Computer-Thread

• Zitat

Original von Fanis1904
    Danke. Laufen die Teile auch alle auf Vista?

soweit ich weiß ja

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• welche Version hast du?

Mmh schau mal unter Ansicht, oder evtl unter Extra und dann unter Add Ons.

Manchmal kannst du denn unter Systemsteuerung, Software komplett deinstallieren (wenn es mit einem anderen Programm wie CCleaner installiert worden ist)

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Versuchs mal über "Extras" -> "Ad ons" da müsste die Leiste mit installiert sein dann einfach entfernen

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Dann hast du nur die Ansicht weg ;) Aber das Ding schlummert immer noch in deinem Browser rum deshalb über Ad Ons :LEV8

*ääätsch* :LEV6

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Zitat

Original von levboy69

Tatsächlich! Hab es gefunden... is jetzt wech! :LEV8

Glaub mir doch einfach mal wenn ich was sage :D

• hab da mal eine fragen...

ich habe mir grad mal so windows vista drauf gehaun.....
    jetzt hab ich da trotzdem noch die alte windows xp version bei C
    und auch die alten programme.... kanns ie allerdings nicht abrufen....
    kann mir vllt einer sagen wie ich das alles deinstallieren bzw. löschen kann?

danke im vorraus

• komisch nur das alle leute dich ich kenne (mich eingeschlossen) die pfleglich mit Vista umgehen von anfang an NIE probleme hatten....

ich mag es einfach nicht wenn alles auf Microsoft geschoben wird der PC kann auch nicht mehr leisten wie der der davor sitzt..

• Leg mal die Vista Installations-CD ins Laufwerk und starte den PC neu. Dann kannst du im Installationsmenü Partitionen anlegen und die Festplatte formatieren. Wenn du vorher Daten sichern willst, mach's.

Achja, installiere erst Vista danach XP, der Bootmanager von Vista ist neuer, wenn XP zuerst installiert wird, kann es zu Problemen kommen. Und denk daran die Betriebssysteme in unterschiedliche Partitionen zu installieren.

Ansonsten, Vista ist schon eine Umstellung im Vergleich zu XP. Bis man Vista so hat, das es ist wie XP, braucht ein ungeübter schon nen ganzen Tag.