Computer-Thread

  • Moin Horschti,


    probiers mal mit dem Treiber von dieser Seite -> http://bellmanns.net/canon460/


    Ist zwar für den 460 aber vielleicht klappts ja trotzdem. Ne Anleitung ist auch dabei.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Den habe ich schon bei Recherche gefunden Mucki! Ich bin jetzt schon was weiter. Nen It Kumbl sagte mir,das es nen Programm gibt,in dem man Hardware-Komponenten unter Windows98/95 laufen lassen kann,obwohl der Pc auf Xp läuft. Das löst mein Problem.


    Trozdem Thx


    Horschti

  • Ich brauche mal die Hilfe von einem Experten der auch selbst PCs zusammenbaut. Habe da gerade ein Problem!


    DANKE DANKE Bitte PN!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von BayerFan-Ben
    Hallo zusammen,
    habe nach dem formatieren auf meinem Asus Notebook folgende Fehlermeldung erhalten als ich im Media Center TV schauen wollte:"Decoderfehler - Der Videodecoder wies eine Fehlfunktion auf oder ist nicht installiert"


    DVD gucken ist auch nicht möglich. Ich habe die Treiber alle drauf also für TV Tuner, Gerät ist auch aktiviert.


    Jemand ne Idee?


    Habe jetzt schon diverse codecs ausprobiert. Bringt alles nix!!
    Fernsehen kann ich für 10 Minuten, danach kommt wieder diese Fehlermeldung (siehe oben).
    Dann habe ich ne DVD auf den Computer gezogen die ich weder mit dem media player noch mit dem vlc player widergeben kann :(
    Diese BUP-Datei lässt sich nicht abspielen.


    Kann mir jemand weiterhelfen bei meinen genannten Problemen?
    Wäre echt super...!

    Bela Rethy:
    Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.

  • Hallo ihr Lieben,


    suche seit längerer Zeit ein Tool was MP3s in .mid Dateien umwandeln kann ...
    Freeware wäre toll=)


    Danke für die Hilfe schonmal vorab^^


    Greetz Toto

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)


  • Gibt genügend tools, aber die sind bisher kaum ausgereift. mp3 in midi wandeln gibt eine denkbar sauschlechte qualität. ausserdem geht das schlecht. weil midi befehle an ein externes instrument sind. midi keine reine sounddatei im sinne von wave oder mp3. vermute mal das du klingeltöne fürs handy wandeln willst, oder?


    unterstützt dein handy nicht noch andere formate? müsste doch mit den heutigen teilen machbar sein.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

    Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees


    Gibt genügend tools, aber die sind bisher kaum ausgereift. mp3 in midi wandeln gibt eine denkbar sauschlechte qualität. ausserdem geht das schlecht. weil midi befehle an ein externes instrument sind. midi keine reine sounddatei im sinne von wave oder mp3. vermute mal das du klingeltöne fürs handy wandeln willst, oder?


    unterstützt dein handy nicht noch andere formate? müsste doch mit den heutigen teilen machbar sein.


    Genau darum gehts ^^ ...ja das Teil kann noch .AMR mehr aber glaube ich auch nicht ... ist irgentson Nokia

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Toto


    Genau darum gehts ^^ ...ja das Teil kann noch .AMR mehr aber glaube ich auch nicht ... ist irgentson Nokia


    Hier. Benutz ich selbst. Ist ganz gut. Kann wenigstens in AMR umwandeln. Das Programm nennt sich SUPER.


    SUPER

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • haii ihr - ja ich muss nun auch mal auf diesen thread zurückkommen.
    vermutlich haben Vista noch nicht so viele, aber versuchen kann man's:


    Wie partitioniere ich ne festplatte unter Vista?
    ich hab keinen bock, dass 100GBmusik hinterher im eimer sind, weil ich C: formatieren muss *ihr kenn das problem, denke ich*


    wär cool, wenn mir jemand weiterhelfen könnte *thx*


    greetings
    Henni

  • Soso du möchtest dich auf die wohl teuerste Prozessorbremse einlassen.
    Ich habe das schon mal zu Testzwecken durchgemacht und es funktioniert auch ohne Formatierung. Am besten wäre es allerdings, wenn du die HDD vorher mit z.b. Partition Magic partitionieren würdest, dann hättest du die geringsten Probleme zu erwarten.

  • Hallou aus Offenbach,


    wie kann ich meinem Computer (XP) neu installieren? Da ich da so ein doofes spiel drauf habe, dass ich nicht löschen kann, möchte ich aber nicht drauf gehen, dass ich nicht mehr runter bekomme. Danke schon einmal




    Rot-Weiße Grüße Daniel



    Bayer und der OFC

    gegen Hertha, Frankfurt, Cottbus und den KSC
    und in Hannover, Stuttgart und Nürnberg....es war geil mit euch!
    BAYER & DER OFC!


  • Jetzt erklär doch nochmal genau, warum du XP neu installieren willst?


    Im Prinzip musst du zuerst alle Daten sichern, die dir lieb und teuer sind, danach kannst du den Rechner über das CD-Rom/DVD-Laufwerk mit deiner XP-CD/DVD neu booten (starten), hier kannst du zunächst deine Festplatte formatieren und danach XP neu aufspielen!

  • Du musst die Partition bevor Du sie mit Partition Magic verkleinerst nicht formatieren, erst die neu erstellte Partition müsstest Du formatieren.
    Bei der Vistainstallation ist Formatieren einer bereits formatierten Partition auch nicht erforderlich, wenn das Dateisystem NTFS ist.

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees


    Hier. Benutz ich selbst. Ist ganz gut. Kann wenigstens in AMR umwandeln. Das Programm nennt sich SUPER.


    SUPER


    Hey Super danke!!! HAt prima geklappt!


    Henni: Willst du wirklich? Echt jetzt? Ich mein Vista ist optisch sehr geil aber ich bin wieder umgestiegen auf Xp und im Nachhinein auch froh ^^


    Greetz Toto :D

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

    Einmal editiert, zuletzt von Toto ()

  • Moin! Hab Probleme mit nem W-Lan Router wink.gif Irgendwie komm ich nicht weiter. Gerät ist ein Netgear WGB 111. Wenn ich die Ip eingebe, kriege ich immer eine Netzwerkzeitüberschreitung nach 10 Sec. Also habe ich die Scheiss Installations cd reingeschmissen. Die sagt, ich hätte kein I-Net. Das ich welches habe liegt daran,das ich den alten Router zwischen hängen habe. Ansonsten Läuft Dsl Modem astrein, die Lan ist also da.
    Weiss nicht weiter.. :LEV9


    Horschti