Das wars dann wohl !!!! Die dümmsten Spieler der Liga
Bundesliga 22/23 - 34. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen: 3:0 (2:0) (Samstag, 27.05.2023, 15:30 Uhr; Vonovia Ruhrstadion)
-
-
-
So lächerlich. Schwalbe war das.
Sag mal...was machst du eigentlich vor Fußballspielen? Hämmerst Du dir irgendwas vor den kopf? Wie kann man nur so verstrahlt sein???
-
du TROLL setzt dem ganzen die krone auf
bist du so DUMM oder tust du nur so?
-
Ist doch scheißegal! Wir müssen hier gewinnen und das werden wir auch!
Das hat sich nun erledigt. Passend zur Gesamtsaison macht man sich wieder selbst alles kaputt. Vielleicht gewinnt man im September zur Abwechslung mal wieder.
-
DÜMMSTE MANSCHAFT DER BUNDESLIGA!
-
Das kann echt nicht wahr sein sowas 😡😡😡
-
Bei allem Respekt für Adli, der ein toller Außenspieler ist, aber das ist oberdummm
unsere Grünschnäbel machen es sich wieder selber schwer...
-
weiss auch langsam nich welcher troll hier schlimmer ist. artemis, pascal oder stammtischtrainer.. ohne worte
-
Haha wir werden nach intertoto cup spielen schön irgendwo nach Aserbaidschan oder Slowakei wird schöne Reisen geben
-
-
-
Das hat sich nun erledigt. Passend zur Gesamtsaison macht man sich wieder selbst alles kaputt. Vielleicht gewinnt man im September zur Abwechslung mal wieder.
Puh also keine Ahnung wie es bei dir steht. Bei mir immernoch 0:0. Diesen ewigen Pessimismus trage ich hier einfach nicht mit. Sorry!
-
Sorry, aber das hat mit professionellen Fußball nix zu tun…das kann er beim bv Burscheid aufm Platz machen aber nicht bei so nem spiel.
-
Wieder mal alle beim drauf kloppen. Schämt euch.EEr wird sicherlich seine Ansage bekommen aber was ihr hier teils schreibt... selbst nur in solcher Situation aber mit der Mistgabel umher laufen.
Bißchen mehr Schmackes hinter... Und wir würden führen.
-
Adli ist ein verdammter Hurensohn. Nicht mehr und nicht weniger.
Jetzt kann man ausschließlich darauf hoffen, dass das Spiel 0:0 ausgeht und Hertha irgendwie auch einen Punkt holt.
Junge ich schäme mich als Remscheider für solch ein Verhalten. Pass mal deinen Ton an!
-
Wieder mal alle beim drauf kloppen. Schämt euch.EEr wird sicherlich seine Ansage bekommen aber was ihr hier teils schreibt... selbst nur in solcher Situation aber mit der Mistgabel umher laufen.
Mach den Kopf zu du Dummschwätzer. Schreibst was von Schwalbe. Dummkopf.
-
lösch bitte einfach deinen account und tu jedem hier im forum den gefallen. deine posts sind einfach jedesmal absolut inkompetent und du hast leider ebenfalls nicht ein hauch sachverstand. geh zu peter bosz oder tapsoba, vielleicht haben die auch nen eigenes forum. hier bist du völlig falsch
-
Puh also keine Ahnung wie es bei dir steht. Bei mir immernoch 0:0. Diesen ewigen Pessimismus trage ich hier einfach nicht mit. Sorry!
Wir wissen ja, was aus großen Ankündigungen wird. Seitdem von Rolfes und Alonso große Töne gespuckt worden, läuft nichts mehr. Kalendarisch könnte das die längste Sieglosserie der Vereinsgeschichte werden.
-
Haha Mainz führt
-
Tz...
-
wieder so billig
-