Computer-Thread

  • Zitat

    Original von butti04
    -.- merk ich auch - das mit dem never change a running system :LEV15


    Warum machst du das dann ?

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Hallo User,
    ich habe das programm WinDVD über Systemsteuerung-->Software vom PC entfernt/deinstalliert. Dachte ich zumindest...
    Seitdem bekomm ich bei jedem hochfahren folgendes Fenster mit dem Inhalt:


    Win DVD Konfiguration


    Die Funktion, die Sie verwenden möchten befindet sich auf einer Netzwerkresource, die nicht zur Verfügung steht.


    Quelle verwenden: -------


    so, wenn ich dann auf OK klicke dann sagt er mir das in diesem Pfad diese datei nicht gefunden wurde und nicht installiert werden konnte.


    Aber ich will ja nix installieren sondern das Programm endlich loswerden :LEV11


    naja, dass kommt jetzt halt bei jedem hochfahren und nervt ziemlich :LEV17
    entfernen lässt sich das ganze nur mit strg+alt+entf


    Kann mir jemand sagen was ich tun muss damit dieses Fenster nicht mehr erscheint?

    Bela Rethy:
    Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.

  • naja, also eine möglichkeit wäre start/ausführen dann services.msc eintippen und enter...


    dann bekommt man eine liste von diensten die beim windowsstart gestartet werden. dort kannst du den entsprechenden eintrag ausfindig machen und dann deaktivieren. ist natürlich keine saubere methode und davon wird der übeltäter ja nicht gelöscht, aber zumindest müsste die meldung verschwinden.

    "Wenn du redest, muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre." arab. Sprichwort

  • Zitat

    Original von Hurricane
    naja, also eine möglichkeit wäre start/ausführen dann services.msc eintippen und enter...


    dann bekommt man eine liste von diensten die beim windowsstart gestartet werden. dort kannst du den entsprechenden eintrag ausfindig machen und dann deaktivieren. ist natürlich keine saubere methode und davon wird der übeltäter ja nicht gelöscht, aber zumindest müsste die meldung verschwinden.


    meiner meinung nach ist es einfacher: Start - Ausführen - msconfig


    dann auf systemstart und man kann einfach den haken wegnehmen...

  • Guten Morgen ihr lieben! ^^


    Folgendes Problem: Windoof ist mit nem Passwort und Benutzerkonto gesichert...Allerdings sagt er mir jetzt das das Passwort falsch ist (nicht geändert worden). Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern/auszuschaten/zu umgehen um es zu ändern bzw. um es zu löschen/ändrn?



    Danke im Vorraus

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • kennt sich jemand mit dem 2-monitoren betrieb aus?



    will festlegen, dass gewisse anwendungen im einen erscheinen und andere wiederum im anderen.
    per anzeige option kann man da nur den primärenanzeige monitor festlegen, das is kacke :LEV19

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Sollte aber ganz normal per Anzeigeoptionen gehen. Der eine Monitor sollte deinen Desktop anzeigen und auf dem anderen einfach dein Hintergrundbild erscheinen. Dann kannst du dir die Programme einfach per Drag&Drop rüberziehen.

  • naja bei normalen programmen ja, aber zeug wie z.b. der fussballmanager kannste nich rüber verschieben :D




    und auch programe, wie z.b. photoshop, kannst zwar rüberschieben, aber alle kleinen fenster musste mitschieben, und wenn sich irgendnen pop up im photoshop auftut erscheint es im rechten monitor. auch mühsam :LEV7

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Kennt jemand das Programm Magical Glass - Bildschirmlupe??
    Wie funktioniert das nach der Installation genau??


    :LEV9

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.


  • Suche mal Registy Cleaner und lass das drüberlaufen dann ist es weg
    Professioneler weg TuneUp utilitys 2007 damit klappt alles !

  • Irgendwie bekomme ich das mit Magic Glass nicht hin.


    Der Vorgehensweise wie hier beschrieben bin ich gefolgt.
    www.digitalfernsehen.de


    Was sollte den normal beim Schritt 5. "Show/Hide" passieren??
    Bei mir erscheint dort folgende Meldung:

    fgmagnifier[1019]ERROR
    Plug und Play-Monitor
    3D Prophet 4500 TV Out
    1024x768
    WIN5.1 Service Pack 2
    DirectX 9.0c installed
    CreateSurface lpDDSOverlay


    Dann wird das Icon in der Taskleiste rot und verschwindet.
    Komisch, komisch....läuft grad noch ein Spiel aus Portugal...wo ich das eigentlich testen wollte.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • ist das hier ne serviceline, bei der die leute dafür bezahlt werden dir zu helfen? vielleicht mal ein bisschen in geduld üben


    ist bei dir nicht die windows bildschirmlupe installiert?


    zubehör/eingabehilfe/bildschirmlupe? müsste ja eigentlich auch reichen

    "Wenn du redest, muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre." arab. Sprichwort

    Einmal editiert, zuletzt von Hurricane ()