Aber Trotzdem wieder am verlieren. Diese Saison könnte ein worst case werden, hoffe nicht im Mittelfeld.
Winterpause Saison 24/25
-
-
-
Wie oft standen wir heute schon im Abseits?
-
Na endlich
-
Geht doch. Mal schauen ob sie jetzt nachsetzen.
-
Frimpong hat Flanken und Schüsse geübt. Stark.
-
Wieso schreibt ihr hier?
-
Frimpong hat Flanken und Schüsse geübt. Stark.
Wirklich? 😂
-
Wie oft standen wir heute schon im Abseits?
Seltener als der Linienrichter dachte, würde ich sagen.
Koss stark heute.
-
Xhaka spielt sogar im Testspiel durch!
-
Wieso schreibt ihr hier?
Weil wir es können.
-
-
Stuttgart 4:0 gegen Bilbao die sind schon voll da. Ich rechne mit Stuttgart um die Meisterschaft.
-
Stuttgart 4:0 gegen Bilbao die sind schon voll da. Ich rechne mit Stuttgart um die Meisterschaft.
Dein Getrolle war schon unfassbar nervig in den Spieltagsthreads, aber dein ernst gemeintes Geheule ist nochmal viel peinlicher.
-
Bilbao extrem ersatzgeschwächt.
Sollte man auch nicht überbewerten
-
Wirtz die letzten 2 Spiele etwas zu lässig, viele Ballverluste und unsaubere abspiele für seine Verhältnisse.
-
Dein Getrolle war schon unfassbar nervig in den Spieltagsthreads, aber dein ernst gemeintes Geheule ist nochmal viel peinlicher.
Hat doch glück gebracht, gegen Bayer getippt und fast immer haben wir dann gewonnen. Aus aberglaube habe ich es so weiter die ganze saison gemacht. Aber anscheinend hat das keiner generkt und nimmt sowas ernst. Einige haben mich verstanden und gehofft das ich tippe und die schrieben direkt danke dann gewinnen wir.
-
Diese Saison kommen keine Tipps von mir, sowas wie letzte Saison kommt nie wieder, also das ungeschlagen sein aber Meister werden wir nochmal.
-
Champions League auch oder denkste da hat Real ne Chance gegen den VfB?
-
Champions League auch oder denkste da hat Real ne Chance gegen den VfB?
Dumme Frage... Real hat im letzten Spiel gegen Bilbao nur 2:0 gewonnen und ist somit klar schwächer
-
Hat doch glück gebracht, gegen Bayer getippt und fast immer haben wir dann gewonnen. Aus aberglaube habe ich es so weiter die ganze saison gemacht. Aber anscheinend hat das keiner generkt und nimmt sowas ernst. Einige haben mich verstanden und gehofft das ich tippe und die schrieben direkt danke dann gewinnen wir.
Hast du die Lampen an? Da kriegt man ja Augenschmerzen.
-
Hast du die Lampen an? Da kriegt man ja Augenschmerzen.
Bierbörse
-