Computer-Thread

• Das wird ne Trial-Lizenz. So sicher wie das Amen in der Kirche.

Und wenn die TRIAL-Zeit abgelaufen ist, dann kommt halt die Meldung, dass das Programm nur noch eingeschränkt zu nutzen ist.

Ich gehe nämlich mal nicht davon aus, dass er für das Programm bezahlt hat.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Mucki_
    Das wird ne Trial-Lizenz. So sicher wie das Amen in der Kirche.

Und wenn die TRIAL-Zeit abgelaufen ist, dann kommt halt die Meldung, dass das Programm nur noch eingeschränkt zu nutzen ist.

Ich gehe nämlich mal nicht davon aus, dass er für das Programm bezahlt hat.

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_012.gif]

• Hallo Zusammen,

hab hier eine WARNUNG für euch!

*klick*

Mit dem Ding ist nicht zu Spaßen ein Arbeitskollege hatte am Wochenende mit zu kämpfen ... 36.000 Viren wegen einer Mail ... also FINGER WEG!

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Zitat

Original von Borsten
    du bist ein held :bayerapplaus

Nee, is nur der Toto :levz1 :LEV8

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Eisenacher
    Apropos. Kennt jemand ein gutes Antiviren Programm mit ner guten Firewall etc pp?? (Umsonst wäre natürlich supi :LEV6)
    Ich meine es gibt ja viele, aber welche ist denn die beste von denen??

Danke schon mal

Les mal ein paar Seiten vorher. hatte ich auch schon gefragt :levz1

Antivir

• Hi Eisi,

hier das Virenprogramm, immer aktuell. Täglich Updates.
    Anti Vir

Das mit der Firewall ist so ne Sache was erhoffst du dir von der Firewall.
    Wenn du hinter einem Router sitzt ist die eigentlich überflüssig, da der Router Hardware mässig eine drin hat.
    Wenn du sie haben willst um damit zu steueren welche Programme nach draußen funken nimm ZoneAlarm Oder Comodo

ZoneAlarm

Comodo

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

Einmal editiert, zuletzt von Toto ()

• Eisi, alternativ kannst du dir auch die Computerbild zulegen.

Dort ist das Programm "Kaspersky Security Suite" auf DVD erhältlich.

• Habe seit Jahren den Nod32-Virenscanner auf dem Rechner ; neuerdings
    auch ESET Smart Security ( Kombiprodukt)

Frißt kaum Speicher , gute Engine , permanente Updates , faire Preise.

Habe früher zig Produkte getestet , bis ich dann bei denen gelandet bin.

Link :

https://www.eset.de/produkte/eset-im-direkten-vergleich/

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Habe mir gestern abend noch den Servicepack 1 für Vista runtergeladen...
    Soweit so gut, nur jetzt funzen meine Lautsprecher nicht mehr :LEV17 :LEV9
    Habe schon den neuesten Treiber für meine Lautsprecher (Realtek High Definition Audio) runtergeladen, ohne Erfolg!

Hat jemand ne Idee wie das Problem zu lösen ist??

• Zitat

Original von Eisenacher
    Apropos. Kennt jemand ein gutes Antiviren Programm mit ner guten Firewall etc pp?? (Umsonst wäre natürlich supi :LEV6)
    Ich meine es gibt ja viele, aber welche ist denn die beste von denen??

Danke schon mal

Ganz gut und vor allem kostenlos inkl. Updates ist PC Tools Antivirus sowie PC Tools Firewall. Die Programme benötigen relativ wenig Resourcen.

Von den kostenlosen AV-Scannern ist hinsichlich der Erkennungsleistung clamAV bzw. clamWIN mit eines der stärksten, was Tests bei der c't gezeigt haben. Nachteil von clamWIN: Noch ist kein Echtzeitscanner enthalten, das Team arbeitet da noch dran. clamWIN/clamAV sind schlanke opensource-Programme, d.h. Updates und Reaktionen auf neue Gefahrenquellen erfolgen in der Regel sehr schnell. Und: Man kann sicher sein, dass nicht irgendwelche merkwürdigen Hintergrunddienste installiert werden.

Der "Beste" (lt. c't-Tests auch kommerzieller AV-Scanner) ist der von Vince genannte. Übrigens: Auf der Heft-DVD der c't ist hin und wieder eine NOD32-Version enthalten, inklusive der AV-Updates für ein Jahr.

• Zitat

Original von Eisenacher
    Habe mir gestern abend noch den Servicepack 1 für Vista runtergeladen...
    Soweit so gut, nur jetzt funzen meine Lautsprecher nicht mehr :LEV17 :LEV9
    Habe schon den neuesten Treiber für meine Lautsprecher (Realtek High Definition Audio) runtergeladen, ohne Erfolg!

Hat jemand ne Idee wie das Problem zu lösen ist??

Schießes kaputt.
    Bei mir - gleiches Problem - half nur Neuistallation vom Service Pack.
    Ich überlege, XP wieder draufzuspielen.
    Wobei man alternativ auch mal in die Audioeinstellungen schauen kann, auf was für ein Soundsystem Vista dich umgestellt hat.
    Wenn du nämlich z.B. ganz normale Boxen dranhängen hast und Vista dir aber ein 5.1. Soroundsystem zuteilt, kanns schnell sein, dass die Stecker nicht mehr stimmen.

• Hab ich schon ALLES probiert. Funzt alles nichts. Habe wirklich schon alles probiert... Hab das elendige Servicepack wieder runtergemacht. So n Shice :LEV17 :LEV17
    Aber wenn man mal ein wenig googelt, merkt man das sehr viele dieses Problem haben. Das man das bis jetzt immer noch nicht auf die Reihe bekommen hat ist schon ärgerlich genug!!

Trotzdem Danke :LEV6

• @Eisi :

Ober-Regel Nummer 1 :

Vorher Backup ( Image ) ziehen.

Dann aktualisieren.

Wenn Mist > Image wieder draufpimpern.

Gewöhnt Euch doch einfach mal n paar Dinge an.Die sparen extrem viel Zeit..... :levz1 :levz1

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Habe folgendes Problem:

Habe auf meinem Rechner ne Image Datei, die ca. 5,5 GB gross ist. Diese Datei wollte ich gestern auf eine DVD+R DL (8,5 GB Kapazität) mit Nero (Vers7) brennen.

Funzt nicht! Ich bekomme die Fehlermeldung, dass beim brennen "Disc at once" nicht gestartet werden kann! :LEV9

Habe einen Brenner von LG (Typ GSA4160). Lt. Benutzerhandbuch ist dieser Brenner in der Lage auch DVD+R DL Rohlinge zu brennen. Habe auch die aktuelle Firmware installiert!

Kann das am Rohling liegen? :LEV16

Wer kann helfen????? :LEV9 :LEV9