Computer-Thread

  • Wer kann mit ein Netzteil empfehlen so ca. 500 Watt ?
    Sollte bitte EWIG halten! Aber nicht so teuer.


    Gibt es das?

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Die Geräte von LC-Power werden in verschiedenen Foren immer sehr empfohlen.


    Allerdings kostet das 560 Watt Teil bei Amazon auch 44.99€ dafür ja aber auch Versandfrei ab 20€ Bestellwert.


    Weiß ja nicht was du unter "nicht so teuer" verstehst.


    Ich selbst habe dieses Netzteil hier, ebenfalls von LC-Power. Kann dir aber nicht sagen was ich damals bezahlt habe, ist schon ca 3 Jahre her.


    Kann dir mal ein Testbericht verlinken, über mein Netzteil von LC-Power.


    Test LC6550


    Wenn du Qualität und vor allem hohe Lebensdauer haben willst, kann ich dir diesen Hersteller nur empfehlen. Bin voll zufrieden damit seit ca 3 Jahren, keinerlei Probleme.


    Mein System:


    Board: Gigabyte GA-965P-DS3
    Proz: Intel Core2Duo E6600 (2,4Ghz)
    Speicher: Corsair 4Gb Ram DDR800
    Grafik: Nvidia Geforce 8800GT 512Mb
    2 Brenner von Pioneer

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

    Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

  • Habe ein scheiss Problem...Und zwar hat mein Bruder sich n neuen PC zugelegt und surft jetzt auch im Internet herum...Und das hat für mich natürlich Folgen :LEV17...Meine Internetverbindung ist so schlecht(das mekr ich vorallem,wenn ich Online.Games spiele)...Kann ich da etwas machen...Und bitte nur ernsthafte Antworten...



    Danke! :LEV2

  • Zitat

    Original von xNaipa
    Habe ein SCH***S Problem...Und zwar hat mein Bruder sich n neuen PC zugelegt und surft jetzt auch im Internet herum...Und das hat für mich natürlich Folgen :LEV17...Meine Internetverbindung ist so schlecht(das mekr ich vorallem,wenn ich Online.Games spiele)...Kann ich da etwas machen...Und bitte nur ernsthafte Antworten...



    Danke! :LEV2


    Auch wenn du die Antwort erwartet hast: Höhere Bandbreite beim Provierder bestellen. :levz1

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Dann würde ich sagen: Mach die Downloads beim spielen aus. Bekomme hier von der Telekom auch nur 3,6 Mbit (was nachweißlich falsch ist, es geht mehr). Habe aber was das Onlinegamen angeht früher nie Probleme gehabt. Auch mit der PS3 und zwei Rechnern hab ich heute keine Probleme.

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • jasonvoorhees habe ein "Be quiet" Netzgerät, das vermutlich aber doch nicht kaputt ist. Die haben zwar einen 48 Stunden Austauschservice in den ersten 12 Monaten, aber ich kann das Netzteil selbst nicht testen.


    Mein PC hat nun auch mit dem neuen Be Quiet Netzteil noch Probleme, vermutlich liegt die Ursache also doch einem anderen Bauteil.
    Hätte große Lust das Motherboard komplett zu tauschen, aber dann muss der PC ja wieder komplett "neu" aufgespielt werden. Dazu fehlt mir die Zeit.


    Mein Be Quiet Netzteil ist aber nicht so verkehrt, da es mit der neuen "PLUG" Technologie arbeitet, man kann also die Kabel nach Bedarf einstecken.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Bon Jour !



    Frage an unsere Technik-Vögel :


    Habe mir gestern bei Saturn nen MP3-Player gekauft (Philips).


    Nix dolles ( so um die 50 Ocken ), soll nur fürs Joggen etc. sein.


    Mein BS : WIN2000


    Hatte extra drauf geachtet , dass der Player auch mit meinem BS funzt.
    ( laut Verpackung )
    Tut er natürlich nicht :LEV17 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Es muss so ein Vollgurken-Pöter-Programm :LEV17 :LEV17 installiert werden ( nennt sich Gerätemanager ) , aber die Tunte erkennt den Player nicht.


    Treiber sind auf der CD auch nicht zu finden.
    (Herstellerseite im Web hat ebenfalls nix gebracht)


    Kurzum : Wat macht man da ?


    Falls die Antwort lautet : " Zu Saturn humpeln und umtauschen " :LEV16 direkt schon mal die Frage :


    Kennt Ihr einen Marken-Player , der definitiv noch unter WIN2000 funzt
    und nicht janz so teuer ist ?


    Thanks :levz1 :LEV2

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • Also erstmal würde ich vermuten das deine Kiste - da Win 2000 schon was älter ist, kein USB 2.0 kann/hat. Da es ja wohl ein recht neuer Player ist dieser aber nur 2.0 kann er diesen nicht erkennt.


    Wenn das der Fall ist: Entweder du besorgst dir eine PCI USB Karte die auch 2.0 kann für den Rechner oder du musst gucken das du einen MP3 Player bekommst der 1.1 noch kann.


    Tipp:
    Wenn es nur was einfaches ist, achte drauf das du für das Kopieren deiner Musik kein extra Programm brauchst sondern ein einfacher der als Massendatenspeicher erkannt wird.

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Mensch Vinnie, datt 2000 gehört doch aufm schrott!


    Alter PC und neues Motherboard mit ordentlich CPU und die Welt wird lauter und BUNTER ! Was sagen denn die Hühner dazu, wenn Du nicht mal nen IPOD füllen kannst, oder joggst Du etwa alleine?



    Mein PC Problem hat übrigens an einem SATA Kabel gelegen. (vermutlich Kabelbruch genaue Diagnose unwirtschaftlich)
    Habe mir nun ein Kabel mit "einseitiger Sicherungslasche" oder auch in der Bucht als "Sicherungsclip" gekauft. Nun seit Tagen einwandfreier Betrieb.
    Bei der nächsten Aktion tausche ich also erst das Kabel für 3 Euro, bevor ich wieder das Netzteil für 100 Euro tausche....


    Werde die Tage mal das alte Netzteil testen, nicht das trotzdem eine Defekt hat....

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von FA-Chef


    Was sagen denn die Hühner dazu, wenn Du nicht mal nen IPOD füllen kannst, oder joggst Du etwa alleine?


    Hm......da stehen eher andere Füllungen auf der Speisekarte....... :LEV18


    :LEV8

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • hier mal einer für die richtigen freaks...


    da mein laptop kürzlich über den jordan gegangen ist, benutze ich derzeit einen uralt-pc mit windows me als übergangslösung. neulich ist mir das kackding verreckt und fuhr wieder hoch mit einer grandiosen auflösung von 640x480 bei 16 farben. zudem funktionierten maus und sound nicht. ließ sich ohne weiteres auch nicht wieder umstellen. nach stundenlangem gefummle hab ich die grafikkarte wieder ans laufen bekommen, indem ich sie einfach im gerätemanager rausgeschmissen habe. beim neustart hat sie sich daraufhin neu installiert. funktionierte mit der maus genauso. aber....


    wie krieg ich den scheißsound zurück???


    mit der soundkarte klappt genau das nämlich nicht. ich habe keinen sound mehr, das lautstärkenregelungssymbol ist futsch und über die entsprechende datei (sndvol32) tut sich auch nüscht. ich hab schon mal versucht, die treiber neu zu installieren, die soundkarte hat sich auch schön wieder im gerätemanager eingetragen; hören kann ich aber trotzdem nicht. im bios ist der sound auch aktiviert, daran liegt es also auch nicht.


    wem es hilft: es handelt sich um eine c-media cm8738 - onboard, so wie ich das sehe -


    plz hlp, ich hab mir schon die finger wundgegooglet :LEV2




  • Start=Systemsteuerung=Sound-Audiogeräte (wenn es das so bei ME gibt)


    Kannst Du da irgendwelche Einstellungen vornehmen?

  • In der Systemsteuerung gibt es den Punkt "Sounds und Multimedia"...da ist aber alles deaktiviert...


    Edith hat noch folgenden lustigen Satz gefunden: "Treiber ist aktiviert, wird aber wegen eines unbekannten Fehlers nicht verwendet." :LEV11


  • Ich vermute, das das Problem dein Windows ME ist. Du hast dir eventuell das Betriebssystem zerschossen. Darauf deutet das Problem hin, das du den Treiber installieren konntest und im Gerätemanager die Soundkarte angezeigt wird.
    Ist das ein Markenrechner (Medion, Fujitsu usw)?
    Wenn ja, besorge dir den Treiber direkt beim Hersteller des Rechners, denn solche Treiber werden meistens mit anderen Programmen im "Bundle" angeboten. Ist bei meinem Medion Rechner auch so, das ich nur mit dem Treiber des Soundchips nix anfangen kann.
    Ansonsten das Betriebssystem neu installieren.........(am besten kein ME.......)

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von ElFundi
    issn fujitsu-siemens t-bird...aber auf der hp find ich nur mist. so'n quark, würde mir das neuaufspielen gerne schenken :LEV11


    Kannst du dort nicht über die Seriennummer des Rechners die Treiber für das System finden?
    http://support.fujitsu-siemens.de/de/support/downloads.html

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

    Einmal editiert, zuletzt von schmidty ()

  • Habe hier mal eine Frage an die Experten. Jedes mal wenn ich den PC einschalte und mich mit meinem Konto anmelde kommt eine Fehlermeldung wo steht: "WMI hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."
    Dann kann ich den Problembericht senden oder nicht.


    Kann mir jemand bitte helfen wie ich das wegbekomme und ob das etwas schwerwiegendes sein kann? Denn ich habe schon auf anderen Seiten geguckt und da meinten manche es wäre eine Sytemwiederherstellung evtl. nötig.


    Hoffe auf viele hilfreiche Antworten.

  • Hast vielleicht mal ein paar Infos für mich? BS? SP? :D


    Zudem Check dein Rechner mal mit Hijack This und werte es dann aus ... ich tippe mal auf einen verseuchten Rechner :LEV7

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

    Einmal editiert, zuletzt von Toto ()