..

Reicht er aus um die Spiele ohne Probleme spielen zu koennen oder muss da ein neuer her?

Wie gesagt: GraKa und Arbeitsspeicher werden aufgerüstet, jez muss ich nur noch wissen, ob mein jetziger prozessor reichen würde..

vielen dank schonmal :)

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Nein. Wird vermutlich nicht ausreichen. Der würde dir das ganze System ausbremsen und somit die restlichen Investitionen eigentlich garnicht lohnend machen.

• Zitat

Original von Goal04
    Das wäre sehr schlecht.
    Denn dann müsste auch gleich ein neues Mainboard her . :LEV17

Naja, ein neuer Prozessor wär schon besser. Also sooooo dramatisch wäre das ja nun auch nicht, wenn dud ir keinen neuen kaufen würdest, aber eigentlich hat Behrendt schon recht.
    Was hat denn der Prozessor für nen Sockel?

she's into Alka Seltzer
    on a supersonic train

• Mein aktueller? Ich vermute mal stark A... denn mein Mainboard ist ziemlich alt und hat A-Sockel...

Um nen neuen Prozessor drauf zumachen, bräuchte ich daher wieder nen neues Mainboard, weil das aktuell ja nur A annimmt...

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Und für Sockel A krieg ich keinen gescheiten Prozessor mehr.

Mein Mainboard ist das A7N266-VM http://www.ciao.de/ASUS_A7N266_VM__1266224
    und zu der graka und arbeitsspeicher nochmal mainboard + prozessor .... :LEV16

würde das gerne vermeiden, aber wenn es unausweichlich ist.. :LEV16

Einmal editiert, zuletzt von Goal04 ()

• Oh, sogar nur Sockel A? ! Na dann ist das wirklich unsausweichlich.

Hier mal ne Zusammenstellung für dich:
    CPU:
    AMD Athlon64 3700+
    76,16 €
    Motherboard:
    MSI K8N Neo4-F
    59,69 €
    RAM:
    1024MB DDR Corsair PC3200/400 CL 2,5
    93,20 €
    Grafikkarte:
    256MB Gainward Geforce 7600GT
    122,36 €

-----------------------
    Zusammen: 351,41 €

Das wäre ne gute Zusammenstellung für nen "kleinen Preis" *hust*. Ist zwar "nur" Sockel 939, aber der Unterschied vom neuen AM2 zu 939 ist von der Leistung her nicht so groß, un außerdem wäre AM2 dann wieder sehr viel teurer. Grafikkarte wäre dann PCI E, da das K8N PCi E unterstützt.

ps: Wobei man sich dann jetzt wieder fragen müsste ob dein jetziges Netzteil ausreichen würde.....*g*

she's into Alka Seltzer
    on a supersonic train

• Erstmal herzlichen Dank für deine Mühe :)

Also die Grafikkarte gefällt mir sehr gut
    Arbeitsspeicher ebenfalls ok
    prozessor würd ich dann den AMD Athlon64 4000+ (OPGA, "San Diego") bevorzugen http://www.alternate.de/html/p…Details.html?artno=HHDA33

und von mainboards hab ich keine ahnung

würd gern alles bei alternate.de bestellen,
    ginge dieses mainboard auch ? http://www.alternate.de/html/p…=GHEM16&showTechData=true

welche mainboards aus dieser übersicht empfiehlst du? http://www.alternate.de/html/s…l2=AMD&Level3=Sockel+939&

auf was muss ich beim mainboard achten?

Thanks !

Einmal editiert, zuletzt von Goal04 ()

• Also ich würde dir zum 3700 raten, da der doppelten Cache hat. Und die 200 Mhz weniger kann, man durch leichtes übertackten wieder drauf bringen. Außerdem is der 3700 billiger.
    Die Mainboards von Alternate sind nicht gerade so der bringer, wobei ich eh nicht verstehe wieso du unbedingt bei Alternate bestellen willst. Denn meine oben genannten Shops sind beide sehr gut und bei mindfactory habe ich auch die Einzelteile für meinen pc bestellt und hatte dort auch keine probleme. außerdem is alternate generell teuerer.

Achja dein oben genanntes Motherboard kannste nicht verwenden, da es kein PCI E hat.

she's into Alka Seltzer
    on a supersonic train

• hallo,
    ich werde mir das auf jeden Fall mal überlegen, denn für den Preis ist das wirklich sehr gut.

Nochmals Vielen Dank für deine Hilfe :) ! :LEV2 :bayerapplaus

• Zitat

Original von Goal04
    hallo,
    ich werde mir das auf jeden Fall mal überlegen, denn für den Preis ist das wirklich sehr gut.

Nochmals Vielen Dank für deine Hilfe :) ! :LEV2:bayerapplaus

Kein problem....:LEV19

she's into Alka Seltzer
    on a supersonic train

• @king eli: Ich habe derzeit einen Athlon AMD XP 2700+ 2,16 GHZ und 1,25 GB RAM. Würde bei mir ein Mainboardupdate mit Prozessor auch Sinn machen? Ich nutze es aber nur zur Grafik und Videobearbeitung, nie für Spiele.
    Vielleicht kannst Du mich auch etwas beraten!

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• Aaaaaaaaaaaaaaaaaah!

Kennt sich jemand mit AntiVirenKit aus??
    Habe normalerweise die 2006 Version drauf. Hatte mir aber schon erlaubterweise die 2007 Version gedownloadet.

Jetzt hat mein Sohnemann (jetzt kommen wieder die Sprüche von wegen; Ja ja der Sohnemann! Der war das bestimmt selber) einfach mal gedacht ich installiere mal die 2007 Version drüber.

Hat aber die alte Version nicht gelöscht!

Jetzt kann ich irgendwie gar nix mehr machen!
    PC ist voll lahm und deinstallieren lässt sich auch nix mehr!

Hat jemand einen Rat?

Ich bin aber nur User und hab null Plan vom Rest!
    (Ja Ja der war das Hunderpro selber) (Würde ich ja auch denken) ;o)

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß der Psycho-Dad

Erstes Bayer - Spiel live:
    17.05.80 Bayer - Schalke 2:0

Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
    Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!

• Versuchs mal mit einem start im abgesicherten Modus

PC anschalten und auf die Meldung

"Windows wird gestartet..." warten

dann die Taste [F8] drücken

dann startet windows in nem anderenModus müsste dann eigl möglichsein das zu deinstalieren

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.