Computer-Thread

• Was den Fehlercode angeht: Stop 0x000000ED ist lediglich "Unmountable Boot Volume" - das weißt du schon.

Der zweite Parameter OXC0000032 bedeutet: Dateisystem beschädigt.

Anleitung dieses Problem zu beheben:

• Moin allerseits. Habe ein kleines Problem mit meinem PC. Habe letztens nochmal, dass System neu draufgespielt. Doch immer wenn ich den Pc hochfahre kommt eine Meldung wo ich dann aussuchen kann zwischen:

Windows Vista starten
    Windows Vista starten

Habe die eine Festplatte jetzt mal ganz formatiert, doch die Meldung kommt immer noch. Wenn ich das 1. Windows Vista starten auswähle fährt er normal hoch doch beim 2. kommt er gar nicht in den Benutzer rein (ist ja klar, weil ich die Festplatte formatiert habe)

Nun meine Frage: Wie bekomme ich diese Meldung weg?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG

• Leg mal deine Vista DVD ein und starte darüber. Nach der Sprachauswahl gehste auf Computerreparaturoptionen.

Dann wählst du bei der Systemauswahl das richtige aus und hoffst, dass er auch den Bootmanager aktualisiert. Falls nicht und das nicht-mehr-vorhandene steht zur Auswahl, probier es auch mal damit.

Falls beides nicht klappt... such ich mal weiter nach Lösungsansätzen. :levz1

---

Alternativ, aber nur wenn das erste nicht klappt ( !!! !!! !!! ) kannst du auch diese Software installieren: http://www.chip.de/downloads/EasyBCD-1.7_23603661.html
    Und den zweiten Eintrag manuell löschen.
    Aber das ist wiederum etwas riskanter. Damit kann man sich auch ganz gut das System zerschießen. :levz1

• Ausnahmsweise mal kein Problem...

Wie Chip.de berichtet, verschenkt Corel sein Programm Paint Shop Pro X. Das Programm ist zwar schon 4 Jahre alt, aber einem geschenkten Barsch schaut man nicht hinter die Kiemen.... :levz1

quelle: Chip.de

DL-Link

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Habe ein Problem:

System: Windows XP

So,habe Icons(also diese Verknüpfungen fürn Papierkorb usw.) heruntergeladen...Da ist jetzt eine .dll Datei,die ich mit TuneUp öffnen wollte..tuneUp sagt mir aber,dass keine Symbole enthalten sind...Kann aber nicht sein,da die Datei schon eine gewisse Größe hat...

Jetzt zu den Fragen.

Mache ich was falsch?
    Kann man die Icons noch anders öffnen und benutzen?

Danke!

• Ich möchte mir entweder ein Blackberry oder ein iPhone kaufen.

Hauptsächlich geht es darum, dass ich Internet habe. Also nicht nur zu Hause über unsere Verbindung, sondern eben in ganz Deutschland.

Welchen Tarif könnt ihr mir empfehlen und wo sollte ich es kaufen? Umso billiger umso besser. :LEV19

Gruß

• Guckst Du hier :levz1

• Da ich über beide Handys einen Vortrag gehalten habe, sag ich dir nimm das IPhone =) Tarif musst du dir dann selber raussuchen bei T-Mobile

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Zitat

Original von Toto

Da ich über beide Handys einen Vortrag gehalten habe, sag ich dir nimm das IPhone =) Tarif musst du dir dann selber raussuchen bei T-Mobile

Dann bist Du ja ab heute unser iPhone-Toto! :bayerapplaus :bayerapplaus

Fanis
    habe auch das iPhone, bin eigentlich sehr zufrieden, obwohl es noch so ein bisschen in den Kinderschuhen steckt, aber im Sommer kommt ein neues Update (Vers.3.0) Denke mal damit wird das ein oder andere Fehlerchen noch behoben

• Zitat

Original von Fanis1904
    Kann man denn auch ohne Vertrag eine Internet-Flat bekommen?

Nein, das geht (noch) nicht! Bis jetzt ist ja auch nur T-Mobile der Anbieter, denke aber mal das wird sich auch irgendwann ändern. Die anderen Anbieter werden auch irgdwann einsteigen...

• Mensch Toto, was haste mir denn da verkauft :LEV16 :levz1?

Bluescreen beim hochfahren, obwohl gestern noch alles ging....
    Startet dann immer wieder automatisch neu. Hat jemand ne Ahnung? Trojaner oder HArdware? Abgesicherter Modus, letzte als funktionierend bekannte Einstellungen etc. jeht nicht :LEV16

Ich werd mal ein paar diagnose programme düberlaufen lassen....

• Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Mensch Toto, was haste mir denn da verkauft :LEV16 :levz1?

Bluescreen beim hochfahren, obwohl gestern noch alles ging....
    Startet dann immer wieder automatisch neu. Hat jemand ne Ahnung? Trojaner oder HArdware? Abgesicherter Modus, letzte als funktionierend bekannte Einstellungen etc. jeht nicht :LEV16

Ich werd mal ein paar diagnose programme düberlaufen lassen....

Geiler Service von Samsung. Einfach einschicken auch ohne Kaufbeleg, in ca 2 Wochen sollte ich ne neue Festplatte haben!

• Auch :LEV9 :LEV9 will von meinem Handy ein paar Videos runter laden. Diese sind aber in MP4, der PC nimmt es aber nicht an. What can I do? :LEV9

Ich bin nur für das Verantwortlich was ich sage, nicht für das was andere verstehen!

• Zitat

Original von BnHmia
    Auch :LEV9 :LEV9 will von meinem Handy ein paar Videos runter laden. Diese sind aber in MP4, der PC nimmt es aber nicht an. What can I do? :LEV9

Du brauchst ein Programm, daß MP4 lesen kann... :levz1

guckst Du hier

• Zitat

Original von levboy69

Du brauchst ein Programm, daß MP4 lesen kann... :levz1

guckst Du hier

Fettes Merci!!!! Dafür frag ich meinen PC-Spezie morgen direkt mal nach deinem Prob, sollte bis dahin keine Lösung gefunden worden sein. :D

Ich bin nur für das Verantwortlich was ich sage, nicht für das was andere verstehen!