dieser kader ist einfach grottenschlecht, und das sagt man schon 2 jahre lang. auf wichtigen positionen werden irgendwie nie spieler verpflichtet, wo es mal zwingend notwendig wäre. lieber immer irgendwelche aussenstürmer
Bundesliga 22/23 - 34. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen: 3:0 (2:0) (Samstag, 27.05.2023, 15:30 Uhr; Vonovia Ruhrstadion)
-
-
-
Wenn Köln und Bochum so immer Tore machen würden, wie gegen uns, würden die CL spielen. Da geht aber echt alles volley rein.
Frag ich mich auch immer. Gegen uns klappt dann alles. Frag ich mich, warum Bochum gegen den Abstieg spielt.
-
Amiri und Adli sind es schuld. Treibt sie durchs Dorf!
Amiri können wir dankbar sein. Wenn ein Unentschieden gereicht hätte, wäre alles noch viel bitterer.
-
Ich dachte Alonso hat etwas Siegermentalität eingeimpft, aber die sind ja noch bekloppter als sonst.
Kann dann doch gerne für 20 Mio. zu PSG und wir holen Nagelsmann.
-
Wenn Köln und Bochum so immer Tore machen würden, wie gegen uns, würden die CL spielen. Da geht aber echt alles volley rein.
Frag ich mich auch immer. Gegen uns klappt dann alles. Frag ich mich, warum Bochum gegen den Abstieg spielt.
-
Der Wille macht’s. Bochum will Bochum muss.
-
Ich dachte Alonso hat etwas Siegermentalität eingeimpft, aber die sind ja noch bekloppter als sonst.
Oder Kermit.
scheißegal, wer Trainer ist. Wir verkacken eh alles.
-
Natürlich bin ich gestörter als euer Hurensohn Artemis. Würde den für euch kaputtschlagen.
Wo ist eigentlich dieser Wichser Werkself04? Hat er sich schon seine Pulsadern aufgeschlitzt, weil Dortmund die Meisterschaft verkackt? Würde ich mir wünschen und ja, das ist mein absoluter Ernst.
Alter komm mal klar
-
Das zweite Mal wird Wirtz an dieser Stelle abgekocht und wir verlieren den Ball. Da muss mehr kommen.
-
Der Wille macht’s. Bochum will Bochum muss.
Und deshalb klappt alles? Das ist ja einfach!
-
-
Alles unglücklich im Mai gelaufen. Viel Pech mit Verletzungen, zumal zu viele Durchschnittsspieler wie Azmoun, Amiri, Hlozek, aber kein Grund, sich so verächtlich zu benehmen.
-
Oberpeinliche vorstellung.nicht auszudenken.wenn Schalke n Punkt holen würde etc
Bin sehr enttäuscht, dieser Leistung der letzten 4,5spiele ist unwürdig
-
bakker, diaby, azmoun, hlozek, amiri können gerne alle weg im sommer und dann mal hoffen, dass qualität gekauft wird im sommer
-
Und deshalb klappt alles? Das ist ja einfach!
Ich würd sagen die gehen mehr Risiko bei Abschlüssen unsere würden den Sicherheitspass
In die tiefe Spielen.
-
Gut,dass ich das heute nicht sehen kann
Man kann nur hoffen,dass man viele dieser Typen in der nächsten Saison nicht mehr sehen muss. Einfach unfassbar diese Truppe
-
Natürlich bin ich gestörter als euer Hurensohn Artemis. Würde den für euch kaputtschlagen.
Wo ist eigentlich dieser Wichser Werkself04? Hat er sich schon seine Pulsadern aufgeschlitzt, weil Dortmund die Meisterschaft verkackt? Würde ich mir wünschen und ja, das ist mein absoluter Ernst.
Du musst echt in die Klinik.
Hoffe Du sitzt schon ein.
-
.
-
Die Sonne steht echt mies. Für das Spiel nach vorne blöd und für die IVer mit Blick zum Gegner schlecht.
-
Es gab mal eine Bayer-Mannschaft, die mit 10 Mann gegen 11 Bayern nach einem 0:2 Rückstand noch gewonnen hat. Klar, wenn man nach einem Platzverweis keine Eier hat und den Kopf hängen lässt, dann hat mein keine Chance.
-
Die im Endeffekt doch vergeigte Saison werden auch die potenziellen Interessenten an Alonso einordnen.
-