Normalerweise ist es ja so das unter XP eine CD/DVD automatisch startet, bei mir ist das nicht so. Warum.....?
Computer-Thread
-
-
-
Zitat
Original von ammerland1904
Normalerweise ist es ja so das unter XP eine CD/DVD automatisch startet, bei mir ist das nicht so. Warum.....?Doppelklick auf Arbeitsplatz
und dort mit der rechten Maus
Taste das Laufwerk auswählen
und dann auf Eigenschaften
klicken und dort den Reiter
Autoplay anklicken und dort
kannst du es dann ab oder an stellen.Aussem PC-Welt Forum. Ohne Gewähr. Manchmal hilft übrigens google.de
-
Danke, habe ich schon vorher gemacht, nur funktioniert es nicht bei allen CD/DVD´s
-
Ich hab mal ne Frage...
Habe mir vor einem Tag einen neuen PC gekauft, der VISTA enthält. Meine Daten sind leider noch auf meinem alten PC. Wollte die Daten mit einem Lankabel rüberziehen, nur das Problem ist, ich weiß nicht wo ich andere Computer im Netzwerk suchen kann. Habe schon alles versucht aber nichts gefunden. Kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus
-
Feste IP eingetragen? Sub Netz gleich? ...Arbeitsgruppe gleich? Dann einfach auf Netzwerkumgeben
Wenn nicht einfach mal in der tollen Suchleiste von Vista \\"Ip des rechners eingeben)
-
Hab mir nach langer Zeit mal wieder ne aktuelle Version von Opera runtergezupft.
Mensch , is der flott........Doppel-
Der schlägt meine anderen Browser aber um Längen.
Sehr schick.... -
Hallo zusammen,
hatte bis jetzt ein super Browser mit dem FF aber nach dem Update auf die Version 3.0.3 habe ich (scheinbar auch andere) ein kleines großes Problem.
Ich kann kein Webradio, kein Bayer TV und kein MySpace (um nicht alles zu nennen) mehr hören/sehen. Ich habs schon mit ein paar Add ons versucht aber leider ohne Erfolg
Kenn einer das Problem und hat ne Lösung?
Grüße
TorstenLÖSUNG
-
Hallo zusammen,
mein Kumpel bekommt keine internetverbindung obwohl der w-lan stick eine Internetverbindung anzeigt. Andere Interneterforderliche programme wie icq usw. klappen auch nicht. An anderen Pc`s hat er es auch probiert klapt auch nicht. Firewall hat er auch deaktiviert etc. klappt aber alles nicht...
wäre nett wenn einer helfen würde
danke -
was hat er für einen stick? einen cg-wlusb2gtst ?
-
ähm weiß ich nicht^^ ich werd ihn später nochmal anrufen weil er war nur kurz hier fährt aber gerade nach hause und der meinte das sollte ich schreiben^^
-
-
also bei meinem cg-wlusb2gtst Stick habe ich mir einfach den Treiber für Vista aus dem Internet runtergeladen. Am Anfang ging es bei mir nicht. Dann habe ich ihn einfach nochma neu installiert.
-
ok schonmal danke fanis!
-
Würde mal die Routereinstellungen checken! Und mal mit nem Kabel an den Router Um die Fehler mal einzugrenzen.
WLAN Schlüssel richtig? WLAN aktivert? .... -
Alles klar Leute Internet funktioniert bei mir auf einmal wieder, hatte jetzt nichts weiter verändert. Trotzdem danke an alle
-
Ich suche einen billigen aber guten Drucker! Hat jemand evtl einen Tipp?
Preis sollte so bei maximal 100 Euro liegen, lieber im Bereich um die 60!
-
HP bekommst schon für unter 50 Euro! Top Teile
-
Zitat
Original von Toto
HP bekommst schon für unter 50 Euro! Top TeileSind die Folgekosten denn überschaubar? Sagen wir bei 5-6 seiten pro woche s/w?
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Sind die Folgekosten denn überschaubar? Sagen wir bei 5-6 seiten pro woche s/w?
Berechtigte Frage.
Im Prinzip müßte man ne Oktopussy-Farm aufmachen und die Viecher in die Patronen strullen lassen.
Verdienste Dich dumm und dusselig.
Wat HP für Patronen abgreift , ist nicht mehr feierlich
-
Gibts denn bei HP Alternativanbieter?
-
ja gibt es ... 16 Euro kostet die Schwarze
-