Computer-Thread

• Zitat

Original von Toto
    Ich bin überfragt so langsam ... mal mit einem DVD-R Dl versucht ?

@Toto

hi, habe hier was interessantes gefunden!

Angeblich gibt es für diesen Brenner wohl nur einen Rohling (Mitsubishi Kagaku) mit dem man DL brennen kann! :LEV9

Toll, ganz grosses Kino! :LEV11

Wo krieg ich den nur her?

Saturn, Promarkt, etc. führen diese nicht!

• Normalerweise bekommst du die in jedem guten Laden. Auch bei Saturn, Promarkt usw.

Sind hier nur eher unter dem Namen VERBATIM bekannt... :LEV18

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• aber ich habe gestern Abend einen Verbatim Rohling ausprobiert! Lüppt nit! :LEV16

• Mucki

Mensch bin ich dämlich! :LEV11

Ich habe natürlich keinen Verbatim sondern Platinum Rohling ausprobiert!

Werde mir heute mal einen Verbatim besorgen! Vllt klappts ja! :LEV16

• Und ? Hats geklappt ??

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Ich habd ie Version 1.2, keine ahnung wie das bei der neuen ist. Bei mir muss man dass Bild einfach in da fenster vom Programm reinziehen. Vorher die größe einstellen.

Probier mal was rum, das wird schon klappen. Dafür istdas Programm ja schließlich da.

• Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Ich habd ie Version 1.2, keine ahnung wie das bei der neuen ist. Bei mir muss man dass Bild einfach in da fenster vom Programm reinziehen. Vorher die größe einstellen.

Probier mal was rum, das wird schon klappen. Dafür istdas Programm ja schließlich da.

Also wenn ichs reinzieh kommt diese Meldung: "This image would espand and not reduce. Original size 336x128

• Hab mir gestern Fifa 2009 auf meinen Rechner installiert! Krieg ne Fehlermeldung, dass meine Grafikkarte angeblich nicht geeignet ist! :LEV17

Da steht auf der Verpackung als Systemanforderung:

Grafikkarte: 128 MB mit Pixel Shader 2.0

Was bitte ist Pixel Shader 2.0 :LEV9

• ein programm...
    einfach mal googeln ;)

• "Die Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\******.mp3' kann nicht importiert werden, da der zur Wiedergabe der Datei erforderliche Codec nicht auf Ihrem Computer installiert ist. Wenn Sie bereits versucht haben, den Codec zu downloaden und zu installieren, schließen Sie Windows Movie Maker und starten Sie das Programm neu, um anschließend erneut zu versuchen, die Datei zu importieren."

....sagt mir der Windoof Music Maker, wenn ich ne Mp3 importieren will. Hab selbstverständlich erstmal das neueste Codecpaket draufgemacht.

Irgendwer ne Idee oder ein kostenloses einfach zu bedienendes Alternativprogramm?

• Zitat

Original von Fanis1904
    Ich möchte mir einen Controller für den PC kaufen, dass ich z.B. FIFA 09 besser zocken kann. Kann mir jemand einen guten nennen? Bis zu 50€ würde ich ausgeben wollen. Wenn er kabellos ist, umso besser :LEV6

Danke im Voraus :LEV2

Wenn du ein Freund der Xbox Controller bist, geh am besten zum Saturn die haben diese auch für den PC kabellos kostet das Ding 40€

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• gibt es auch als Kabellos für 40€ und ist ebenfalls gut

schaust du hier

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()