Computer-Thread

• danke für den tip mit paint. wollte mir auch die neue version runterladen. bekomme aber folgende meldung:

Für die angegebene Kultur (oder die neutrale Kultur) auf dem Datenträger konnte keine Ressourcen gefunden werden.... blablabla

bin nicht der grpße pc-freak, aber habe doch sonst auch alles gedownloadet und dann installiert.. warum klappt das mit diesem programm nicht :LEV9

• Lad dir Adobe Photoshop Cs2 runter..

Die demo ist 4 free...

Und zum cracken schreibst mich per Pn an =)

Du brauchst aber seehr lange bis du mit dem Programm was kannst..

Ich hab ca. 2 Monate nur gelesen und TUT geguckt bis ich alles kannte :D

Können tu ich noch lange nicht alles..

Bis auf Animationen kannste mit dem Programm ALLES!! machen..

• animationen kann man auch machen

• danke Malle, da komm ich übrigens gerade her :D

das programm habe ich auch schon. da blick ich aber auch nicht durch, wie du schon sagtest. das mit dem paint ist da schon viel einfacher. nur das paint was ich habe ist einfach nur doof. da kann man nicht viel mit anfangen. ich will schon etwas genauere entwürfe machen. und da kann ich mit ner word datei zwar arbeiten, ist aber keine jpg datei die ich beispielsweise auf mein handy laden kann weil ich zum beispiel den geile kreierten banner drauf haben will oder so.

• Zitat

Original von Eisenacher
    Hallo Leutz, habe mal ne Frage. Weiß jemand von euch ein gutes bis sehr gutes , kostenlos zum Downloaden, Bildbearbeitungsprogramm? Ich meine eines wo ich beispielsweise Doppelhalter und Transparente mit einigen Motiven und Schriftzügen gestalten und bearbeiten kann?? Eines wo ich auch mehrere Motive einfügen und bearbeiten kann?
    Zu guter letzt sollte es auch als jpg Datei abzuspeichern sein...

Für eure Hilfe bedank ich mich schon mal. Werde aber nebenbei trotzdem weiter googeln :LEV16 habe aber immer noch nix gefunden :LEV15

lade dir Gimp runter das ist ziemlich gut ist auch kostenlos und kann in so gut wie alle Formate speichern z.b gif, png, jpg usw.

Auch Transparenter Hintergrund ist dort möglich.

• hallo falko, danke für den tipp. habs mir gleich runtergeladen. nur, das programm ist auch ziemlich undurchsichtig wie ich finde. Nix mit einfügen, bearbeiten und so weiter..
    aber trotzdem danke falko. werde morgen ne stubde früher aufstehn und mich mit dem ding beschäftigen:-))
    schwarz-rote grüße und ein schönes wochenende

• Hola, ich bins mal wieder.

Habe mir eine Webcam zugelegt. Alles Top. Installiert. Ging auch super. Doch dann, mache ich heute meinen PC an, starte die Cam und öffne das Programm "AMCap" und ein Vorschaubild zu bekommen: "This graph cannot preview!"

Wie bitte? USB2.0 Web Camera ist eingestellt. Camera auch eingsteckt. Warum kann er mir kein Bild anzeigen? :LEV12

Gestern ging alles wunderbar.

Dann bin ich in MSN gegangen um es da zu testen. Hätte ja auch sein können, dass nur dieses Programm "AMCap" nicht geht. Aber wie erwartet (wäre auch zu schön gewesen), auch bei MSN kein Verbindungsaufbau mehr. Angeblich ist die Cam nicht eingesteckt oder ich verwende sie schon woanders. Beides nicht der Fall...(Gestern gings problemlos über MSN)

Letzte Hoffnung: Explorer - Aber auch übe den Explorer kein Bild.

Hmm - Schei*e!

Kann mir irgendwer helfen? Ich kollabier gleich. :LEV15

Meine Cam: Whitcam - Web Camera 0023

PS: "AMCap" schon mindestens 10 Mal neu installiert. Camera rein und wieder rausgezogen mndestens 100 Mal probiert. Nein - es hat nicht geholfen. :LEV19

Hola, ich bins nochmal. Hat sich alles erledigt. Ich hatte irgendwas für die Cam installiert und dann vergessen neu zu starten.... :LEV11 :LEV11 :LEV14

• Hallo Zusammen,

hab jetzt schon eine Weile wie wild rum gegoogelt :LEV16

Vielleicht kennt jemand ein Programm/Tool was als "Timer" für den Rechner dient sprich:
    Ich kann ne Uhrzeit einstellen wann der Rechner runterfährt oder sagen in XX Minuten soll er runterfahren ...

Danke schonmal für die Hilfe :LEV18

Gruß Torsten

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Z Cron...

Sehr geiles Programm..

Fuer den Privaten Gebrauch kostenlos..

Du kannst da Parameter mit ner Uhrezit eingeben..

Habe das selber Monatelang benutzt um morgen Winamp hochzufahren um mich wachzumachen oder um den Pc herunterzufahren wenn der Download feddich ist..

• Hat irgendjemand Infos über w32/jativ.A ?

Am besten wie man den Scheiss wieder weg bekommt. Ich glaube, das ich die Sche**se beim runterladen von Icq Lite mitbekommen habe, seitdem ist hier Alarm. Und zwar Red Allert..

Also neu aufspielen geht auch, da ich hier noch nicht soviel drauf habe.

Hijack this und diverse online Virenscanner habe ich schon durch, das hat nix gebracht. Und der Panda dreht durch, weil jede exe Datei infiziert ist...

:LEV9 :LEV11

Horschti

• Zitat

Original von bl1904
    Schau mal hier rein.

Hast du eventuell einen sicheren Systemwiederherstellungspunkt?
    Klappt dann aber wohl nur mit der System-Partition....falls mehrere vorhanden.

Das habe ich alles schon durch, soll ich dir mal das Hijack this Protokoll schicken?

Horschti

• ....und für die Zukunft den avast Virenscanner kostenlos runterladen. Einfach avast bei google eingeben und runterladen :LEV19Man muss sich zwar jährlich neu registrieren, aber der aktualisiert sich alle halbe Stunde neu, wenn's sein muss und seitdem ich das Ding habe (1,5 Jahre) hatte ich nie mehr ein Problem. :LEV19 WELTKLASSE !!!

• Deinen Scanner habe ich gestern noch mal gesaugt und drüberlaufen lassen, der hat den Virus gar nicht erkannt,Eschi.
    Ich hatte/ hab vorher den Panda drauf und der ist eigentlich nen guter Scanner, eben weil er keine Shareware ist.

Naja, jetzt ist es egal!

Horschti

• Zitat

Original von Horschti
    Deinen Scanner habe ich gestern noch mal gesaugt und drüberlaufen lassen, der hat den Virus gar nicht erkannt,Eschi.
    Ich hatte/ hab vorher den Panda drauf und der ist eigentlich nen guter Scanner, eben weil er keine Shareware ist.

Naja, jetzt ist es egal!

Horschti

Hast du auch ein Update der erkennbaren Viren gemacht? Würde mich sehr wundern, da mir das Ding wirklich alles rausgefiltert hat was bisher kam *Schulterzuck* Mit Antivir z.B. habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht, wo sonst jeder sagt der wäre super :LEV16