Wann kommt endlich die neue Traningskollektion raus?
Ich brauch diese Traningsjacke
Wann kommt endlich die neue Traningskollektion raus?
Ich brauch diese Traningsjacke
PW berichtet live aus Donaueschingen
glaube ich erst, wenn plettiLOL das bestätigt
Komisch, dass ich das Foto auch woanders auf Instagram gesehen habe. Nur nicht zugeschnitten 😉
Der Lizenzkader für das Trainingslager:
Lukas Hradecky, Matej Kovar, Niklas Lomb.
Piero Hincapie, Jonathan Tah, Odilon Kossounou, Edmond Tapsoba, Arthur, Jeanuël Belocian.
Jonas Hofmann, Robert Andrich, Florian Wirtz, Martin Terrier, Aleix Garcia, Gustavo Puerta, Granit Xhaka.
Patrik Schick, Nathan Tella, Amine Adli, Victor Boniface und Adam Hlozek, Jeremie Frimpong.
Aus den Nachwuchsteams:
Andrea Natali, Francis Onyeka, Ben Hawighorst und Jeremiah Mensah.
Jesper Schlich gehört bis einschließlich Donnerstag zur Trainingslager-Gruppe.
Das Trio Othniel Raterink, Francesco Buono und Montrell Culbreath bis einschließlich Dienstag.
--------------------------------------------
Es fehlen also nur:
Grimaldo und Palacios
Noch Urlaub nach EM/Copa
Zudem:
Fofana, Marsenic, Aourir und Bravo
Die dürften wohl alle auf Vereinssuche sein und gehen
Bei Marsenic bin ich mir nicht mal sicher, ob er überhaupt noch unter Vertrag ist.
Bravo Wechsel soll so angeblich fix sein und nächste Woche bekannt gegeben werden.
Komisch, dass ich das Foto auch woanders auf Instagram gesehen habe. Nur nicht zugeschnitten 😉
Münchhausen klaut doch gern mal Bilder und gibt sie als die eigenen aus...einfach ignorieren und nicht auf die Profilneurose eingehen
Das Freundschaftsspiel zwischen Arsenal-Leverkusen im Emirates stadium ist laut Londoner seite Ausverkauft.
Absolut krass was da bei den Trainings los ist. Vor ein paar Jahren wären da eine handvoll Zuschauer gestanden und jetzt ist da die Hölle los...Parkplätze bis weit in den kleinen Ort hinein dicht. Klar, viele interessieren sich für Wirtz, Tah und Co...der Andrang ist dennoch überwältigend
Das Freundschaftsspiel zwischen Arsenal-Leverkusen im Emirates stadium ist laut Londoner seite Ausverkauft.
Aus dem Bayernforum zitiert:
Eigentümer Kroenke will wohl von Arsenal das Emirates abkaufen, gerüchteweise für ca £900 Mio . Mit dem Geld soll Arsenal die ausstehenden Schulden an Kroenke zurückzahlen (ca £300 Mio) und der Kader weiter aufgerüstet werden.
Das Emirates Stadion soll in zwei Stufen von 60.000 auf zunächst 75.000 und dann 100.000 ausgebaut werden (die ursprüngliche Planung Statik etc war wohl schon auf 100.000 ausgelegt). Man benötigt natürlich Baugenehmigung etc
Kroenke hat ja in LA das weltweit modernste Stadion SoFi für sein NFL Team gebaut ( für ca 2 Mrd), weiß also genau wie das geht. Das Emirates soll also größer und moderner werden als das der Spurs und Wembley.
Wie zu erwarten war, Kroenke will nach den Titeln mit seinen US Franchises jetzt im europäischen Fußball gewinnen.
Die Transaktion, Immobilien des Clubs quasi an sich selbst verkaufen zu können, ist nach dem von der EPL kürzlich genehmigten Verkauf der Hotels von Chelsea an die Boehly Gruppe möglich
Ich freue mich sehr über diesen Andrang im Trainingslager. In dieser Form hat wohl niemand damit gerechnet. Dafür das wir nur ein Plastikverein sind haben wir wohl ziemliche Emotionen ausgelöst.
Boni scheint sich im Trainingslager in sehr sehr guter Form zu zeigen. Das lässt wirklich hoffen.
Übertragung TV & Stream: Wer zeigt das Lens – Leverkusen Testspiel am 3.8.?
Seit dem 28. Juli ist Bayer Leverkusen im Trainingslager in Donaueschingen. Auf der Rückreise macht die Werkself einen Abstecher nach Frankreich, wo das zweite Testspiel aus dem Leverkusen Sommerfahrplan 2024 ansteht. Dabei testet der amtierende deutsche Meister gegen den RC Lens.
Das Testspiel RC Lens – Bayer Leverkusen findet am Samstag, den 3. August statt. Anpfiff ist um 16:00 Uhr.
Gespielt wird im Stade Bollaert-Delelis, der Heimspielstätte des französischen Erstligisten.
Die Bayer Leverkusen – RC Lens Testspiel Übertragung läuft live im TV bei DF1. Außerdem bietet der Sender einen kostenfreien Livestream an. Dazu überträgt ServusTV On das Spiel im kostenfreien Stream.
Quelle: wettfreunde.net
Bin schon wieder richtig nervös. Um 16:00 Uhr spielt der Bayer sein Testspiel gegen Lens. Habe schon ein feuchtes Höschen vor Aufregung. Wem geht es genauso?
Andrich startet heute mit der Binde
Bin schon wieder richtig nervös. Um 16:00 Uhr spielt der Bayer sein Testspiel gegen Lens. Habe schon ein feuchtes Höschen vor Aufregung. Wem geht es genauso?
Mich interessiert, ob in der einen Woche der Fokus gestärkt und die Zielstrebigkeit verbessert wurde.
Mit xhaka, andrich und garcia. Mal sehen
Mit xhaka, andrich und garcia. Mal sehen
Garcia evtl. auf der Wirtz-Position
Mist, mein Französisch ist etwas eingerostet.
haben wohl bei DF1 vergessen den kommentator zu ordern