Guck dir einfach mal Herstellerseiten an, da sollten Treiber für Vista bereitstehen ...
Computer-Thread
-
-
-
Zitat
Original von Fanis1904
Danke. Laufen die Teile auch alle auf Vista?soweit ich weiß ja
-
Hat jemand ne Ahnung, wie ich im Mozilla Browser die Driss Yahoo Leiste wegbekomme?
-
welche Version hast du?
Mmh schau mal unter Ansicht, oder evtl unter Extra und dann unter Add Ons.
Manchmal kannst du denn unter Systemsteuerung, Software komplett deinstallieren (wenn es mit einem anderen Programm wie CCleaner installiert worden ist)
-
Versuchs mal über "Extras" -> "Ad ons" da müsste die Leiste mit installiert sein dann einfach entfernen
-
Zitat
Original von Toto
Versuchs mal über "Extras" -> "Ad ons" da müsste die Leiste mit installiert sein dann einfach entfernenNee, war unter "Ansicht"--Symbolleisten
Trotzdem Danke!
-
Dann hast du nur die Ansicht weg Aber das Ding schlummert immer noch in deinem Browser rum deshalb über Ad Ons
*ääätsch*
-
kennt jemand ne schicke Freeware womit man Foto DVDs machen kann?
-
Nero aber leider keine Freeware
-
hab Nero aufm Laptop. Aber das ist mir jetzt zu kompliziert. Muss das in 20 Minuten fertig machen hehe
-
-
Zitat
Original von Toto
Dann hast du nur die Ansicht weg Aber das Ding schlummert immer noch in deinem Browser rum deshalb über Ad Ons*ääätsch*
Tatsächlich! Hab es gefunden... is jetzt wech!
-
-
Zitat
Original von Big O
hab Nero aufm Laptop. Aber das ist mir jetzt zu kompliziert. Muss das in 20 Minuten fertig machen heheCDBurner XP oder Alcohol 120%
-
danke Leute!
ich schaus mir mal an! -
Zitat
Original von levboy69
Tatsächlich! Hab es gefunden... is jetzt wech!
Glaub mir doch einfach mal wenn ich was sage
-
Hallo,
hat jemand ne Internetadresse über die man günstig an Druckerpatronen kommt?
Brauch welche für nen Lexmark z615.MAnche Leute haben da ja Geheimtipps, wo man besonders günstig an die Dinger kommt.
Schonmal jemand erfahrung mit nachfülltinte gemacht?
-
hab da mal eine fragen...
ich habe mir grad mal so windows vista drauf gehaun.....
jetzt hab ich da trotzdem noch die alte windows xp version bei C
und auch die alten programme.... kanns ie allerdings nicht abrufen....
kann mir vllt einer sagen wie ich das alles deinstallieren bzw. löschen kann?danke im vorraus
-
Also ich würde generell Windows XP drauf lassen sonst knn es zu Fehlern kommen.
Mich kotzt Vista sowieso nur an
-
komisch nur das alle leute dich ich kenne (mich eingeschlossen) die pfleglich mit Vista umgehen von anfang an NIE probleme hatten....
ich mag es einfach nicht wenn alles auf Microsoft geschoben wird der PC kann auch nicht mehr leisten wie der der davor sitzt..
-
Zitat
Original von Scream92
hab da mal eine fragen...ich habe mir grad mal so windows vista drauf gehaun.....
jetzt hab ich da trotzdem noch die alte windows xp version bei C
und auch die alten programme.... kanns ie allerdings nicht abrufen....
kann mir vllt einer sagen wie ich das alles deinstallieren bzw. löschen kann?danke im vorraus
Leg mal die Vista Installations-CD ins Laufwerk und starte den PC neu. Dann kannst du im Installationsmenü Partitionen anlegen und die Festplatte formatieren. Wenn du vorher Daten sichern willst, mach's.
Achja, installiere erst Vista danach XP, der Bootmanager von Vista ist neuer, wenn XP zuerst installiert wird, kann es zu Problemen kommen. Und denk daran die Betriebssysteme in unterschiedliche Partitionen zu installieren.
Ansonsten, Vista ist schon eine Umstellung im Vergleich zu XP. Bis man Vista so hat, das es ist wie XP, braucht ein ungeübter schon nen ganzen Tag.
-