Computer-Thread

  • Ich hab Probleme beim Ausdruck von PDF-Dateien. Bei der dritten Seite kommt es plötzlich zum Papierstau.


    Wenn ich word-Dokumente Ausdrucke ist es kein Problem auch mal 8 oder 9 Seiten am Stück auszudrucken.


    Mein Drucker ist ein Samsung CLP-315 Farblaser.


    Oder kennt jemand vll ein Programm mit dem man .pdf Dateien in .doc Dateien umwandeln kann?


  • Ja Ja hättest mal lieber doch nur Patronen für Deinen Alten gekauft :LEV8


    Schau mal HIER :LEV19

  • Also umwandeln halte ich auch für die schlechtere Idee. Das .pdf-Format ist eigentlich schon sehr gut, da kann .doc nicht mithalten... Hmm aber was gutes einfallen tut mir leider auch nicht. Wieviele Seite mussten denn drucken? Vllt alle einzeln oder in zweier Schritten, dann?

  • Folgendes Problem:


    Habe versucht bei dem Rechner meines Sohnes einen USB W-Lan Stick zu installieren. Der Rechner erkennt das Drecksding nicht! :LEV17


    Habe auch schon andere USB Plätze ausprobiert... nix! :LEV17



    Kann das damit zu tun haben, dass der Stick auf USB II ausgelegt ist? Der Rechner hat nämlich nur "normal" USB


    :LEV9

  • Jo wenn du ein USB 2.0 Stick hast hast du das Problem eigentlich schon ;)
    Aber normal sollten die USB 2.0 Geräte auch downgradefähig sein ... Such mal nach Treibern von dem Stick im Internet

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Toto
    Jo wenn du ein USB 2.0 Stick hast hast du das Problem eigentlich schon ;)
    Aber normal sollten die USB 2.0 Geräte auch downgradefähig sein ... Such mal nach Treibern von dem Stick im Internet


    Hab ich alles! Auch aktuell! Wat kostet denn so ne USB II PCI Karte?

  • Kann ich dir so nicht sagen aber dürfte nicht all zu teuer sein. Denke bei 20 Euro müsste das so liegen

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Ich hab da mal ne Frage. Ich habe einen CG-WLUSB2GTST Stick mit dem ich immer ins Internet problemlos konnte. Ich musste nur den Treiber installieren und den Stick in den PC stecken, den Netzwerksschlüssel eingeben und schon konnte ich lossurfen. Damals hatte ich noch Fritz!Box Fon WLan 7170.


    Jetzt habe ich einen neuen Router bekommen und habe Fritz!Box Fon WLan 7270 und finde irgenwie die Verbindung nicht. Was mache ich falsch?!

  • Zitat

    Original von Fanis1904
    Ich hab da mal ne Frage. Ich habe einen CG-WLUSB2GTST Stick mit dem ich immer ins Internet problemlos konnte. Ich musste nur den Treiber installieren und den Stick in den PC stecken, den Netzwerksschlüssel eingeben und schon konnte ich lossurfen. Damals hatte ich noch Fritz!Box Fon WLan 7170.


    Jetzt habe ich einen neuen Router bekommen und habe Fritz!Box Fon WLan 7270 und finde irgenwie die Verbindung nicht. Was mache ich falsch?!


    Hast du in der Wlan-Software auch die richtige MAC-Adresse angegeben ?



    Sind die USB-Ports im BIOS aktiviert ?


    Bei manchen Rechnern müssen die aktiviert werden.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_
    Hast du in der Wlan-Software auch die richtige MAC-Adresse angegeben ?



    MAC-Adresse? Was meinst du damit?


    Übrigens gibt es 2 PC's im Haus. Einer steht oben und bei dem geht Internet ganz normal aber halt ohne Stick.


    Und bei dem unten möchte ich es mit Stick machen aber er findet eben die Verbindung nicht.

  • hi leute
    vllt gibts bastler unter euch die nen alten pc gebrahuchen können...


    system:
    1.7 ghz
    256 mb ram
    onboard sound 2.1
    80gb festplatte windows installiert
    grafikkarte pcie-.... weiß nicht welche... es liefen aber unter anderem games wie css oder wc3
    kein netzstecker vorhanden
    netzwerkadapter online + netzwerkkarte!
    dvd brenner
    dvd laufwerk


    pc voll funktionstüchtig!!!!!


    bei interesse bitte per pn melden oder unter jan.baumann(at)ulba.eu
    am besten direkt preisvorschlag mit schreiben... gebe ihn für wenig geld ab!



    der scream

  • Zitat

    Original von Fraenkyy
    Ist wahrscheinlich ne ganz blöde Frage! Kann mir jemand kurz erklären, was bei einem Handy: Ohne Branding heißt??? Ist damit vielleicht ein Handy ohne Vertrag gemeint?????
    Vielen Dank im Voraus, Fraenkyy!


    Manche Handys können nur mit einer Karte eines bestimmten Anbieters (T-Mobile, Vodafone, E-Plus, o2 etc.) betrieben werden. Handys ohne Branding dagegen mit allen.