Computer-Thread

  • Zitat

    Original von Sophia
    hm, nicht so alt... denke nachkaufen lohnt sich, da mein vater ja auch damit arbeiten will... ist so display denn teuer?


    Was ist denn das für ein Laptop ?

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Ich habe mich mal erkundigt. Der Austausch eines Display bei einem Toschiba Notebook sollte inkl Arbeitsaufwand ca. 300 bis 350 Euro kosten. Wenn das Gerät keine Garantie mehr hat, also über die Schiene nichts zu machen ist, und es auch kein Haftpflichtfall ist, dann würde ich entweder einen TFT Monitor, ggf gebraucht, kaufen und den dann als Bildschirm nutzen, oder aber eine Neuanschaffung in betracht ziehen.

  • okay danke... das is zwar ne menge geld, aber da lässt sich wohl nichts mehr machen...
    mal sehn wie ich das jetzt regeln werde.

    ~maybe tonight maybe tomorrow we'll win this fight and bury this sorrow~

  • Zitat

    Original von Sophia
    okay danke... das is zwar ne menge geld, aber da lässt sich wohl nichts mehr machen...
    mal sehn wie ich das jetzt regeln werde.


    also wenn du wirklich 300 bis 350 euro bezahlen sollst da kannse besser nen neuen notebook holen..... weiß nich genau wie gut deiner is...

  • Zitat

    Original von Sophia
    okay danke... das is zwar ne menge geld, aber da lässt sich wohl nichts mehr machen...
    mal sehn wie ich das jetzt regeln werde.


    Also für den Preis lohnt sich schon fast eine Neuanschaffung. Da legst vielleicht nochmal 100-150 Euro drauf, hast aber ein Neugerät.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Eine Frage...Habe heute das Sony Ersicsson c902 bekommen..Habe noch ein Sony Ericsson w810i mit Speicherkarte...Kann ich die Speicherkarte vom w810 ins c902 reintun?


    Edit....Speicherkarte ist zu groß :LEV16

  • Zitat

    Original von xNaipa
    Eine Frage...Habe heute das Sony Ersicsson c902 bekommen..Habe noch ein Sony Ericsson w810i mit Speicherkarte...Kann ich die Speicherkarte vom w810 ins c902 reintun?


    Wenn beides microSD-Karten sind (Was sie zu 99% sind), dann ja

  • Zitat

    Original von xNaipa
    Die Karte sieht aber i-wie zu groß aus.. :LEV16


    Logisch, ist auch ein Memory Stick Pro, das c902 braucht ein Memory Stick Micro. :levz1

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Zitat

    Original von Mucki_


    Also für den Preis lohnt sich schon fast eine Neuanschaffung. Da legst vielleicht nochmal 100-150 Euro drauf, hast aber ein Neugerät.


    Zumal man für nen Laptop mit kaputten Display noch gutes Geld kriegt bei Ebay.

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • ich hab schon wieder ein problem....
    diesmal hab ich nix kaputt gemacht.


    mein cd laufwerk, das liest keine cds. also die von canon nicht, sondern nur so ne doofe von microsoft. gibts da nen trick? sonst kommter inne reparatur, die schrott-kiste! :LEV17

    ~maybe tonight maybe tomorrow we'll win this fight and bury this sorrow~

  • Zitat

    Original von Sophia
    ich hab schon wieder ein problem....
    diesmal hab ich nix kaputt gemacht.


    mein cd laufwerk, das liest keine cds. also die von canon nicht, sondern nur so ne doofe von microsoft. gibts da nen trick? sonst kommter inne reparatur, die schrott-kiste! :LEV17


    ja vllt is auch die cd im popo?


    edit: wenns mehrere sind die nich funzen: wie viele?

  • :LEV15nee, die CD is ganz neu... daran liegts nicht.
    aber eigentlich funktionieren viele CDs nicht in dem laufwerk... ich glaub ich bring ihn trotzdem zur kontrolle. das kann ja nicht angehen. immer haben meine laptops probleme mit dem cd laufwerk

    ~maybe tonight maybe tomorrow we'll win this fight and bury this sorrow~

  • Zitat

    Original von malteo
    hab als Grafikkarte ne Radeon X800 GTO. hab meinen Pc nun neu insatlliert und bräuchte nen treiber für die grafikkarte!
    kann mir vllt jmd helfen? betriebssystem ist Windows XP


    Vielen Dank!!


    malteo


    Ein kurzer Blick auf die Herstellerseite hilft meistens. :P


    Dort wird man hier hin geschickt: http://game.amd.com/us-en/driv…lyst.aspx?p=xp/radeonx-xp


    Du lädst dir am besten die 2. Option runter. Der Display Driver ansich sollte reichen.

  • Möchte eine CD mit irischen Urlaubsfotos mit Hintergrundmusik bespielen. Daher wenn man die Bilder anguckt hört man dabei schönste Irish Folk Musik!!!


    Kann mir einer sagen, wie ich das hinbekomme???