Tickets sind eben gekommen.
Jetzt auch noch ein Testspiel in Marseille.
Damit Spiele gegen Paderborn , San Sebastian , Marseille und Westham . Haben wir uns schon jemals so hochkarätig vorbereitet ?
Damit Spiele gegen Paderborn , San Sebastian , Marseille und Westham . Haben wir uns schon jemals so hochkarätig vorbereitet ?
Finds ehrlich richtig geil. Das kann man sich dann auch mal gut reinziehen.
Das sind mal echte Tests. So muss das.
Die Saison scheitert schon mal nicht an der geringen Anzahl der Testspiele, die wir in der Vorbereitung haben 💪
Zu Gast an der Côte d’Azur: Bayer 04 tritt für seinen dritten Test der Sommer-Vorbereitung bei Olympique Marseille aus der französischen Ligue 1 an. Anstoß im Orange Vélodrome ist am Mittwoch, 2. August, um 20.45 Uhr (live auf den klubeigenen Kanälen von Bayer 04 und auf ServusTV). Informationen zum Ticketverkauf für die Auswärtspartie folgen zu einem späteren Zeitpunkt.
Hallo,
wird das Training heute Live übertragen?
Wäre lieber vor Ort um es mir live selber anzuschauen aber ich muss leider arbeiten aber einen Livestream kann man sich ja nebenbei anschauen :p
Hallo,
Wäre lieber vor Ort um es mir live selber anzuschauen aber ich muss leider arbeiten aber einen Livestream kann man sich ja nebenbei anschauen :p
Heute ist noch gar nicht öffentlich und eher nur die Leistungsdiagnostik.
Hallo,
Ist heute nicht erst mal Leistungsdiagnostik?
Ist heute nicht erst mal Leistungsdiagnostik?
Den Gedanken habe ich auch schon gehabt, es gab Zeiten da war erst das öffentliche Training und dann die Diagnostik und wiederum war es auch des öfteren andersrum. Im Internet habe ich nur gelesen ,,Trainingsauftakt".
Update: Leistungsdiagnostik heute, öffentliches Training morgen.
Anhang: von der Bayer04 Facebookseite
Wann kommen denn Infos zum DFB Pokal Spiel/ den Tickets ?
Wir haben anscheinend ein erstes Testspiel gegen RW Oberhausen am Freitag gespielt. 2 x 30 Minuten. Erste HZ A-Team, zweite komplett durchgewechselt. Endergebnis 1:0. Xhaka hat auch bereits gespielt.
Quelle?
Spieler von Oberhausen...
Und???? Wer war Kapitän?
Wir haben anscheinend ein erstes Testspiel gegen RW Oberhausen am Freitag gespielt. 2 x 30 Minuten. Erste HZ A-Team, zweite komplett durchgewechselt. Endergebnis 1:0. Xhaka hat auch bereits gespielt.
Vermutlich das geheime Training?
Wer hat das Tor gemacht?
Wann kommen denn Infos zum DFB Pokal Spiel/ den Tickets ?
Am Mittwoch lt. Geschäftsstelle.
War heute entspannt der Einkauf der Tageskarten. Alles nach Wunsch bekommen.
Heute ist Dienstag. Ich frag mich, warum Bayer (laut Homepage ist das Spiel gegen Paderborn am Freitag das erste Testspiel) als auch Oberhausen das Spiel vom Freitag, welches statt gefunden haben soll, immer noch geheim hält.
Heute ist Dienstag. Ich frag mich, warum Bayer (laut Homepage ist das Spiel gegen Paderborn am Freitag das erste Testspiel) als auch Oberhausen das Spiel vom Freitag, welches statt gefunden haben soll, immer noch geheim hält.
weil es nunmal kein richtiger Test war. Von solchen Spielen gibt es in jeder Vorbereitung mehrere