Großer Dank an die Hertha! Ich ziehe meinen Hut vor dieser Mannschaft.
Bundesliga 22/23 - 34. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen: 3:0 (2:0) (Samstag, 27.05.2023, 15:30 Uhr; Vonovia Ruhrstadion)
-
-
-
Hauptsächlich unnötige und dumme Fouls. Selten wirklich unsportlich oder brutal.
Das mag zutreffen, macht es aber nicht unbedingt besser. Nehmen wir noch verballerte 11er, Slapstick-Einlagen und Sekundenschlaf dazu, isses kaum nachzuvollziehen, dass wir schlussendlich noch irgendwie über die Ziellinie mit Minimal-Anspruch (EL oder ConfL) gestolpert sind. Ok , von P17 auf 6 bleibt bemerkenswert, die Baustellen Mentalität/Professionalität sind dennoch eine heftige Herausforderung für die kommende Zeit.
-
Der letzte Eindruck zählt, Pleiten und rote Karten.
-
Das mag zutreffen, macht es aber nicht unbedingt besser.
Doch, finde ich schon. Ich möchte keine bewusst so eingestellte „Tretertruppe“ im Bayertrikot sehen. An den Timingproblemen und Undiszipliniertheiten (um die beiden aktuellen roten Karten zu beschreiben) kann und muss natürlich gearbeitet werden.
-
Der letzte Eindruck zählt, Pleiten und rote Karten.
Ernst gemeinte Frage: warum? Warum soll der letzte Eindruck (mehr) zählen als der Gesamteindruck bzw. das Endergebnis?
-
Weil die letzten Sachen am frischesten in der Erinnerung sind. Und am Ende kommen die wichtigsten Spiele. Frag sonst Oli Kahn oder Doofmund.
-
Bochum Hexenkessel.
Genau sowas undankbares für uns, aber naja wer international spielen will, der muss in Bochum auch gewinnen.
Am Samstag kommt es nur über den Kampf und Leidenschaft.
Würde Diaby auf die Bank setzten und Hlozek beginnen lassen.
Adli muss auch beginnen!!Sonst mal wieder Recht behalten!
Bochum Hexenkessel, das war es! Nur mit Adli lag ich falsch..