Mal ne Frage: Hat hier sonst noch irgendjemand in den letzten Tagen das Problem, dass beim schreiben der Beiträge viele Buchstaben nicht erkannt werden? An der Tastatur des Laptops kann es eigentlich nicht liegen, weil es sonst einwandfrei klappt?!
Computer-Thread
-
-
-
Ich habe ein Problem mit Firefox. Wichtige Links habe ich als Lesezeichen in der Symbolleiste abgelegt. Seit ein paar Tagen spinnt das aber total. Links ändern sich einfach und führen mich auf irgendwelche Seiten, die ich mal besucht habe. Andauernd muss ich die Eigenschaften der Lesezeichen wieder korrigieren.
Hat jemand ne Idee?
-
Hola,
hätte jemand eine Idee, wo man evtl noch günstig ein neues Netzteil für das folgende Gerät(Laptop) bekommt?
toshiba satellite p200d-130
Beim googlen kam auf den ersten Blick nichts unter 50 Euro zum Vorschein, Ebay ist etwas günstiger. Hat noch jemand andere Ideen?
Danke
-
Kennt sich irgendwer im Tarifjungle des mobilen Internets aus? Momentan ist mein Favorit ein Vodafone-Vertrag den ich über Mydealz gefunden habe.
Allerdings ist der auf 5 GB Downlaodmenge beschränkt. Möchte das als Alternative für einen Festnetzanschluss nutzen.
Edit: Schön wäre es natürlich direkt ein Netbook dazu zu bekommen
-
taugt dieser LCD was?
http://www.amazon.de/Samsung-5…5KFKZJ&colid=830QRW70KGVU
muss es unbedingt 100hz sein oder reichen auch 50hz?
geht man in ne Laden erzählen die einem nur scheiße! Die versuchen dir dann nen TV anzudrehen den du gar nicht willst, aber hauptsache teuer. Zum kotzen sowas!
Jemand nen anderen Vorschlag für einen guten WEIßEN LCD zwischen 700 und 900euro?
-
Ich kann keinen offensichtlichen Haken am Gerät erkennen, muss aber anmerken, dass du dir mit der Bedingung, dass der TV unbedingt weiß sein muss, echt in den Fuß schießt. Einen TV dieser Qualität bekommst du in schwarz für ~100 Euro weniger, für 50 Euro extra einen der besten 42 Zoller was Preis/Leistung angeht. Ich persönlich werd' mir letzteren wohl nächsten Monat zulegen, wenn sich nicht noch etwas auf dem Markt tut.
-
für mich ist ein TV aber nicht nur zum TV gucken sondern auch um gut auszusehen und ein weißer passt besser in mein Wohnzimmer!
Hab sonst keinen weißen gefunden. gibt eh nicht so viele!
Und von Toshiba hab ich leider schon viel schlechtes gehört. Aber die Rezensionen sind ja super von dem, den du hier geschrieben hast.
Am liebste hätte ich aber nen Panasonic. Weil mein Festplattenrekorder auf von Pana ist und ich so nur eine FB bräuchte. Aber Pana hat ja eher Plasma und ist sehr teuer.
Was ist denn nun mit 50hz oder 100hz?
-
Kennt einer von euch einen Trick wie ich mein Navigon 1100 bedienen kann während es per Usb Kabel am PC angeschlossen ist?
-
Ich hab da auch mal wieder ein kleine Problem:
Hab Win 7 installiert und dann mit Hilfe von MozBackup in Firefox Lesezeichen und eben Add-Ons eingespielt.
Allerdings hat es kein Add-On zurück geschaft und ich bekomme jetzt beim Installieren folgende Fehlermeldung.[Blockierte Grafik: http://i363.photobucket.com/albums/oo79/xertigo/fehler203firefox.jpg]
Hoffe mir kann einer helfen.
-
Mein Bruder hat folgendes Problem:
Sein Internet geht alle ca. 2 bis 20 an/aus.
Mit der PS3 kommt er aber problemlos online.In den paar Sekunden, in denen das Internet (Arcor W-Lan) funzt hat er kaum Leistung, sodass die Seiten - wenn überhapt - nur seeeehr langsam geladen werden, obwohl der Empfang mind. 3 von 4 Strichen zeigt.
Kann da einer ne Ferndiagnose liefern???
-
-
Mein Nachbar möchte sich nun auch endlich mal nen Internetanschluss für daheim zulegen. (Doppelflatrate)
Bisher hatte er nur nen normalen (Telekom) Telefonanschluss sowie ein Faxgerät was er auch oft genutzt hat.Nun meine Frage:
Er möchte seine Telefonnummer unbedingt "mitnehmen" da er selbstständig ist und seine Kunden eben diese Nummer auch kennen usw.
Wenn er nun einen neuen Vertrag für die Doppelflatrate abschließt, kann er ja die Nummer mitnehmen. Das ist ja klar. ABER: Muß er unbedingt die Option ISDN Komfort-Paket im neuen Vertrag nehmen? Ich meine wegen seinem Faxgerät... Denn das brauch er ja auch weiterhin.zum Beispiel wie HIER
-
Hotmail: Tausende Passwörter kursieren im Netz
Tausende Nutzerdaten von überwiegend europäischen Anwendern wurden Anfang Oktober auf "Pastebin" zugänglich gemacht. Laut einem Artikel von Neowin sind Adressen mit den Endungen msn.com, live.com und hotmail.com betroffen.Alles in allem wurden offenbar über 10.000 Passwörter zu den besagten Hotmail-Zugängen im Netz veröffentlicht. Die Quelle dieser Daten steht aktuell noch nicht mit Gewissheit fest, allerdings geht man davon aus, dass die Daten aus einer Phishing-Attacke auf den "Windows Live Hotmail"-Dienst stammen.......
Microsoft will sich nun näher mit diesem Problem auseinandersetzen und hat den Bericht von Neowin offiziell bestätigt. Allen Anwendern wird dringend empfohlen, die verwendeten Passwörter umgehend zu ändern.
---
[URL=http://winfuture.de/news,50417.html]http://winfuture.de/news,50417.html[/URL]
-
Habe ein Problemchen,
ich muss am Computer eine Entschuldigung schreiben. Ich benutze das Programm OpenOffice. Ich würde gerne die Zeilen nummerieren,also,dass ich sehe,auf welcher Zeile ich bin. (das ist notwendig,da der Lehrer es sehr genau haben will). Selber abzählen könnte ich natürlich auch,aber ich würde es gerne mit einer Zeilennummerierung machen.PS:"Extras"->"Zeilennummerierung" will das nicht ganz klappen. Ich sehe nämlich nicht,auf welcher Zeile ich bin.
-
Also bei mir klappt das mit der Zeilennummerierung.
-
Zitat
Original von Mahqz
Also bei mir klappt das mit der Zeilennummerierung.Wo siehst du denn,auf welcher Zeile du bist?
Kannst du mir vllt deine Einstellungen hier reinschreiben?
-
-
@ Cousin Muck (und / oder die anderen Chefdenker )
Kennst Du ein Programm , mit dem man Flashplayer-Filmchen runterzupfen kann ?
[SIZE=7]* nein - keine P.ornos *[/SIZE]
Ich habe z.B. ein Tool , mit dem es umgekehrt funzt ; d.h. :
Videodateien in Flash umfruzzeln.Beispiel : irgendeine Seite , auf der ein Sportwagen präsentiert wird.
Findet man überwiegend via Flashplayer.Aber wie speichert man so ein Dingen ?
Gar nicht ?
-
Zitat
Original von Vincent Vega
@ Cousin Muck (und / oder die anderen Chefdenker )Kennst Du ein Programm , mit dem man Flashplayer-Filmchen runterzupfen kann ?
[SIZE=7]* nein - keine P.ornos *[/SIZE]
Ich habe z.B. ein Tool , mit dem es umgekehrt funzt ; d.h. :
Videodateien in Flash umfruzzeln.Beispiel : irgendeine Seite , auf der ein Sportwagen präsentiert wird.
Findet man überwiegend via Flashplayer.Aber wie speichert man so ein Dingen ?
Gar nicht ?
-
@ El :
Nu ja - zwar " Dankeschön " - aber eigentlich für nix.........
Eines der Programme habe ich installiert.
Funktioniert natürlich nicht.Weil :
Luhr Dir bitte mal die Links an. ( Ich bin jetzt nicht bis zur letzten Seite gegangen )
Die Flashconverter setzen voraus, dass sich die zu konvertierende Datei bereits auf Deinem Rechner befindet.
Quelldatei angeben > umwandeln
Nix mit URL und runterzupfen.......
Wäre nett , wenn jemand vielleicht direkt (aus Erfahrung ) ein solches Programm kennt.
Habe verständlicherweise wenig Lust , hier zig Programme zu installieren , bis vielleicht mal eines funzt........
-
Der Mozilla Firefox hat ein AddOn, das das unterstützt. Runterzupfen und konvertieren von Videos aller Art.
Fürs Runterzupfen das AddOn, das empfiehlt dir dann einen Konverter, den du zusätzlich runterzupfen musst.
Ich liebe das Wort "runterzupfen".
Das Ding heißt entweder "Video DownloadHelper" oder "UnPlug". Bin mir da nicht mehr so sicher...
-