Danke Hertha
Bundesliga 22/23 - 34. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen: 3:0 (2:0) (Samstag, 27.05.2023, 15:30 Uhr; Vonovia Ruhrstadion)
-
-
-
Blumenstrauß nach Berlin. Diese Truppe von uns hat das eigentlich nicht verdient.
-
Bei mir kommt keine Stimmung auf
Diese Mannschaft bockt einfach überhaupt nicht mehr
Wie man allein in den letzten 4 Wochen alles weggeworfen hat
Vorne geht nix mehr
-
Danke Alte Dame
-
Und für Dortmund gilt: Unterhaching reloaded.
-
Und traurig für die Bundesliga, dass keiner Meister werden will außer die Sch...Bayern. Der BVB hat heute sein Unterhaching erlebt.
-
Und für Dortmund gilt: Unterhaching reloaded.
Haben doch immer über uns gelacht... Nun wissen sie wie sich das anfühlt.
-
Andererseits haben wir mit günstigen Spielern oft einen besseren Griff gehabt als mit den teuren Transfers.
Mag sein, aber so hast du mehr Optionen, weil Argumente. Leiptig muss allerdings liefern.
-
Herthasaaaaaaaaa jaaaaaa
-
Immerhin sicher in der UCL... und eventuell, wenn RB seine Hausaufgaben löst, auch sicher in der EL.
-
-
Heute bei der Hertha bedanken und in Kürze dann noch Leipzig die Daumen drücken müssen, naja... Freue mich zwar über Platz 6, aber wie es die Mannschaft in kürzester Zeit geschafft hat, von der Mannschaft der Stunde zum Witzfigurenkabinett zu werden, meine Fresse...
-
Und das allerkrasseste: Patrick Helmes hatte Recht!
-
Mund abwischen, Hertha danken und das internationale Geschäft mitnehmen.
Wolfsburg und Frankfurt hätten es genauso wenig verdient gehabt, wie wir.
Am Ende ist es Platz 6 nach einem katastrophalen Saisonbeginn. Das hätte jeder von uns nach 12 Spieltagen unterschrieben.
-
Am Ende ist es Platz 6 nach einem katastrophalen Saisonbeginn. Das hätte jeder von uns nach 12 Spieltagen unterschrieben.
Ja,allerdings muss der niedergang der letuten wochen analysiert werden
Allein die Ersatz Bank heute....dieser Kader ist schlecht zusammengestellt
-
Blumenstrauß nach Berlin. Diese Truppe von uns hat das eigentlich nicht verdient.
So ist,sehr schwache Spielerei,auch glücklos.gegrnueber Schalke und anderen war das gar nichts
Und dann wird man durch die Hertha so beschenkt.
Klar, mitnehmen.aber die letzten Wochen stimmen bedenklich.
..
-
So ist,sehr schwache Spielerei,auch glücklos.gegrnueber Schalke und anderen war das gar nichts
Und dann wird man durch die Hertha so beschenkt.
Klar, mitnehmen.aber die letzten Wochen stimmen bedenklich.
..
Vielleicht besser so, als mit rosaroter Brille in den Sommer zu gehen. So wie letztes Jahr!
-
Endlich mal eine differenzierte Analyse ohne Spielerbashing. Unser Team hat trotz üblem Verletzungspech, widerlicher Roma und verfehlter Personalpolitik von Rolfes zu Recht Platz 6 erreicht.
-
apropos Helmes.....quatscht wie fast jeder andere DAZN Experte ziemlich viel Müll...
Recht hat er gehabt.
Unser Spieler des Spieltages: Marco Richter
Wenn die Hertha nicht viel für ihn haben will, kann er gerne als Back-Up kommen.
Mit Bellarabi und Hudson-Odoi Abgang fehlt auf der Position noch was für die Bank.
PS: Bitte meinen Beitrag nicht zu ernst nehmen.
-
Mein Gott. Man verliert Adli sofort, hat die wichtigsten Kämpfer Andrich und Hincapie nicht an Bord. Bochum macht mit 2 Chancen 2 Tore. So Spiele gibt's... glücklicherweise ist die Konkurrenz eben nochmal schlechter.
Was bleibt ist eine überragende Rückrunde mit einem europäischen Halbfinale und Heimsiegen gegen Bayern und Leipzig.
Die Mannschaft wird ihr Gesicht verändern und die neue Saison dann wieder voll auf CL Kurs gehen.
-
Mein Gott. Man verliert Adli sofort, hat die wichtigsten Kämpfer Andrich und Hincapie nicht an Bord. Bochum macht mit 2 Chancen 2 Tore. So Spiele gibt's... glücklicherweise ist die Konkurrenz eben nochmal schlechter.
Was bleibt ist eine überragende Rückrunde mit einem europäischen Halbfinale und Heimsiegen gegen Bayern und Leipzig.
Die Mannschaft wird ihr Gesicht verändern und die neue Saison dann wieder voll auf CL Kurs gehen.
Danke.
Blick nach vorne richten
-