Sehr sehr traurig und gehörte auch bei mir zu den Trainern, die bei uns am meisten bewirkt hat.
Ruhe in Frieden
Sehr sehr traurig und gehörte auch bei mir zu den Trainern, die bei uns am meisten bewirkt hat.
Ruhe in Frieden
Danke für alles, Trainer. Bayer04-Legende, für immer.
Einer der zwei Gründe, warum ich hier gelandet bin. Er und Ulf Kirsten! R.I.P. Christoph
Großartiger Mensch, großartiger Trainer. Es war so schön, als Xabi ihn bei seiner Rede erwähnt hat.
RIP.
Erinnere mich als Daum Riesen Jubel bekommen hat, als er (war es 100 Jahre mit den Sondertrikots) da viele ehemalige vor der Nordkurve aufgerufen wurden.
Legende!
Ein sehr trauriger Tag. Ruhe in Frieden , Christoph Daum. Der Trainer mit dem ich als Kind aufgewachsen bin.
Legende. Schön das er noch die Meisterschaft miterleben durfte.
RIP
Werde ihn vermissen.
In den letzten Jahren habe ich ihn bei seinen Auftritten als Mensch mit Bewunderung wahrgenommen. All seine Aussagen, wie er das Leben sieht und handelt. Ein sehr bewundernswertes Vorbild, auch abseits des Fußballs . RIP
Traurig…
Ruhe in Frieden.
Eine der schillerndsten und umstrittensten Personen der deutschen Fußballgeschichte. In den letzten Jahren hat er sehr viele Sympathien im Land gewonnen. Ich werde die ehrliche und offene Art nicht vergessen.
Mein persönlichstes Erlebnis war im Rahmen eines Adidas Cups wo er auf mich zukam, mir die Hand schüttelte und viel Erfolg gewünscht hat.
Der beste Trainer bei Bayer 04 bis Xabi Alonso. Absolut prägende Zeit für den Verein. Auch die Triple Vize Saison beruht auf seiner Arbeit. Es war eine große Freude, in seiner Zeit zu Heimspielen zu gehen. R.I.P. Christoph
Sehr traurig, ein toller Mensch und grandioser Trainer dem wir sehr viel zu verdanken haben
Hab ihm einmal persönlich dafür gedankt, was er für Bayer04 getan hat als ich ihm am Flughafen auf Mallorca getroffen habe. Ein Foto durfte ich auch mit ihm machen.
R.I.P Legende und Mensch Christoph Daum
Den Mann im knallblauen Anzug werde ich nie vergessen. Waren geile Zeiten im Fanblock.
Ruhe in Frieden! Danke für all die schönen Erinnerungen mit dem Bayer.
Schön, dass er noch die Titel miterleben durfte.
Einer der großen Wegbereiter für unseren Verein.
Hat einen großen Anteil daran, dass ich Fan wurde.
Wie manch andere war ich auch erst skeptisch, als er in unseren Verein wechselte. Ich wurde aber schnell eines Besseren belehrt – letztlich hat Christoph Daum Bayer 04 auf ein ganz anderes Level gehoben.
Danke für alles, Christoph. 🙏
Irgendwie war Christoph Daum für mich immer "der" Leverkusen-Trainer. Toppmöller, Heynckes, Alonso, klar... aber "der" Trainer, das war Daum. Eine der prägenden Fußball-Gestalten meiner Jugend. Mit ihm stirbt für mich persönlich ein wesentlicher Teil des "alten", normalen, richtigen Fußballs, wie er sein sollte.
Möge er in Frieden ruhen.
Ein ganz besonderer Mensch, der immer innovativ und mit Herz für seinen Sport gelebt hat. Wie bei vielen anderen hier auch, hatte Herr Daum einen großen Anteil daran, dass ich zum Bayer gefunden habe. Vielen Dank für alles, ruhe in Frieden!
Es hat immer Spaß gemacht zu den Spielen zu gehen, wie er bei uns Trainer war. Besonders die beiden Siege gegen Bayern München mit 4-2 (mit 10 Mann) und 5-2 bleiben in ewiger Erinnerung.
Vielen Dank für alles.