Testspiele
Ich habe doch bereits erwähnt, dass Ende Juli Essen vs Leverkusen stattfindet.
Wieso trägst du das nicht ein?
Testspiele
Bitte mit Quelle belegen, sonst kann ja jeder daher gelaufen sowas behaupten
Was gibt es für eine verlässlichere Quelle als PlettiPascal
Weil ich es von einer erfahren die bei RWE arbeitet, was fragt ihr eigentlich so blöd nach? Sollte man bei meiner Person ernsthaft noch ne Quelle nennen?
Also RWE/Hafenstraße wäre ein schöner Kick (vor allem in der 1. Pokalrunde).
Deren offizieller Sommerfahrplan lässt nur 1 Termin offen: Sa., den 29.07. Hierfür wird (noch) kein Gegner auf der HP genannt.
Oh Scheiße, Sommerpause. Die hatte ich ja überhaupt nicht auf dem Schirm. Was mach ich nur, was mach ich nur????
Entgiftungskur an der Nordsee oder so...
Sa., den 29.07.
Korrekt, wird wohl der Termin sein
Entgiftungskur an der Nordsee oder so...
Jeden Tag 4 Weizen im Strandkorb
Humor ist ein schwieriges Geschäft!
26.07, 19:00 Uhr gegen Essen
03.08 Freundschaftsspiel gegen einen europäischen Topklub
Am Tag nach dem Auftakt in der „Werkstatt“ absolviert die Werkself am 15. Juli ihre erste öffentliche Trainingseinheit, das erste Testspiel beim Drittligisten Rot-Weiss Essen steht am 26. Juli um 19 Uhr auf dem Programm. Sein offizielles Trainingslager absolviert Bayer 04 dann vom 28. Juli bis zum 2. August in Donaueschingen im Schwarzwald.
Quelle: HP Bayer 04
Am Tag nach dem Auftakt in der „Werkstatt“ absolviert die Werkself am 15. Juli ihre erste öffentliche Trainingseinheit, das erste Testspiel beim Drittligisten Rot-Weiss Essen steht am 26. Juli um 19 Uhr auf dem Programm. Sein offizielles Trainingslager absolviert Bayer 04 dann vom 28. Juli bis zum 2. August in Donaueschingen im Schwarzwald.
Quelle: HP Bayer 04
Stark, 5min vom Wohnort das Trainingslager
26.07, 19:00 Uhr gegen Essen
Wo sind die Hater? Also mal
Lieber Füße still halten, Ruhe jetzt hier!
Lt. Bild ist es noch unklar ob unser Supercup Spiel in Leverkusen oder Stuttgart stattfindet. Auch lt. Bayer 04 ist der Austragungsort noch offen.
Warum zur Hölle?
Hier hätte der Stammtisch Meister ruhig mal einen eigenen, neuen Thread zu eröffnen können.
Lt. Bild ist es noch unklar ob unser Supercup Spiel in Leverkusen oder Stuttgart stattfindet. Auch lt. Bayer 04 ist der Austragungsort noch offen.
Warum zur Hölle?
Das wundert mich auch total.
Hatte dort in der Vergangenheit immer der deutsche Meister oder der Pokalsieger Heimrecht?!
Im Endeffekt auch egal, da wir ja beides sind…
Bin zu 100% davon ausgegangen, dass das Spiel in Leverkusen stattfindet…
Pokalsieger bzw. Vizemeister hat Heimrecht. Wahrscheinlich interpretieren die noch dieses BEZIEHUNGSWEISE
Pokalsieger bzw. Vizemeister hat Heimrecht. Wahrscheinlich interpretieren die noch dieses BEZIEHUNGSWEISE
Denke das Spiel wird dann in Frankfurt ausgetragen. Ist genau in der Mitte von beiden.
Immer der Vizemeister oder Pokalsieger. Wenn der Pokalsieger der gleiche ist wie der Meister dann der Vizemeister. Gibt es diese Konstellation 2 x in Folge wechselt das Heimrecht. So war es sonst immer.