ZitatOriginal von Toto
ja gibt es ... 16 Euro kostet die Schwarze
und die Blonde?
ZitatOriginal von Toto
ja gibt es ... 16 Euro kostet die Schwarze
und die Blonde?
die kostet 22 glaube ich
Hallo alle miteinander
Es kennt nicht zufällig jemand ein "gutes" und kostenloses Aufnahmeprogramm womit ich meine Gitarrenklänge festhalten kann? Wenns geht auch noch für I mac
Hallo,
kennt jemand ein gutes Antivirenprogramm außer G Data ?
Danke
Avast finde ich sehr gut. Man sich jährlich kostenlos neu registrieren, das Ding ist aber völlig kostenfrei und sehr zuverlässig. Spam oder so gibts auch nicht von denen. Einfach bei Google avast eingeben
Antivr was besseres gibt es nicht Kostenlos, wöchentlich mind. ein Update... Was will man mehr
ZitatOriginal von Toto
Antivr was besseres gibt es nicht Kostenlos, wöchentlich mind. ein Update... Was will man mehr
Naja, gibt nur manchmal ne Virenmeldung bei Programmen raus, die gar kein Virus enthalten...
ZitatOriginal von Mucki_
Naja, gibt nur manchmal ne Virenmeldung bei Programmen raus, die gar kein Virus enthalten...
Lieber einmal zuviel als einmal zuwenig! ...
Also ich bin damit voll zufrieden!
Hab das mir eben geladen. Kann man das irgendwie ausstellen, dass wenn der PC hochgefahren ist das Antivir gezeigt wird?
Außerdem zeigt es an, dass es nur bis 17.10.2008 aktiviert ist
ZitatOriginal von Toto
Lieber einmal zuviel als einmal zuwenig! ...
Also ich bin damit voll zufrieden!
Naja, noch merkwürdiger ist dann, dass man auf einmal ne Virenwarnung in nem Forum bekommt...was vorher noch in Ordnung ist.
Naja, ich hab ansonsten auch keine Probleme mit Antivir
ZitatOriginal von Fanis1904
Hab das mir eben geladen. Kann man das irgendwie ausstellen, dass wenn der PC hochgefahren ist das Antivir gezeigt wird?
Außerdem zeigt es an, dass es nur bis 17.10.2008 aktiviert ist
Ja es gibt irgendwo ne Beschreibung das ist ein Wert in der Reg. den du auf Null setzen kannst dann hast du die Meldung nicht mehr ist kein großer Akt google einfach mal war glaube ich ein Artikel von chip.de
Das ist normal beim Updaten bekommst ne neue "Lizenz"
Ich habe das Virenprogramm "Antivir Premium Security Suite" und auch noch eine gültige Lizenz aber irgendwie ist das Programm umgesprungen.
Da steht jetzt
AntiVir Guard: Dienst gestoppt
Online Schutz: deaktiviert
...
...
Funktionsbeschränke Demoversion.
Weiß einer was ich da machen kann?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Fanis1904
Ich habe das Virenprogramm "Antivir Premium Security Suite" und auch noch eine gültige Lizenz aber irgendwie ist das Programm umgesprungen.
Da steht jetzt
...
...
vielleicht einfach mal neu downloaden/installieren und dann einfach den schlüssel wieder eingeben..... wenns dann nicht funktioniert vllt mal bei antivir anrufen wenn du das programm legal hast
ZitatAlles anzeigenOriginal von Fanis1904
Da steht jetzt
...
...
Diese Meldung sagt doch alles! Anscheinend hast Du keine Lizenz!
ZitatOriginal von levboy69
ach was?
aber er sagt doch dass er eine hat!
wenn das stimmt hat das programm wohl einen fehler!!
ZitatOriginal von levboy69
Doch. Vorher stand das ja nicht da. Die Meldung ist vorgestern gekommen. Zuvor habe ich das Programm auch ein paar Wochen schon benutzt.
Dann würde ich mal sagen, dass das ne Trial-Version ist und die Testzeit abgelaufen ist.
ZitatOriginal von Mucki_
Dann würde ich mal sagen, dass das ne Trial-Version ist und die Testzeit abgelaufen ist.
rrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiischtich!
So wird es sein...
ZitatOriginal von Fanis1904
Doch. Vorher stand das ja nicht da. Die Meldung ist vorgestern gekommen. Zuvor habe ich das Programm auch ein paar Wochen schon benutzt.
Klick doch mal im Programmfenster auf Hilfe, und dann "Über oder Info"
Da müsstest Du angezeigt bekommen ob es sich um eine Trial-Vers handelt