Computer-Thread

• Zitat

Original von bebado
    will mri en enue grafikkarte kaufen die sollte 256 mb haben udn relativ günstig sein

kann mir da jemand ne gute empfehlen???
    hab da nich so den plan von

Die Frage ist da, ob du eine AGP oder eine PCIexpress brauchst. Kommt auf dein Mainboard an.

• Besitze folgenden Notebook:
    Toshiba Satellite P200D-130

Da ich mich mir an Hand der technischen Angaben kein Bild davon machen kann, wollte ich fragen ob mir jemand, der das einschätzen kann, sagen würde, ob das aktuelle PES 2008 darauf laufen würde, da ich vor habe mir dieses Spiel dafür zuzulegen.

PS: Ich weiss, ich habe keinen Plan von PC's...

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

Einmal editiert, zuletzt von AdlafürBayer ()

• Zitat

Original von AdlafürBayer
    Besitze folgenden Notebook:
    Toshiba Satellite P200D-130

Da ich mich mir an Hand der technischen Angaben kein Bild davon machen kann, wollte ich fragen ob mir jemand, der das einschätzen kann, sagen würde, ob das aktuelle PES 2008 darauf laufen würde, da ich vor habe mir dieses Spiel dafür zuzulegen.

PS: Ich weiss, ich habe keinen Plan von PC's...

Ich glaube ja allerdings mit einigem Ruckeln...kann man nie so genau sagen ...hatte schon pcs da läuft zb. fifa 08 besser mit weniger leistung als einer mit mehr

• Zitat

Original von hansa77

Ich glaube ja allerdings mit einigem Ruckeln...kann man nie so genau sagen ...hatte schon pcs da läuft zb. fifa 08 besser mit weniger leistung als einer mit mehr

pes 2008 ruckelt eh auf jeden pc, weil es einfach nur schlecht programmiert worden ist. wirste spätestens online merken. warte lieber auf das neue pes im oktober!
    ansonsten solltest mal die ausstattung des laptops posten, sonst kann man da net viel zu sagen, ob es laufen wird ;)

• Zitat

Original von diZzE

pes 2008 ruckelt eh auf jeden pc, weil es einfach nur shclecht programmiert worden ist. wirste spätetsens online merken. warte lieber auf das neue pes im oktober!
    ansonsten solltest mal die ausstattung des laptops posten, sonst kann man da net viel zu sagen, ob es laufen wird ;)

habs letztens mit nem kollegen gezockt und der hat ejtzt nen neuen pc vorher hats bei ihm auch geruckelt aber bei dem neuen gar nich mehr

kann mir denn jemand weiter helfen mit na grafikkarte :LEV9

• Zitat

Original von diZzE

pes 2008 ruckelt eh auf jeden pc, weil es einfach nur schlecht programmiert worden ist. wirste spätestens online merken. warte lieber auf das neue pes im oktober!

Hier kann man unter anderem die ganzen Produkt Infos nachlesen :LEV2

Ich kann die Frage auch umformulieren:
    Läuft das Spiel darauf besser als auf meinem alten PC(kein Notebook): 1,8Ghz, 512MB Ram, Geforce3 :D

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

2 Mal editiert, zuletzt von AdlafürBayer ()

• Zitat

Original von AdlafürBayer

Hier kann man unter anderem die ganzen Produkt Infos nachlesen :LEV2

Ich kann die Frage auch umformulieren:
    Läuft das Spiel darauf besser als auf meinem alten PC(kein Notebook): 1,8Ghz, 512MB Ram, Geforce3 :D

graka ist zwar net die beste, aber wird gut laufen!

• Zitat

Original von bayer
    hi an alle ich habe mal eine frage unzwar habe ich eine 80gb sata festplatte die ich verkaufen möchte nur jetzt wollte ich wissen womit ich die festplatte zu 100% formatiert bekomme gibt es vileicht ein programm dafür? ich bitte um eure hilfe

Du meinst damit sicherlich ein Programm, welches dir die Platte so löscht, dass es fast unmöglich sein wird die Daten wieder herzustellen, oder?

Wenn ja, dann nimmst du am besten dieses Programm hier.
    Ist sehr sicher, dauert aber auch etwas.....

• Zitat

Original von Erik M.
    is eigentlich n normaler (also kein Flat) Bildschirm für n PC 19 Zoll noch was wert? Wenn ja, wieviel? 96 khz...

Schau doch mal bei Ebay vorbei, denke min. 20 Euro sind da noch drinnen.

Arturo VIDAL, Arturo VIDAL. HELMES KOMM ZURÜCK!

Einmal editiert, zuletzt von Philipp ()

kann mir einer weiterhelfen?
    Ich kann Bayer 04-TV nicht mehr abspielen! Hab Windows Media Player und er zeigt mir auch den Player an, nur spielt das Video nicht ab!
    Woran kann das liegen?
    Ich mein den Player dazu hab ich?!
    UNQUOTE

hi,

aktiviere mal das java. hatte das gleiche problem, nach aktivierung (gerade der firefox zickt da gerne) lief es bei mir problemlos.

rsg aus pulheim

• Zitat

Original von Philipp

Schau doch mal bei Ebay vorbei, denke min. 20 Euro sind da noch drinnen.

Ebay würd ich gern vermeiden. zu viel Arbeit :LEV18 naja, mal schauen, vielleicht geb ich ihn auch einfach im Sozialkaufhaus ab. Die haben mehr davon.

• Zitat

Original von bayer-supporter
    kann mir einer weiterhelfen?
    Ich kann Bayer 04-TV nicht mehr abspielen! Hab Windows Media Player und er zeigt mir auch den Player an, nur spielt das Video nicht ab!
    Woran kann das liegen?
    Ich mein den Player dazu hab ich?!

Ggfs. fehlen die nötigen codecs. Vielleicht auch mal auf den akt. player (wmp 11) aktualisieren bzw. neu installieren.

• Zitat

Original von Erik M.
    wie lade ich denn ein pdf-Dokument so hoch, dass man es hier einbinden kann? imageshack.us mag das pdf-Format nicht... :LEV9

am einfachsten du machst daraus ne JPG datei mit "Druck" auf der Tastatur und dann einfügen in Paint...