die einzige für mich sinnvolle Antwort auf diese Frage lautet : Er hat eine nichtoffizielle Kopie von XP-Pro und eine Lizensierte von Home...
Computer-Thread
-
-
-
Ich nicht!!!
Ein Kumpel von mir will das wissen.
Naja, soll er es einfach ausprobieren.
-
Na dann wünsche ich mal viel Spaß bei der Arbeit.
Er darf dann alles neu installieren. Sämtliche Programme..
dann kann er gleich die Festplatte formatieren und XP home neu aufspielen.
-
Schon klar, auf dem PC ist aber eh noch nichts drauf. gerade erst zusammengebaut.
Gut dann muss er halt nochmal neu aufsetzen. -
Ist die Pro ne Raubkopie ?
Ansonsten würde ich es bei der Pro belassen
-
Danke, Frage ist beantwortet.
-
hab mal eine frage. habe mit meiner digitalkamera mehrere videos aufgenommen und möchte sie jetzt im windows movie maker zusammen fügen. da der windows movie maker die mov video datei nicht öffnet, habe ich sie in avi dateien konventiert. der öffnet die aber immer noch nicht. kann mir jemand weiter helfen???
-
Ich habe seit ca. 6 Wochen einen neuen Rechner auf dem windows Vista ist.
Ständig ist etwas damit nicht in Ordnung...
Der Anzeigentreiber streikt sehr oft, habe dan ein total zerfetztes Bild wie durch Milchglas gesehen. Regeneriert sich oft von alleine nach kurzer Zeit, manchmal hilft aber nur noch Stecker ziehen
Der HP-Advisor geht oft nicht und in letzter Zeit kommt es öfter vor, daß der Rechner sich garnicht erst starten läßt...dann hilft zunächst wieder nur Stecker ziehen und danach führt das Programm ein Reparaturgedöns aus...
Kennt jemand diese Probleme mit Vista?
Ich denke jetzt drüber nach Vista runterzuschmeißen und wieder XP draufzuspielen... -
Die Probleme kenn ich noch nicht und sollten auch nicht unbedingt an Vista liegen .... was hast denn du für eine Grafikkarte? Und lad dir auf der HP-Seite mal die aktuellste Hp Version für Vista runter.
Hört sich für mich eher nach einem Hardwareproblem an wenn der Rechner sich schon garnicht starten lässt.
Bedenke, Xp ist nicht immer das Heilmittel, aber oft
-
Zitat
Original von Toto
Die Probleme kenn ich noch nicht und sollten auch nicht unbedingt an Vista liegen .... was hast denn du für eine Grafikkarte? Und lad dir auf der HP-Seite mal die aktuellste Hp Version für Vista runter.Hört sich für mich eher nach einem Hardwareproblem an wenn der Rechner sich schon garnicht starten lässt.
Bedenke, Xp ist nicht immer das Heilmittel, aber oft
Der Aktualisiert ständig von selbst die neusten Versionen von HP...
Grafikkarte? Keine Ahnung... -
-
Dann scheiß den HP Driss nochmal ganz runter und mach neu
Ist der Rechner denn ein komplett System gewesen oder ist der zusammen gebaut?
-
Ist fix und fertig so neu im Laden gekauft worden...
-
Bin mal wieder überfragt was dieses "nicht angehen" angeht. Ich würde das Gerät mal testen lassen, könnte ein Hardwaredefekt sein
-
Jetzt habe auch ich mal ein Problem:
Habe mir vor wenigen Stunden Napster runtergeladen, da ich es für 14 Tage kostenlos testen will. Hat auch alles gut funktionier, bis ich dann das Programm endgültig starten wollte. Da kam irgendeine Meldung von wegen DRM Dateien, die man im Menü vom Media Player sichern solle. Also dort auf Extras gehen und von da aus auf 'Lizenzen verwalten'. Den Punkt 'Extras' gibt es bei mir zwar, aber da steht nichts zu Lizenzen. Habe XP und beutze Media Player 11. Was soll ich machen?
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Jetzt habe auch ich mal ein Problem:Habe mir vor wenigen Stunden Napster runtergeladen, da ich es für 14 Tage kostenlos testen will. Hat auch alles gut funktionier, bis ich dann das Programm endgültig starten wollte. Da kam irgendeine Meldung von wegen DRM Dateien, die man im Menü vom Media Player sichern solle. Also dort auf Extras gehen und von da aus auf 'Lizenzen verwalten'. Den Punkt 'Extras' gibt es bei mir zwar, aber da steht nichts zu Lizenzen. Habe XP und beutze Media Player 11. Was soll ich machen?
Dir die CDs im Laden kaufen....
-
Zitat
Original von Mucki_
Dir die CDs im Laden kaufen....
Ist ja nur eine Testversion. Das Problem bei der Sache ist aber, dass dieses finanzielle bereits alles fest ist, also wenn die 14 Tage abgelaufen sind, automatisch ein Abo entsteht, wenn ich es davor nicht gekündigt habe. Das Kündigen funktioniert halt über das Programm selber, und da komm ich nicht rein
-
Setz dich mit dem Support in Verbindung
-
Zitat
Original von Mucki_
Setz dich mit dem Support in VerbindungGesagt, getan. Sehr freundlicher Support bei Napster muss ich sagen
-
Und ?
Haben sie weiter helfen können ?
-
Hab ein Problem mit meinen Bildern...
Nachm Urlaub hab ich die alle auf den Rechner gezogen, konnte auch alle wunderbar öffnen...
Einen Tag später wollte ich mir die Bilder nochmal ansehen, und der Rechner zeigt mir immer 0 Byte an!!!Wie krieg ich meine Bilder jetzt wieder??????
An die "Schlaumeier" hier: Ich habe alles ordnungsgemäß durchgeführt und die Digicam erst NACH der Übertragung abgeschlossen.
In den Details zeigt er mir das Bild an... Warum nicht in groß??? *Rechner zusammentret*
[Blockierte Grafik: http://img60.imageshack.us/img60/8393/dsfgnl7.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img60.imageshack.us/img60/dsfgnl7.jpg/1/w704.png] -