Computer-Thread

• Zitat

Original von Toto
    Juten Morgen Zusammen,

hab mal an die DJ's hier ne Frage:
    Suche ein Guten Programm zum "auflegen" sollte ganz einfach gestrickt sein und am besten kostenlos.
    Hab eigentlich nur den Wunsch das beide virtuellen Decks eine eigene Playlist haben.

Danke schon mal für die Hilfe.

Ist dieses langfristig gedacht oder doch nur für einen Abend?
    Wenn es langfristig und professionell sein soll dann würde ich mal etwas investieren oder aufjedenfall im Fachgeschäft nachfragen! Sonst fürs einmalige würde ich dir Raten Testversionen runterzuladen, die kostenlos sind!
    Numark Cue Trial ist da echt genial zum auflegen!

• In den kommenden Tagen solltet ihr aufmerksam sein
    und keine eMail öffnen mit dem Betreff oder Anhang: "Einladung", unabhängig
    davon wer sie Dir geschickt hat.Es handelt sich um ein Virus, das eine Olympia-Fackel öffnet, die die gesamte PC-Festplatte zerstört. Dieses Virus kann Dir von einem Bekannten gesendet werden, in dessen Adressbuch Du
    stehst.Darum solltest Du diese Information an alle Deine Kontakt-Adressen
    weiterleiten. Diese Nachricht eventuell 25 Mal zu bekommen, sollte man
    bevorzugen, anstatt einmal eine solche Virus-eMail zu erhalten und sie zu öffnen. Wenn dennoch eine eMail mit dem Betreff "Einladung" bei Dir eintreffen sollte - und sei es von einem Freund -, öffne sie nicht und
    schalte Deinen Computer sofort aus!

Es handelt sich um das gefährlichste
    Virus, das je durch CNN angekündigt wurde. Dieses neue Virus ist gerade -gestern Nachmittag - durch Mc Afee entdeckt worden und von Microsoft als das zerstörerischste, das es je gegeben hat, eingestuft worden. Und noch gibt es keine Möglichkeit, diese Virusart zu eliminieren. Sie zerstört einfach die Zone "Zero" (Zentrum) der Festplatte, wo die lebenswichtigen Informationen
    abgespeichert sind.

• Und wieder ist einer auf ein HOAX reingefallen. :LEV8

Durch Ausschalten des Computers wird der angebliche Virus auch nicht gelöscht. Weiterhin kann sich ein Virus nicht selbstverbreiten. Das schaffen nur Würmer und die sind nicht schadhaft sondern einfach nur nervig.

Zudem werden Viren mit Sicherheit nicht als Kettenbrief verschickt.

Also: Cool down und no panic

siehe auch hier:

und hier:

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Ich habe mir vor ca. genau einem Jahr ein Acer Notebook bei Media Markt geholt. Mit Windows Vista.

Habe Notebook registriert und Windows damals aktiviert.

Jetzt kommt die Meldung, dass meine Lizenz in 2 Tagen abläuft und ich meine Daten sichern und eine belibiege Windows version installieren solle.

Kann mir da jemand helfen? Ich habe ja alles registriert und so ne Windows Lizenz sollte ja nicht nur für 1 Jahr sein! :LEV9

Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

• Hallo Zusammen,

hat einer von euch Erfahrung was das nutzen von Napster angeht? Würde gerne wissen wie das mit Kündigung, mindest Laufzeit und Freischaltung ist.

Danke schonmal!

Gruß
    Torsten

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• HOCH :LEV18

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Ich bzw. meine Freundin hat folgendes Problem.
    Wir möchten ihre Internetverbindung per USB-Adapter herstellen. Sie hat W-Lan ;) aber wenn wir zu erst den Adapter installieren und dann ihre Fritzbox findet er kein Netz. Andersrum genau so :( wer kann helfen?!

• Zitat

Original von Quillo04
    Ich bzw. meine Freundin hat folgendes Problem.
    Wir möchten ihre Internetverbindung per USB-Adapter herstellen. Sie hat W-Lan ;) aber wenn wir zu erst den Adapter installieren und dann ihre Fritzbox findet er kein Netz. Andersrum genau so :( wer kann helfen?!

Wollt ihr ein Netzwerk erstellen?

• Zitat

Original von Quillo04
    Ich bzw. meine Freundin hat folgendes Problem.

Hast du die Mac des PC's deiner Freundin im Router eingetragen?

• Was ist den das für ein Stick auch von AVM? und was ist es für ne Box?

• Zitat

Original von Quillo04
    Bitte was?! :LEV9

Die MAC-Adresse des Rechners.

http://de.wikipedia.org/wiki/MAC-Adresse

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Also wenn du ne Fritzbox hast und auch einen Stick von Fritz (AVM) gibt es eine Einstellung das du den stick in die Box stecken kannst und nach einer Minute sind Verschlüsselung und alles auf dem Stick ab in den Pc damit Treiber installieren und ab dafür.