Computer-Thread

• Hallo alle miteinander :LEV18

Es kennt nicht zufällig jemand ein "gutes" und kostenloses Aufnahmeprogramm womit ich meine Gitarrenklänge festhalten kann? Wenns geht auch noch für I mac :LEV19

• Antivr was besseres gibt es nicht ;) Kostenlos, wöchentlich mind. ein Update... Was will man mehr ;)

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Zitat

Original von Toto
    Antivr was besseres gibt es nicht ;) Kostenlos, wöchentlich mind. ein Update... Was will man mehr ;)

Naja, gibt nur manchmal ne Virenmeldung bei Programmen raus, die gar kein Virus enthalten... :LEV18

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Mucki_

Naja, gibt nur manchmal ne Virenmeldung bei Programmen raus, die gar kein Virus enthalten... :LEV18

Lieber einmal zuviel als einmal zuwenig! ...

Also ich bin damit voll zufrieden!

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Zitat

Original von Toto

Lieber einmal zuviel als einmal zuwenig! ...

Also ich bin damit voll zufrieden!

Naja, noch merkwürdiger ist dann, dass man auf einmal ne Virenwarnung in nem Forum bekommt...was vorher noch in Ordnung ist.

Naja, ich hab ansonsten auch keine Probleme mit Antivir

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Fanis1904
    Hab das mir eben geladen. Kann man das irgendwie ausstellen, dass wenn der PC hochgefahren ist das Antivir gezeigt wird?

Außerdem zeigt es an, dass es nur bis 17.10.2008 aktiviert ist

Ja es gibt irgendwo ne Beschreibung das ist ein Wert in der Reg. den du auf Null setzen kannst dann hast du die Meldung nicht mehr ist kein großer Akt google einfach mal war glaube ich ein Artikel von chip.de

Das ist normal beim Updaten bekommst ne neue "Lizenz" ;)

• Ich habe das Virenprogramm "Antivir Premium Security Suite" und auch noch eine gültige Lizenz aber irgendwie ist das Programm umgesprungen.

Da steht jetzt

AntiVir Guard: Dienst gestoppt
    Online Schutz: deaktiviert
    ...
    ...
    Funktionsbeschränke Demoversion.

Weiß einer was ich da machen kann?

• vielleicht einfach mal neu downloaden/installieren und dann einfach den schlüssel wieder eingeben..... wenns dann nicht funktioniert vllt mal bei antivir anrufen wenn du das programm legal hast ;)

• Diese Meldung sagt doch alles! Anscheinend hast Du keine Lizenz! :levz1

• Zitat

Original von levboy69

Diese Meldung sagt doch alles! Anscheinend hast Du keine Lizenz! :levz1

Doch. Vorher stand das ja nicht da. Die Meldung ist vorgestern gekommen. Zuvor habe ich das Programm auch ein paar Wochen schon benutzt.

• Dann würde ich mal sagen, dass das ne Trial-Version ist und die Testzeit abgelaufen ist.

• Zitat

Original von Fanis1904

Doch. Vorher stand das ja nicht da. Die Meldung ist vorgestern gekommen. Zuvor habe ich das Programm auch ein paar Wochen schon benutzt.

Klick doch mal im Programmfenster auf Hilfe, und dann "Über oder Info"

Da müsstest Du angezeigt bekommen ob es sich um eine Trial-Vers handelt