Computer-Thread

• ebay

hab mir das selber vor ein paar jahren nochmal für paar euro bei saturn aufm wühltisch geholt. oder halt mal in die tauschbörsen gucken, aber ist bei so alten schinken auch doof.

"Wenn du redest, muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre." arab. Sprichwort

• Hallo liebe W11'ler,

ich suche ein Programm das mir automatisch wenn ich ein Verzeichnis nenne die AlbenCover der dort liegenden Titel zieht und einpflegt ... und bitte nicht Itunes weil da scheu ich mich denen meine Kontodaten zu geben ... Freeware währe toll =)

Danke
    Gruß Torsten

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Zitat

Original von Toto
    Hallo liebe W11'ler,

ich suche ein Programm das mir automatisch wenn ich ein Verzeichnis nenne die AlbenCover der dort liegenden Titel zieht und einpflegt ... und bitte nicht Itunes weil da scheu ich mich denen meine Kontodaten zu geben ... Freeware währe toll =)

Danke
    Gruß Torsten

Ich glaube MediaMonkey kann das auch. Kannste ja mal testen.

I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

• SChön einfach nur irgendwie nicht das was ich suche weil bei 1400 Dateien jede einzeln anklicken und so dauert halt ich suche ein wo ich sage hier hast du den ordner "mukke" mach mal die tags top mit bildern :D

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• habe ein problem...

meine Uhrzeit ändert sich immer(das Datum auch)...auch wenn ich sie wieder umstelle,ändert sich meine Uhrzeit(das Datum auch),wenn ich den PC aus- und wieder anmache...

PS: bitte nicht sowas wie "die Uhrzeit und das Datum sollen sich doch ändern"...ihr wisst,was ich meine :LEV19...

• ich tippe mal ganz schwer darauf, dass die Batterie auf dem Mainboard leer ist.

Sollte durch nen Austausch wieder einwandfrei funktionieren..

Ist der Rechner schon was älter ?

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von berbo84
    ich weiß nicht wie,aber mir ist gerade der klassiker sim city 2000 eingefallen...muss das nochmal zocken,gibts das irgendwo als download :LEV9

Kannst dir auch mal Lincity angucken, ist ein OpenSource Clone der Sim City Reihe. Gibt da auch noch ein, zzwei andere Open Source Projekte. Einfach mal googeln. LinCity sollte aber den größten Fortschritt aufweisen. =)

• Zitat

Original von Mucki_
    ich tippe mal ganz schwer darauf, dass die Batterie auf dem Mainboard leer ist.

Sollte durch nen Austausch wieder einwandfrei funktionieren..

Ist der Rechner schon was älter ?

hmmm....1-2 jahre vllt...mehr aber auch nicht

• Hi, kann mir jemand mal erklären wie das mit dem Programm TVU funzt??
    Habs mir heute runtergeladen, ich habe Vista, aber es lief nicht.
    Nur die Sender wo ein "Windows Media Player Zeichen" davor ist funktionieren, aber leider auch nicht alle.
    Wenn ich einen anderen Sender anwähle, wo das TVU-Logo davorsteht, bekomme ich ne Fehlermeldung... :LEV9

• Hi Computer-Kenner :LEV19

Ich hab leider kaum plan davon, daher mal die Frage:

Ich will mir einen neuen PC anschaffen. Der den ich mir ausgeguckt habe, ist nur mit Windows Vista zu haben. Ich hab mit dem BS noch nie was zu tun gehabt...
    Ist das o.k.? Und falls nicht, kann man das ändern und z.B. Windows XP Prof. aufspielen?

Danke schonmal für euren Rat...

• Also ich weiß, dass fast alle das Vista verpönen. Ich kann nur sagen, ich besitze es seit 1 Jahr und es ist für meinen Hausgebrauch ausreichend, die Grafik finde ich z.B. besser als XP. So langsam haben die auch die Treiberprobleme gut im Griff....

• Allgemein: Vista soll sich ja gemacht haben und ich hab viele die sagen Top
    Meine Meinung: Xp vor Schista, für Vista gibt es noch kein Service Pack und auch so finde ich es nicht wirklich toll mit den ganzen Sicherheitstools "WOllen sie installieren" "Wollen Sie wirklich?" Aber man soll ja auch loben Gelungen ist die Optik und auch die Neue Ordner Struktur (Eigene Dateien usw.) finde ich sehr gelungen....

Klar kannst du auf die Kiste dann auch Xp drauf machen ;)

Gruß Torsten

• Vorteile sind meiner Meinung nach die Grafik und der neue Aufbau der Ordner oder des Startmenüs. der größte Nachteil sind die Sicherheitslücken. Hatte Vista und hab dann aber XP draufgespielt

• Optimal währe doch jetzt das mit dem SP3 die Ordnerstruktur und die Grafik bei Xp aufgerüstet wird :LEV8 Dann bin ich rundum Glücklich ^^

Aber Vista würde ich erst nochmal antesten nach der offizellen Veröffentlichung des Sp1 und auch dann denke ich nur zum Testen ... Xp läuft und läuft und läuft ...

deshalb klar PRO XP

Einmal editiert, zuletzt von Toto ()

• ich hab auf einem rechner Vista und auf dem anderen XP
    ich komm mit Vista ganz gut klar, hatte auch noch keine sicherheitsprobleme bisher *toi toi toi* und werde diese aber vermutlich auch nicht haben, weil ich nur noch mit dem XP-rechner online gehe.

eins muss ich einfach sagen: Vista braucht ziemlich lange zum hochfahren.
    kann aber auch daran liegen, dass ich auf dem XP-teil keine daten und große programme drauf habe. aber XP fährt - da bin ich mir ziemlich sicher - mit dem duo-core prozessor z.b. seeehr wahrscheinlich in wenigen sekunden hoch, wenn der allte rechner hier das schon schafft bei nem NEUSTART! schneller zu sein als der vista-rechner bei nem normalstart :D

so - das sind meine erfahrungen und vergleiche die ich mit vista habe^^
    schlechtes kann ich eigentlich nichts sagen!

• Auf meinem PC läugt XP, hab mir vor kurzem eine "offizelle" Version für €52.- zugelegt. Läuft einwandfrei, Norton360 drauf - einwandfrei.
    Notebook von Lady hat Vista, läuft auch ganzu gut (aber kaum Programme drauf).
    Ich warte bis mich Microsoft zu Vista zwingt.

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000