Computer-Thread

• Hm...sehr interessant.

Mit firefox könnte ich wohl Jahreskarten bestellen - aber bei den Tagestickets passiert ebenfalls nix wie bei Dir.

Und mim IE funktioniert gar nix.... :LEV14 :LEV5

Höh ??? :LEV17

Obwohl......: könnte an meinen 3 Milliarden Sicherheitseinstellungen liegen :LEV18

Das jetzt rauszufinden,welches Programm was nicht ausführen läßt,dürfte ein Akt sein.

Ist wahrscheinlich einfacher ,auf nem Vogelstrauss zur BayArena zu reiten.

Äh... nimm den Vogel...... :LEV18 da kann ich Dir momentan leider auch nicht weiterhelfen....... :LEV16

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Welche Hausmittel eignen sich am besten für eine Reinigung des Druckkopfes?

Drucker: Canon Pixma IP 4000

Weisst neuerdings bei Fotodrucken vertikale Streifen auf. Hab den Druckkopf mit den Austrittsdüsen jetzt erstmal in eine Pfütze Nordhäuser Doppelkorn gestellt. Der hat 38% Alkohol.

Jetzt druckts wieder perfekt, aber bin mir nicht sicher ob auf Dauer gesehen sowas zu agressiv ist.

Was würdet ihr empfehlen?

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Zitat

Original von LützenkirchenerJung
    Eine Frage an die Experten:

Ist Vista schon "ausgereift" oder sollte man die Finger davonlassen??!

aus dem "Desktop-Thread":

Zitat

Ich habe Vista aufm Laptop und ich bin nicht gerade zufrieden damit. Was hier an Sachen nicht funktioniert ist nicht mehr feierlich: Handy (SE K800i) synchroniesieren? Nö, kann man vergessen... (kein kompatibler Treiber) Ein paar alte Spiele wie Collin McRea Rallye oder so sind auch nicht kompatibel und zusätzlich mochte das Betriebssystem meine Tastatur nicht, hatte ich seit Win2000 zum ersten Mal wieder den "guten, alten" Bluescreen und ich durfte mir eine neue Tastatur zu legen, die dann aber bisher problemlos funktioniert. Ich würde mit Vista noch bisserl warten, bis mehr Programme kompatibel sein, ansonsten ist es XP relativ ähnlich, Aero benutze ich eh so gut wie nie und die Menüführung halte ich für gewöhnungsbedürftig...

Geschenkt würde ich's trotzdem nehmen, für Textverarbeitung und Co dürfte es ähnlich sein, wie XP und wenn man auch mehr kompatible Software kriegt, kann mans dann wahrscheinlich besser nutzen...

Zitat

Der letzte Schrott, läuft alles soooo langsam mit vista...
    warte erstmal bis das Service-Pack1 rauskommt

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• hast du irgendwelche plugins installiert? das könnte glaube ich ne fehlermeldung sein, dass ein plugin probleme macht...
    bzw. ein plugin nicht mit deiner firefox version kompatibel ist.

"Wenn du redest, muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre." arab. Sprichwort

Einmal editiert, zuletzt von Hurricane ()

• wenn man oben auf extras und dann add-ons klickt, werden die installierten erweiterungen angezeigt.

"Wenn du redest, muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre." arab. Sprichwort

• Hallo!

Um aus dem Standy-Modus rauszukommen, muss ich meine Maus bewegen. Das ist sehr nervig, weil der Standby-Modus dann oft aus Versehen beendet wird.

Kann mir jemand sagen, wie man diese Einstellung ändern kann? Also z.B. auf den AN-Knopf drücken, um aus dem Standby-Modus zu kommen...

:LEV9

• pah, das könnte dir so passen die ersteller des films rauszuschneiden ;)

:LEV19

... kann dir da leider ausnahmsweise nicht helfen. hab mit filmschnitt nix am hut.

• Soll auf nen Rohling passen..

edit..hab mir selber geholfen und den 1 gb stick vom freund meiner mutter "geborgt" :LEV6

• Hallo Leutz, habe mal ne Frage. Weiß jemand von euch ein gutes bis sehr gutes , kostenlos zum Downloaden, Bildbearbeitungsprogramm? Ich meine eines wo ich beispielsweise Doppelhalter und Transparente mit einigen Motiven und Schriftzügen gestalten und bearbeiten kann?? Eines wo ich auch mehrere Motive einfügen und bearbeiten kann?
    Zu guter letzt sollte es auch als jpg Datei abzuspeichern sein...

Für eure Hilfe bedank ich mich schon mal. Werde aber nebenbei trotzdem weiter googeln :LEV16 habe aber immer noch nix gefunden :LEV15

• Das kann man normalerweise im Bios einstellen.

Ich hab es so eingestellt, das ich irgendeine X-beliebige Taste auf der Tastatur drücken kann. Mausaktivierung hab ich abgestellt.

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• Im Bios kann man imho das nur machen für wenn der Pc ganz aus ist. Das ist dann eine x-beliebige Taste, oder Doppelklick mit der Maus...

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

• Zitat

Original von campino89
    Im Bios kann man imho das nur machen für wenn der Pc ganz aus ist. Das ist dann eine x-beliebige Taste, oder Doppelklick mit der Maus...

nö, geht auch für Standby, zumindest bei mir zu Hause. Seit ich das rausgefunden habe spar ich mir nämlich das komplettrunterfahren. Möglicherweise muß man dafür aber den Suspendmode auf S3 Stellen, kann ich aber von hier aus ( bin noch auf der Arbeit ) nichts genaues zu sagen...

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!