Computer-Thread

• Zitat

Original von Mahqz

Soweit meine Information da sind, ist es genauso. Ich hab die Handys allerdings meist selbst gehackt, wenns nötig war. :D :LEV19

Wollt ich mal für nen Freund machen, dann gings Handy leider kaputt.. Im T-Punkt ham sie es mit ner guten Ausrede trotzdem angenommen und er hat ein neues bekommen :D

• kann mir vllt jemand weiterhelfen? habe mir verschiedene Schriftarten heruntergeladen, aber keine ahnung wie ich sie jetzt beim Photoshop , Word usw. anwenden kann
    Was muss ich machen????

• Zitat

Original von merhas
    habe mein 2 jahre altes SE-Handy über die T-Mobile HP entsperren lassen, musste nur noch nen Code ins handy eingeben, gab auch ne Anleitung dazu, wie's geht:

[URL=http://www.t-mobile.de/simlock/0,11500,16743-_,00.html]http://www.t-mobile.de/simlock/0,11500,16743-_,00.html[/URL]

Danke! Genau sowas hab ich jetzt gebraucht, hab direkt das Formular ausgefüllt und warte nun auf den Entsperrcode... Danke! :bayerapplaus

19-SVB-04: Die Schriftdateien fügst du in den Schriften-Ordner ein (C:\Windows\Fonts\), startest dann Word/Photoshop neu und die Schriften sind drin :levz1

EDIT: Alex, du hast n Bier auffem Weg nach Mainz bei mir gut :LEV6

• Zitat

Original von Eisenacher
    Kann man in einem WinRAR-ZIP-Ordner irgendwie die Reihenfolge bestimmen?
    Habe in diesem Ordner 6 verschiedene pdf-Dateien. Eine von denen soll ganz oben stehen. Bekomme das irgendwie nicht gebacken. :LEV16

Ich nehme an, sie stehen in alphabetischer Reiehnfolge drin? Das könntest du doch manipulieren, indem du ne Zahl vor die pdf-Dateinen schreibst, um die Reihenfolge zu bestimmen, eine Einstellung für sowas ist mir auch nicht bekannt... :LEV16

• Zitat

Original von Harry Gniech

Ich nehme an, sie stehen in alphabetischer Reiehnfolge drin? Das könntest du doch manipulieren, indem du ne Zahl vor die pdf-Dateinen schreibst, um die Reihenfolge zu bestimmen, eine Einstellung für sowas ist mir auch nicht bekannt... :LEV16

Nein. Die standen nicht in alphabetischer Reihenfolge drin. Ein heiloses Durcheinander.
    Habe es jetzt mit Zahlen versehen. So wie du geschrieben hast. Scheint in der Tat die einzige Möglichkeit zu sein.

• Jemand Ahnung von Excel?

Wie bekomme ich es hin, wenn ich mehrere Tabellenblätter habe, dass die alle die gleiche Kopfzeile haben bzw. Spaltenüberschriften? Und dass das entsprechend übertragen wird, wenn ich später weitere Tabellenblätter hinzufüge? Kann mir da jemand helfen?

• Ich mal wieder: :LEV16

Folgendes. Ich nutze das Internet per DSL Kabel. Also nicht über WLAN. Das WLAN-Lämpchen an meiner Fritzbox leuchtet dennoch wenn ich am PC arbeite. Also vermute ich mal, das man auch per WLAN surfen kann etc. pp.

Frage: Kann beispielsweise mein Nachbar, wenn ich am PC sitze, sich mit seinem Laptop in mein WLAN einklinken? Hatte mal sowas im TV gesehen...
    Und da ich niemanden außer mir selber traue, eine berechtigte Frage wie ich finde. :LEV18

Gruß...

• Jein. :D Is halt die Frage, ob der Zugriff auf den Router, also die Fritzbox, in irgendeiner Form geschützt/verschlüsselt ist. Wie das standardmäßig bei ner Fritzbox aussieht kann ich dir leider nicht sagen. Das müsste aber eigentlich in der Bedienungsanleitung stehen bzw im Einstellungsmenu auf das du übern Browser Zugriff hast.

• Das kommt auf die Sicherheitseinstellungen (Netzwerkschlüssel) in Deiner Fritzbox an! Haste da den Zugang freigegeben oder nicht?

• Wie komm ich da hin? Ich meine wie stelle ich das denn ein? Der Typ im PC-Laden hat gemeint, die neueren Router sind eigentlich alle sicher. Nur der Router, der jetzt genutzt wird, ist ja auch schon wieder fast 2 Jahre alt. Und da ich, wenn mein neuer DSL Anschluss geschaltet ist (neuer Anbieter) nicht unbedingt den Router wechseln will, dachte ich ich frag hier mal eben nach.