rapidshare ist das stichwort!
Computer-Thread
-
-
-
Das Thema hat sich schon längst erledigt
-
Kann mir jemand sagen, ob Spiele die eigentl. für 2000, XP u. Me sind auch auf Vista laufen ?
-
Das kann man so pauschal nicht sagen, Kleine.
Für einige Spiele gibt es Patches, andere ältere laufen gar nicht.
Da mußt Du einfach auf Spieleseiten nachsehen oder googlen,
dann solltest Du fündig werden. -
gibts ein Programm welches meinen Computer irgendwie durchforstet nach Programmen die ihn langsamer machen und die ich nicht brauche?
Irgendwie ist mein Notebook total lahm....
-
Zitat
Original von Big O
gibts ein Programm welches meinen Computer irgendwie durchforstet nach Programmen die ihn langsamer machen und die ich nicht brauche?Irgendwie ist mein Notebook total lahm....
HiJackThis vllt. damit kannst du dir alle Programme anzeigen lassen die laufen und ggf. beenden
-
http://www.chip.de/downloads/T…lities-2008_12993392.html
Sollte dir helfen Bei Fragen schreib mir ne PN
-
Genau...Wollt ich auch grade schreiben,dass dir da TuneUp helfen könnte
-
werds mal ausprobieren danke!
was ich gerade bemerke ist dass der IE sehr langsam ist mit dem Seitenaufbau und so. FireFox ist viel schneller. woran kann das denn liegen?
-
Zitat
Original von Big O
werds mal ausprobieren danke!was ich gerade bemerke ist dass der IE sehr langsam ist mit dem Seitenaufbau und so. FireFox ist viel schneller. woran kann das denn liegen?
Das ist normal Firefox ist meistens 1-2 sekunden schneller...
-
-
Zitat
Original von hansa77
Das ist normal Firefox ist meistens 1-2 sekunden schneller...
aber der ist schon extrem langsam...auch hier! war sonst nicht!
-
HILFE!!!
Ich möchte gerne meinen Fernseher an den PC anschließen, aber irgendwie funktioniert das nicht.
Ich habe das Kabel an den DVI Ausgang am PC befestigt und die andere Seite (HDMI) an den Fernseher. Dann hab ich versucht alle möglichen Einstellungen zu ändern. Irgendwie will der nicht. Der Fernseher sagt immer nur, dass er kein Signal empfängt. Bei der Grafikkarte ATI Radeon 2600PRO war ein Programm dabei, dass die Einstellungen konfiguriert, aber auch das ist zwecklos.
Wer kann mir weiterhelfen?????
-
Zitat
Original von Mel1910
HILFE!!!
Ich möchte gerne meinen Fernseher an den PC anschließen, aber irgendwie funktioniert das nicht.
Ich habe das Kabel an den DVI Ausgang am PC befestigt und die andere Seite (HDMI) an den Fernseher. Dann hab ich versucht alle möglichen Einstellungen zu ändern. Irgendwie will der nicht. Der Fernseher sagt immer nur, dass er kein Signal empfängt. Bei der Grafikkarte ATI Radeon 2600PRO war ein Programm dabei, dass die Einstellungen konfiguriert, aber auch das ist zwecklos.
Wer kann mir weiterhelfen?????
hast Du in den Einstellungen die Signalquelle HDMI aktiviert?
-
Ja klar, da kommt aber dann immer: Kein Signal empfangen.
Ich bin am Ende mit meiner Weisheit. Auch die Darstellung habe ich verändert, es geht aber trotzdem nicht. -
Zitat
Original von Mel1910
Ja klar, da kommt aber dann immer: Kein Signal empfangen.
Ich bin am Ende mit meiner Weisheit. Auch die Darstellung habe ich verändert, es geht aber trotzdem nicht.Vielleicht mal im Handbuch des TV gerätes nachlesen Rubrik "PC anschliessen"!
-
Das habe ich vor mir liegen. Da steht acuh nur, dass man im Menü die Einstellungen anpassen soll. Ich kann die Einstellungen aber nicht ändern, wenn der Fernseher nichts empfängt. Deshalb bin ich ja so ratlos
-
Zitat
Original von Mel1910
Das habe ich vor mir liegen. Da steht acuh nur, dass man im Menü die Einstellungen anpassen soll. Ich kann die Einstellungen aber nicht ändern, wenn der Fernseher nichts empfängt. Deshalb bin ich ja so ratloshm... klingt seltsam! Du musst aber doch in das Menü reinkommen, auch wenn der Fernseher kein Signal empfängt!
Kabel könnte vielleicht defekt sein, ist aber wohl die letzte Möglichkeit die man in Betracht ziehen würde!
-
Ja das Menü lässt sich öffnen, aber da kann man die Einstellungen nicht bedienen das finde ich auch seltsam, deshalb frage ich ja nach, was man noch machen könnte.
Ob man am PC noch irgendeine Einstellung ändern könnte, dass der Fernseher dann endlich mal ein Signal bekommt. Das Kabel habe ich neu bekommen, das war "tausend Mal" verpackt. Ich denke nicht, dass es daran liegt. -
Zitat
Original von Mel1910
Ja das Menü lässt sich öffnen, aber da kann man die Einstellungen nicht bedienen das finde ich auch seltsam, deshalb frage ich ja nach, was man noch machen könnte.
Ob man am PC noch irgendeine Einstellung ändern könnte, dass der Fernseher dann endlich mal ein Signal bekommt. Das Kabel habe ich neu bekommen, das war "tausend Mal" verpackt. Ich denke nicht, dass es daran liegt.Du musst aber doch mit der Fernbedienung das menü bedienen können!?
-
Das kann ich auch, aber die Kategorien, die mich angehen sind grau und ich kann nicht darauf zu greifen.
Ich muss jetzt leider Schluss machen. (Training) Melde mich heute Abend noch einmal, wenns nichts ausmacht -