Computer-Thread

• Hallöchen :)

So, ich möchte mir demnächst einen neuen PC zulegen, bin in Sachen Prozessor, Grafikkarte etc. eher der Laie, deswegen frage ich hier, da hier sicherlich der ein oder andere Computer Kenner rumläuft. :LEV19

Der PC wird für die "normalen" Sachen wie Texte schreiben und PowerPoint Präsentationen benötigt. Außerdem werden mit dem PC Spiele wie zb. GTA oder PES gespielt. Spiele wie PES werden dann auch übers Internet gespielt. Außerdem wird auch mal der ein oder andere Film angeschaut, sollte also auch irgendwie eine gute Grafik haben. Fotos von der Digitalkemara werden auch begutachtet...
    Preis so 800/900€.

Am praktischsten wär es, wenn Ihr mich über ICQ anschreibt. Nummer im Profil...

Schonmal vielen Dank...;)

• So ich brauch mal Hilfe von Apple Freunden,

habe ein Problem mit dem Ipod Touch - der "touch" geht nicht mehr war eben beim Media Markt in Köln (hab ich ja da gekauft" was sagt mir dieser *****. Ich solle das doch über die Apple Homepage direkt an Appel schicken und bla bla die kommen das Gerät holen und bringen das auch wieder... Und was ist? Ich suche jetzt schon geschlagen zwei Stunden auf den Seiten von Apple ich finde rein garnichts zum Thema Garantie oder sowas oder Geräte einschicken.... ICh bin ziemlich genervt von der Scheiße :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV17
    Kann mir jemand weiter helfen?

Gruß Torsten

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• @Waldschleicher :

Da Du von Garantie sprichst und dem Kauf im Media-Markt : Wie lange ist das her (Kaufdatum) ?

Und selbst , wenn es ein Sonderangebot war :

Zitat : " Die gesetzliche Gewährleistungspflicht von zwei Jahren darf ein Händler nicht einschränken. Darauf macht der Bonner Beratungsdienst "Mein Rechtsschutzbrief – Ihr gutes Recht im Alltag" (http://www.rechtsschutzbrief.de) aufmerksam.

"Trotzdem lassen sich manche Händler immer wieder wahrheitswidrige Behauptungen einfallen, um bei mangelhafter Ware berechtigte Gewährleistungsansprüche der Kundschaft abzuwimmeln", so Herausgeber Wolfgang Büser, seit Jahren aus Funk und Fernsehen bekannter Rechtsexperte. So ist die Behauptung, bei reduzierter Ware gebe es keine Gewährleistung, schlichtweg falsch. "

Ich würd es dem MediaMarkt um die Ohren hauen.Was hast Du mim Hersteller am Beutel ?

Ich habe mir vor zwei Wochen Samstags n neues Navi gekauft.Zu Hause gecheckt , Montags wieder hingerauscht , reklamiert und direkt ne andere, brandneue Kiste bekommen.

Auf Geschwafel lass ich mich da überhaupt nicht ein....da kann ich ganz streng werden....... :LEV19

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von Vincent Vega
    Auf Geschwafel lass ich mich da überhaupt nicht ein....da kann ich ganz streng werden....... :LEV19

Oh Jo, das kann ich mir bildlich vorstellen. :LEV14 :LEV19

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Glauben bringt da eher weniger.......Quittung raussuchen und dem MediaMarkt das Dingen um den Latz hauen.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• also als mein ipod damals kaputt war , hab ich den zum saturn gebracht und die haben alles gemacht , wobei die reperatur ca. 1 1/2 monate gedauert hat -.- .

von wegen das dingen bei dir abholen , hab ich die erfahrung nur mit sony ericcson gemacht. mein handy war kaputt , also bin ich zum o2 laden gegangen und der typ hat iwas in den computer eingegeben und meinte morgen gegen 12 kommt jemand raus und holt das handy ab, und was war? mittags um 12 stand jemand von se vor der tür mit nem neuen handy und hat das alte mitgenommen! also war echt super aber ledier kA wie das mit apple aussieht!

mfg

• Dann werde ich wohl noch mal nach Köln fahren müssen ... :LEV17 Und das Gesöff fürs Auto ist ja nicht gerade billig -.-

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Hallo Leute,

weiß zufällig jemand von euch woher man das Spiel "Anstoss 1" herbekommen kann? Zum Downloaden oder so?
    Das habe ich früher immer gezockt und hab irgendwie mal wieder richtig Bock drauf :bayerapplaus
    Ich finde, eines der besten Managerspiele das ich je gespielt habe...

• Zitat

Original von Eisenacher
    Das Anstoss 1 welches ich meine ist jedenfalls ein absoluter Klassiker und das find ich mal richtig geil. Wenn mir jemand helfen kann, Dankeschön. Auch über PN.

Gruß.

Schau mal bei Ebay rein, ist ein absolutes Schnäppchen...

• Hallöchen...

Ich habe ein Problem mit meinem Headset.
    Wenn ich das Headset anschließe erkennt mein PC sowohl Kopfhörer als auch das Mikro. Die Kopfhörer funktionieren auch einwandfrei, das Mikrofon allerdings garnicht. Es wird zwar erkannt (Systemsteuerung - Sound - Mikro ist aktiv), allerdings kommt nichts am PC an. Im Realtek Audio Manager wird es auch ganz normal erkannt, doch wenn ich den Pegel auf 100 stelle kommt trotzdem nichts. Auch wenn ich die Mikrofonverstärkung anmachen passiert nichts.

Neuster Treiber von Realtek ist drauf.
    Betriebssystem: Windows Vista
    Headset: Verbatim

Gegoogelt hab ich schon zu genüge. Bin aber auf keine Lösung gestoßen. Daher hoffe ich nun auf einen von euch.

• Bei meinem normalen Mikro muss ich erst unter Soundsymbol in der Taskleiste --> Optionen --> Eigenschaften --> Lautstärke Regeln für: Aufnahme --> Dann zurück auf die Oberfläche und bei Mikrophone auf Erweitert und unten 1 Monitoring aktivieren.

• Das mit dem anderen Headset werd ich am Montag probieren, da ich hier kein zweites habe.

Und zu dem Soundsymbol in der Taskleiste: Ich hab keine Ahnung was ihr meint.
    [Blockierte Grafik: http://img76.imageshack.us/img76/4469/taskleistern0.jpg]
    Mit dem weißen Symbol ganz rechts verstell ich einfach nur die Lautstärke meiner Lautsprecher/ Kopfhörer.
    Das dritte von links ist der Realtek HD Audio Manager. (Von dem das Mik ja auch erkannt wird)

• Ich hab den Namen einer Datei verändert, da ich dachte, dass ich sie so in ein anderes Dateiformat verändern kann.
    Nun möchte ich diesen Schritt wieder rückgängig amchen, da es nichts gebracht hat. Wie mache ich das? Windows zeigt nur noch den Dateinamen OHNE Endung an. Kann ich die Dateiendung wieder zurück ändern?

• Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Ich hab den Namen einer Datei verändert, da ich dachte, dass ich sie so in ein anderes Dateiformat verändern kann.
    Nun möchte ich diesen Schritt wieder rückgängig amchen, da es nichts gebracht hat. Wie mache ich das? Windows zeigt nur noch den Dateinamen OHNE Endung an. Kann ich die Dateiendung wieder zurück ändern?

Klar kannste das zurückändern, einfach rechte Maustaste, umbennen und den alten Namen inkl. Dateiendung wieder reinschreiben.