ZitatOriginal von Tombay1969
Ok danke dann liegt das wohl an windows 7
windows 7 ist ja auch nur ne testversion und als hauptsystem nicht zu empfehlen
ZitatOriginal von Tombay1969
Ok danke dann liegt das wohl an windows 7
windows 7 ist ja auch nur ne testversion und als hauptsystem nicht zu empfehlen
Hallihallo
Wollen den Anbieter wechseln...Wir haben zureit Internet von Tele2,sowie i-was mim Telefon...Wollen eine 16.000er Leitung...Kann mir vllt jmd sagen,welcher Anbieter gut ist?...
Wenn ihr die Möglichkeit für digitales Kabel habt ganz klar Unitymedia!
ZitatOriginal von Mahqz
Wenn ihr die Möglichkeit für digitales Kabel habt ganz klar Unitymedia!
Schade,mein Vater hat gesagt,dass Unitymedia nicht klappen wird,da wir so n Kabel hier im Haus nicht haben...
Ist Freenet zu empfehlen?
ZitatOriginal von xNaipa
Ich habe dort sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Ich bin sehr zufrieden mit Netcologne. Aber wenn man ehrlich ist, kannst du mit allen Anbietern Theater haben. Ist ein Branchenproblem.... (habe auch mal selber in der Branche gearbeitet)
ZitatOriginal von xNaipa
Habe seit 3 Jahren Freenet Komplett.
Hatte bisher eigentlich noch nie Probleme.
erstmal... was ist bei euch für eine Leitung vorhanden?
wenn du ein Vertrag hast, der bis 16000er leitung geht, aber ihr nur ne 1000er leitung liegen habt, ist es eigentlich wurscht..
unitymedia geht doch über das fernsehkabel.... die schließen dann iwo an den Verteiler ein Verstärker ran und es sollte laufen
mit unitymedia hab ich keine guten erfahrungen..
Man brauch aber für Unitiymedia nen digitalen Kabelanschluss, der wurde noch nicht überall verlegt. Und wie gesagt, ich hab nur gute Erfahrungen gemacht. Modem und Router eingestöpselt, schwupps, läuft.
ZitatOriginal von Mac-Bolek
erstmal... was ist bei euch für eine Leitung vorhanden?
wenn du ein Vertrag hast, der bis 16000er leitung geht, aber ihr nur ne 1000er leitung liegen habt, ist es eigentlich wurscht..
unitymedia geht doch über das fernsehkabel.... die schließen dann iwo an den Verteiler ein Verstärker ran und es sollte laufen
mit unitymedia hab ich keine guten erfahrungen..
Bei uns ist,soweit ich weiß,16.000 möglich...
du kannst bei 1&1 anrufen und das kostenlos checken.. die nummer müsstest du googlen
Weiss nicht, ob das hier rein passt, versuche es aber trotzdem mal!
Habe ein Problem:
Habe seit 10 Jahren ein Urlaubsvideo aus den USA auf VHS. Jetzt ist mir gestern das Videoband gerissen. Von aussen ist sichtbar, dass sich das Band total verhakt hat.
Kennt jemand einen Laden in Leverkusen, der sowas reparieren kann, und evtl. den Film von VHS auf CD brennt?
Danke für Info!
Mein Bruder will einen neuen PC kaufen...
Prozessor:
Intel Core2Duo E8200 2x 2,66Ghz
RAM Speicher:
2GB DDR2-RAM
Grafikkarte:
Nvidia Geforce 9500GT 1024 MB GDDR2
Festplatte:
250 GB
Das sind,glaube ich die wichtigsten Daten...Würde dieser Computer so 2-3JAhre die Spiele alle auf "High" packen?
EDIT:
Hat sich erledigt...Hat ein Kack MBO ausgesucht...Wird alles neu gemacht
ZitatAlles anzeigenOriginal von xNaipa
Mein Bruder will einen neuen PC kaufen...
Prozessor:
Intel Core2Duo E8200 2x 2,66Ghz
RAM Speicher:
2GB DDR2-RAM
Grafikkarte:
Nvidia Geforce 9500GT 1024 MB GDDR2
Festplatte:
250 GB
Das sind,glaube ich die wichtigsten Daten...Würde dieser Computer so 2-3JAhre die Spiele alle auf "High" packen?
Auf High packt der das auf keinen Fall...kommt auch drauf an was für Spiele er spielt,,,zb, bei Fifa 09 schafft mein quad core, 3 gb ram, nvidia 9500gt 1024mb, nur auf mittel(ohne ruckeln)
Hi, ich hab ein Problem mit JavaScript...kann das SchülerVZ nur noch eingeschränkt nutzen, weil es sagt, dass JavaScript ausgeschaltet sei, ist aber eigentlich eingeschaltet...wer kann helfen?
wann kommt denn die meldung? hat ich auch ma beim plauderkasten,da konnt ich das dann aber gleich umstellen
Steht gleich auf der Startseite...
Hey Leute hab nen Problem...
ich erstelle mir öfters grafiken mit photoshop 7.0...
mir is die letzen tage aufgefallen das die schrift die ich auf die bilder setze immer am rand verpixelt ist...
woran liegt das und kann ich es "reparieren" ???
hier ein beispiel mit dem wort since und verschiedenen fonts...
[Blockierte Grafik: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/350/040209130240_TEST.png]
vllt kennt sich da jemand aus.. mfg bastian
Oben in der Schriftleiste auf "abrunden" setzen...
ZitatOriginal von turtle 04
Oben in der Schriftleiste auf "abrunden" setzen...
hammer geil danke