Hab ein Problem mit Thunderbird...ich hab über das Programm drei E-Mail-Adressen laufen, kann aber nur mit der Standard-Adresse, also der zuerst eingestellten, Mails schreiben...
Empfangen kann ich von jeder,,,wer hat die Lösung?
Computer-Thread
-
-
-
Zitat
Original von turtle 04
Hab ein Problem mit Thunderbird...ich hab über das Programm drei E-Mail-Adressen laufen, kann aber nur mit der Standard-Adresse, also der zuerst eingestellten, Mails schreiben...
Empfangen kann ich von jeder,,,wer hat die Lösung?Du must unter Konten einstellungen die SMTP Server (Postaugangssever) der anderen beiden Konten eintragen ...
z.B gmx: mail.gmx.net
-
Zitat
Original von turtle 04
Empfangen kann ich von jeder,,,wer hat die Lösung?Schau doch mal HIER.
Vielleicht ist da was dabei -
Danke, aber bisher klappts nich... Jetzt kommt ne neue Fehlermeldung vom wegen der smtp-server sei nicht verfügbar...
-
Irgendwas machst du falsch ... Du musst da auch Benutzername und so eintragen
[Blockierte Grafik: http://i363.photobucket.com/albums/oo79/xertigo/Mix/Unbenannt.jpg] -
Hab ich...
-
Hmm
Lösch nochmal und mach neu ... und wenn du die Passwörter speichers lösch sie mal. Fehlerquelle Nr.1 Falsches Passwort -
Zitat
Original von Joker1904Bei T-Mobile bekommste das iPhone 3G für 150 € Einmaliger Zahlung und 50 € Grundgebühr im Monat. Dann haste die Internet-Flatrate und einige Freiminuten dabei. Es gibt aber auch kleinere und billigere Tarife.
Das ist doch viel zu teuer. Das kann doch nicht sein oder?
-
Zitat
Original von Fanis1904
Oh doch, ist halt so teuer wegen der Internet-Flat...
-
Zitat
Original von Fanis1904
Selbst Schuld. Iphone ist halt ein überteuertes Modeteil. Schau dich mal in der Nokia N Serie um, da kriegste mehr für's Geld.
-
-
Zitat
Original von Haggui92
Oh doch, ist halt so teuer wegen der Internet-Flat...
Das ist der erste Tarif wo du die Flats mit drin hast.
Es gibt auch einen für 30 Euro im Monat aber ohne Frei SMS und ohne Internet-, Hotspot- und Wochenendflat
[URL=http://www.t-mobile.de/iphone/tarife/0,17181,21410-_,00.html]klick doch mal hier [/URL]
-
kennt jemand noch eine andere billigere variante zum iPhone?
-
ohne vertrag glück haben bei ebay!
-
ich empfehle dir das iphone bei ebay.it aus italien zu importieren, dort sind alle geunlocked, nicht wie bei uns nur mit t-mobile...
und du kommst unter 500€ weg... -
Ich hab hier noch einen Rechner stehen der auch noch nicht so alt ist ....
Allerdings etwas aufs Gamen ausgelegt ist.Infos:
- ASROCK ConRoeXFire-eSata2 Mainboard
- Intel Core 2 Duo 5420 (2,13GHz) tray
- 2 Kingston 1024 MB Blöcke 667MHz CL5
- GeForce 8600GTS
- DVD Brenner ist drin und die Festplatte hat 160 GB (noch nich SATA)Bei Bedarf auch mit Installation wenn die entsprechende Software zur Hand ist!
Also wer da Interesse dran hat einfach mal melden.
Gruß
Toto -
Kennt einer von euch einen guten Converter, um .avi dateien zu .mp4 zu konvertieren? find bei google nur müll
-
Habe jetzt n "Problem" mit Winamp...Wenn ich ne neue Farbe beim Skin mache und Winamp aus - und anmache,kommt die Standardfarbe...Wie kann ich es lösen?
-
Hab mal ne Frage an die Experten. Uns ist das netzteil abgekackt. es handelt sich um ein
IT ATX 300 II DR PPFChat vielleicht jemand dieses oder ein ähnliches Netzteil noch rum fliegen und würde es verkaufen?
Was vielleicht auch ganz nützlich wäre, alternativ, wenn jemand mir mal nen Link posten könnte, was man dafür einbauen könnte.
Bin ja kein Experte...
Horschti
-
Zitat
Original von Horschti
Hab mal ne Frage an die Experten. Uns ist das netzteil abgekackt. es handelt sich um ein
IT ATX 300 II DR PPFChat vielleicht jemand dieses oder ein ähnliches Netzteil noch rum fliegen und würde es verkaufen?
Was vielleicht auch ganz nützlich wäre, alternativ, wenn jemand mir mal nen Link posten könnte, was man dafür einbauen könnte.
Bin ja kein Experte...
Horschti
Du kannst jedes ATX-Netzteil einbauen.
Am besten morgen mal nach Wiesdorf zu nem Computerladen (Fantech, X86 oder anderer) fahren und ein neus Netzteil holen.
-
Zitat
Original von Mucki_
Du kannst jedes ATX-Netzteil einbauen.
Am besten morgen mal nach Wiesdorf zu nem Computerladen (Fantech, X86 oder anderer) fahren und ein neus Netzteil holen.
Danke mein Bester, leider bin ich ab morgen wieder in Münster, ich werd mir wohl was aus dem I-net bestellen müssen.
Ist die Watt Zahl höher egal? Kann ich auch 600 W einbauen? oder jehd mir da alles was noch funktioniert fliegen?
Aus der Elektrotechnik weiss ich ja das der belastungsbereich ist, bin mir nur bei Computern nicht so sicher...Horschti
-