Computer-Thread

• SBZK: SOOOOORRRYY :LEV16 Tut mir fetten Sorry konnte ich nicht wissen das die Kiste so schnell danach den Geist aufgibt, aber geiler Service von Samsung!!! :LEV5

Levboy: Problem immer noch da? Schonmal Cookies und so gelöscht? Weil bei mir kommt das Problem nicht.

Hab auch schon Win 7 RC1 zum testen auf der Box laufen, was soll ich sagen. GEILES TEIL! Kollege hat es sogar auf seinem Lappi laufen keine Treiberprobleme nichts!

Fanis1904:
    In der Windows XP CD Reparaturkonsole folgendes Eingeben, nach dem man sich angemeldet hat:

CD \
    FIXMBR
    FIXBOOT
    COPY ~:\i386\ntldr C:\
    COPY ~:\i386\ntdetect.com C:\
    ATTRIB -s -h -r boot.ini
    DEL bootmgr
    DEL boot.ini
    REN boot.bak boot.ini
    ATTRIB +s +h +r boot.ini
    EXIT

Schon gemacht und mit Erfolg abgeschlossen!

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Hey Leute hab mal ne Frage:

Ich hab Mozilla Firefox 3.0 (glaub ich...) Der Task-Manager meint das der ne Speicherauslastung von
    ca. 164.000 K zieht...

Ist das normal? Hängt auch alles im Browser bisschen. Kann man da was umstellen?

Danke schonmal :P Grüße :LEV19

• Das ist gar nicht mal so außergewöhnlich... hängt aber auch ein wenig davon ab, wie du ihn nutzt. ;)

---

Ich grad auf Vista Firefox 3 laufen - der zieht bei 11 offenen (statischen) Tabs bei mir 95.000k.

Edit: Wenn er hakt ist natürlich blöd. :D

• Gehört zwar nicht hier rein, aber sonst weiss ich echt nicht mehr weiter (passt am ehesten)... Stichwort: Mp3´s

Ich fahre am DO mit drei Freunden nach Berlin zum Finale (2x Bayer-Fans und 2xWerder-Fans ...buuuuuuuuhhhh :LEV14)
    Ich hab den Auftrag bekommen eine Fussball-Hits-CD zum Finale zu brennen, dh. mit Hits vom Bayer und von Werder.

Hat zufällig einer unsere alte Hymne (von 2006/2007) und i-was von Combo Guano als MP3. Wenn ihr schon grad dabei seid... ihr habt nicht zufällig auch noch das Lied "Grün und weiss - ein Leben lang" irgendwo rum fliegen" ;)

• Ääääääh... mal ne Frage.
    Zum Windows media-Player 11.
    Und zwar: Bei meinem Kollegen wird unten in der Leiste ein Miniplayer eingeblendet, statt der "normalen" Schaltfläche für den Player, wenn er ihn minimiert.

Bei mir nicht!
    Warum?
    Will auch! :D

• Zitat

Original Von ST. Jimmy

Ääääääh... mal ne Frage. Zum Windows media-Player 11. Und zwar: Bei meinem Kollegen wird unten in der Leiste ein Miniplayer eingeblendet, statt der "normalen" Schaltfläche für den Player, wenn er ihn minimiert. Bei mir nicht! Warum? Will auch! Big Grin

du musst das einstellen das der Player das macht =)
    Wo genau weiß ich auch nicht weil der das eig. immer Automatisch bei der Installation macht

• Zitat

Original von van_dal

Wo genau weiß ich auch nicht weil der das eig. immer Automatisch bei der Installation macht

Rechtsklick auf die Taskleiste, dann unter Symbolleisten Windows Media Player auswählen.

• Ich hab ein Problem mit iTunes. Bei manchen Liedern wird in der ersten Spalte ein Ausrufezeichen angezeigt und wenn ich die Lieder hören möchte kommt die Nachricht: "Der Titel ... konnte nicht verwendet werden, weil das Original nicht gefunden wurde." Es befinden sich aber alle Titel an ihrem Platz, wenn ich nach ihnen suche, kann ich die auch hören. Es sind auch nicht immer die gleichen, mit denen ich das Problem hab. Neustarten bringt auch nix, außer, dass es dann andere Lieder sind. :LEV9

• Zitat

Original von buzz_t
    Ich hab ein Problem mit iTunes. Bei manchen Liedern wird in der ersten Spalte ein Ausrufezeichen angezeigt und wenn ich die Lieder hören möchte kommt die Nachricht: "Der Titel ... konnte nicht verwendet werden, weil das Original nicht gefunden wurde." Es befinden sich aber alle Titel an ihrem Platz, wenn ich nach ihnen suche, kann ich die auch hören. Es sind auch nicht immer die gleichen, mit denen ich das Problem hab. Neustarten bringt auch nix, außer, dass es dann andere Lieder sind. :LEV9

Also ist bei meinem Windows Media Player auch so gewesen. Lösch sie aus der Liste und füg sie neu hinzu, also wenn du weisst wo du sie gespeichert hast. Dann darfst du die nciht mehr verschieben, die müssen an dem Ort bleiben um gefunden zu werden. Also ist bei mir aufjedenfall so:D.

• Zitat

Original von AdlerTheBest

Also ist bei meinem Windows Media Player auch so gewesen. Lösch sie aus der Liste und füg sie neu hinzu, also wenn du weisst wo du sie gespeichert hast. Dann darfst du die nciht mehr verschieben, die müssen an dem Ort bleiben um gefunden zu werden. Also ist bei mir aufjedenfall so:D.

Ah, stimmt. Das kann gut sein, dasss es daran liegt. Hab die gestern verschoben. Danke!

• Zitat

Original von van_dal

Kannst auch einfach wenn du den Player minimierst in der Task-Leiste auf die Windows Media Player Fläche klicken, dann klappt es auch, zumindest bei mir.:D

• Zitat

Original von AdlerTheBest

In welchem Zusammenhang denn. Ist es ein Programm, Ordner oder was? Wo befindet sich H3X denn?

Ja irgendeine Datei , für die ich wohl nicht das passende Programm habe. Eigentlich sollte es aber ein Ordner sein.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von AdlafürBayer

Ja irgendeine Datei , für die ich wohl nicht das passende Programm habe. Eigentlich sollte es aber ein Ordner sein.

Keine Ahnung. Bei Google steht auch nichts hilfreiches.