Du schreibst Scheiße!
Weil es dir nicht gefällt, oder weil etwas inhaltlich falsch war?
Der Clown ist einfach nicht erfolgreich und dazu ist es idR furchtbar anzusehen und taktisch Bezirksliga-Niveau!
Du schreibst Scheiße!
Weil es dir nicht gefällt, oder weil etwas inhaltlich falsch war?
Der Clown ist einfach nicht erfolgreich und dazu ist es idR furchtbar anzusehen und taktisch Bezirksliga-Niveau!
Aber nicht heute.
Abwarten. Bochum ist keine Übermannschaft und überweise geht den nach 60min die Puste aus.
Aber jetzt brauchen wir drei Tore...
alle schön am gucken
Versagertruppe. Hoffentlich gewinnt Frankfurt den dfb Pokal
GAME OVER
Danke Adli!
ob 11 Spieler oder auch 10, ist am Ende komplett egal. Dieser Kapserverein würde dieses Spiel auch mit 15 Spielern verlieren. Einfach weil es ein Verein mit Versager DNA ist
Europa nicht verdient.
Damit eine Grottensaison mit einem Grottenergebnis gekrönt.
Was für ein Loserverein!
Heute mal wieder Trümmerhaufen.
Punkteschnitt 1,7 seit dem Trainerwechsel!
😂😂😂
Erbärmlich, einfach nur erbärmlich!
Ihr könnt abschalten, ich tue mir das heute nicht mehr an Runde Gassi tschö
Loooooooooooserkusen…alles wie immer !!!
Amiri und Adli sind es schuld. Treibt sie durchs Dorf!
Was für eine absolute Drecksmannschaft.
Hoffentlich verunglückt deren Bus auf der Rückfahrt.
Du bist echt richtig krank in der Birne.
Dich sollte man wegschließen.
Das scheint die Brut aus Artemis und Pascal zu sein...immer noch ne nummer kranker...wo kommen diese gestörten nur immer her?
Wenn Köln und Bochum so immer Tore machen würden, wie gegen uns, würden die CL spielen. Da geht aber echt alles volley rein.
Als ob sie keinen Bock hätten. Na dann, adios.
Puh also keine Ahnung wie es bei dir steht. Bei mir immernoch 0:0. Diesen ewigen Pessimismus trage ich hier einfach nicht mit. Sorry!
Es gibt einen Unterschied zwischen Wunschdenken und Optimismus. Seit Ende April ist für die Spieler die Saison zu Ende, spätestens nach dem Aus in Rom war die Luft komplett raus. Wenn wir weiter so Tore kassieren und Frankfurt noch gewinnt, werden wir sogar noch Achter.
Die Mannschaft hat es nicht besser verdient. Mal sehen, ob jetzt Xhaka wirklich kommt.
Gut, dass alle nach Dortmund schauen. Unsere Hochveranlagten sind aber genau so doof
Ich sag mal so wenn’s Dortmund heute verkackt sind die nen ticken hohler als wir
Hoffe du wirst hier gesperrt du Penner
Was bist du denn für ein dummer Typ?