Computer-Thread

• Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Moin!

Kann man über ne normale Fritz Box SL 2 Pcs laufen lassen?

Eine per USB und eine per LAN?

Klemm' einen Switch hinter den LAN-Port und du kannst soviele PC anschließen wie du willst. Switches mit fünf Anschlüssen kosten ca. 10 Euro.

• Zitat

Original von Knallar
    oller Hub reicht auch..

Hubs kosten nicht weniger als Switches und können technologisch nicht mehr mit modernen Internetanschlüssen mithalten. Wenn du auf zwei Rechnern gleichzeitig Torrents an hast, stürzt fast jeder Hub ab, zumindest die in der Preisklasse bis 20 Euro. Und mehr sollte man für einen Hub eh nicht mehr bezahlen, wenn man zum gleichen Preis einen Switch haben kann :P

*edit: haha, wieso ist t o r r e n t denn zensiert? Es gibt auch legale...

• Zitat

Original von Kruce

Hubs kosten nicht weniger als Switches und können technologisch nicht mehr mit modernen Internetanschlüssen mithalten. Wenn du auf zwei Rechnern gleichzeitig #######s an hast, stürzt fast jeder Hub ab, zumindest die in der Preisklasse bis 20 Euro. Und mehr sollte man für einen Hub eh nicht mehr bezahlen, wenn man zum gleichen Preis einen Switch haben kann :P

*edit: haha, wieso ist t o r r e n t denn zensiert? Es gibt auch legale...

Ich ahne was du meinst. :levz1
    Da frage ich mich: Wer probiert sowas aus? :LEV14

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• hallo zusammen,
    seit 2 tagen kommt die ganze zeit bei mir "internet explorer- Skriptfehler
    In dem Skriüt auf dieser Seite ist ein fehler aufgetreten.....soll diese Seite weiterhin ausgeführt werden?"

wie krieg ich das wieder weg?

• Zitat

Original von Borsten
    hallo zusammen,
    seit 2 tagen kommt die ganze zeit bei mir "internet explorer- Skriptfehler
    In dem Skriüt auf dieser Seite ist ein fehler aufgetreten.....soll diese Seite weiterhin ausgeführt werden?"

wie krieg ich das wieder weg?

Hö? Bei mir auch :LEV9

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• kommt mir auch seltsam bekannt vor... :LEV17

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• ich hatte das auch mit diesen inter explorer script fehler...

und mein icq sieht jetzt so au (nicknames hinter den icq blumen weggemacht :levz1 ) :

[Blockierte Grafik: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/350/130609133456_icq.PNG]

ich hab nichts umgestellt... weiss vielleicht jemand wie ich wieder nur die nicknames direkt untereinander kriege also blume an blume so.. die away von allen muss ich ja nich lesen..

:LEV9

edit: hab ma deinstalliert und wieder neu drauf aber hat sich nichts getan... :LEV16 :LEV9

• @gonzo22

Rechtsklick auf irgendeinen Namen --> Anzeigen/Ausblenden --> Häkchen bei Avatare entfernen

müsste dann wieder normal sein oder??

• Zitat

Original von Haggui92
    Kann mir jemand erklären, wie man einen Port (in meinem Fall den Port 2350) freigibt?

So auf anhieb schwer. Was fürn Router hast du denn? Entweder bei dem in die Bedienungsanleitung gucken oder das Problem zusammen mit dessen Namen googlen.

• Keine Ahnung ob es hierhin gehört habe aber keinen anderen passenden thread gefunden.

kennt oder hat vielleicht von euch jemanden einen kostenlosen converter der alles mögliche an dateien umwandeln kann? :LEV9
    wie zum beispiel 3gp ind mp4 und sowas...

bin auf der suche nach einem der wenn es möglich ist auf deutsch sein sollte :D
    brauche das um ein paar dateien umwandeln zu können hauptsächlich videodateien damit ich die auf meinem handy klatschen kann :levz1

danke schonmal für mögliche infos! :LEV6