Computer-Thread

  • Chip online findet die Seite nicht, was nun?


    Im I-net habe ich den Tipp gefunden und Free YouTube to Windows Media Maker gedownlodet...


    dann die Info gelesen, dass ich die URL des YouTube Videos auf meine Festplatte speichern kann.


    Bin aber immer noch sehr verwirrt!!!

  • Hab jetzt FreeY**TubeDownload 2.2.3.52 auf meinen Desktop und auch schon ein Tube Lied drauf!!!


    Jetzt muss ich noch herausfinden wie ich dieses Lied auf meinen Musik Ordner auf die Festplatte bekomme. Werde mal weiter herumexperimentieren!!!


    Vielen Dank für alle bisherigen Tipps, auch wenn sie mir noch nicht wirklich weiterhelfen!!!

  • Zitat

    Original von MAXREGENWURM
    Hab jetzt FreeY**TubeDownload 2.2.3.52 auf meinen Desktop und auch schon ein Tube Lied drauf!!!


    Jetzt muss ich noch herausfinden wie ich dieses Lied auf meinen Musik Ordner auf die Festplatte bekomme. Werde mal weiter herumexperimentieren!!!


    Vielen Dank für alle bisherigen Tipps, auch wenn sie mir noch nicht wirklich weiterhelfen!!!


    Also, ich benutze aTubeCatcher um Videos runter zu laden.
    Wenn ich das richtig verstehe,möchtest Du aber nur die Songs haben.
    Habe gerade mal in meinem Zeitungsarchiv geschaut und den MP3-Recoder für die Tube gefunden.Er extrahiert die Tonspur aus dem Videostram und konvertiert diese wahlweise ins MP3,WMA oder OGG-Format.
    Kannste dann in iTunes importieren oder direkt auf MP3-Player,Festplatte kopieren.
    Hoffe konnte Dir helfen? :LEV3

  • Muss jetzt zur Arbeit, werde heute Abend dein Post genauer lesen.


    Mir geht es im Endeffekt darum, Musik aus der Tube auf meine Festplatte zu speichern, ob nur Musik oder mit Video ist mir wurscht. Danach möchte ich die Musik auf eine Urlaubsbilder CD speichern, damit schöne Musik läuft während die Bilder angeschaut werden...


    DANKE

  • Zitat

    Original von MAXREGENWURM
    Muss jetzt zur Arbeit, werde heute Abend dein Post genauer lesen.


    Mir geht es im Endeffekt darum, Musik aus der Tube auf meine Festplatte zu speichern, ob nur Musik oder mit Video ist mir wurscht. Danach möchte ich die Musik auf eine Urlaubsbilder CD speichern, damit schöne Musik läuft während die Bilder angeschaut werden...


    DANKE


    Dann müßte der MP3-Recoder das richtige sein :LEV19

  • Zitat

    Original von MAXREGENWURM
    Hab jetzt FreeY**TubeDownload 2.2.3.52 auf meinen Desktop und auch schon ein Tube Lied drauf!!!


    Jetzt muss ich noch herausfinden wie ich dieses Lied auf meinen Musik Ordner auf die Festplatte bekomme. Werde mal weiter herumexperimentieren!!!
    Vielen Dank für alle bisherigen Tipps, auch wenn sie mir noch nicht wirklich weiterhelfen!!!


    Hi.
    Also ich nutze den "DVDVideoSoft Free Studio". Ziemlich easy zu bedienen. Und ich speichere die Musik (ohne Video) in meinem Musikordner auf der Festplatte. Wirklich gaaanz kinderleicht :LEV6

  • Zitat

    Original von MAXREGENWURM
    Hab die URL´s der Songs jetzt auf FreeY**TubeDownload 2.2.3.52.


    Wie bekomme ich sie jetzt von dort auf meine Festplatte???


    Hab mir vorhin wieder nen komplettes Album erstellt...
    Downloade dir doch das DVDVideoSoft Free Studio... Da geht das echt wunderbar

  • :LEV18Habe ich jetzt hinbekommen... Habe jetzt aus der Tube Musik auf der Festplatte!!! SEHR SCHÖN


    Weiter geht´s!!! Wie bekomme ich die Songs auf der Festplatte auf meine Urlaubs CD???

  • Zitat

    Original von MAXREGENWURM
    :LEV18Habe ich jetzt hinbekommen... Habe jetzt aus der Tube Musik auf der Festplatte!!! SEHR SCHÖN


    Weiter geht´s!!! Wie bekomme ich die Songs auf der Festplatte auf meine Urlaubs CD???


    Nimm dem Windows Movie Maker,ist eigentlich auf jedem Rechner :D
    Dann deine Bilder importieren,Bilder auf Zeitachse ziehen. Song importieren, in die dazu gehörige Achse ziehen.Vor und Nachspann erstellen wenn du willst. Kannst auch noch zwischen den Bildern einblenden. Tja und dann wie schon gesagt BRENNEN :levz1

  • hallöchen also ich hab da ma nen problem
    weiß nich so wirklich ob mir da geholfden werden kann oder so....
    also ich hab heutge zu meinem gebi nen neuen cpu lüfter bekommen und wollte den jez grade einbauen...
    hab dies dann auch nach längerem ausprobieren geschafft und wollte frohen mutes die kiste wieder anschmeißen....
    dann is der langsam (langsamer als sonst) hochgefahren bis kurz vorm booten wo son strich kommt und der quasi nach nem datenträger sucht und da steh ich dann....
    hab aber schon geprüft also festplatte is richtig eingesteckt und so..


    vielleicht kann mir jemand helfen =)
    danke im vorraus


    der jan


  • Morgen,mein PC bleibt auch öfters hängen,mal an der Stelle mal an einer anderen Stelle.Ich mache es dann so,daß ich den Rechner komplett ausstecke,den Anschalter 4-5 x drücke und dann für ca. 15 Sec. eingedrückt halte(Entmagnetisieren).Dann ziehe ich das rote Kabel was von der Festplatte zum Board geht ab und drücke die Enden etwas zusammen.man hat mir mal bei Medion gesagt,die können durch die Hitze etwas auseinander gehen.Wieder aufstecken und booten.
    Bei mir klappt das dann für eine gewisse Zeit immer.
    Versuch es mal. :LEV19