Kann einer mal den Kommentator ausschalten? Das Plätschern des Regens ist interessanter.
Winterpause Saison 24/25
-
-
-
Äh … war das nicht ein glasklarer 11er gerade? Sah für mich so aus, als würde da nur der Mann gespielt.
-
Man könnte meinen, Claudia Neumann kommentiert das Spiel.
Einfach nur bodenlos, wie der Kommentator permanent falsche Namen aufsagt.
-
Hauptsache keine verletzten
-
Adli bisher nicht im Spiel. Verpasst oft das Abspiel im richtigen Moment. Gefällt mir gar nicht bisher. Ansonsten gute Intensität insgesamt.
-
Ich dachte grad frimpong hat sein Augenlicht verloren.
-
Der Schiedsrichter ist wirklich bodenlos.
Ansonsten machen wir aber ein sehr starkes Spiel. Boniface vorne drin gefällt mir jetzt schon wahnsinnig gut.
-
So schlecht verarbeitet von Boniface, Füllkrug hätte den reingehauen.
-
Spielen wir erneut 4er Kette? Weil Tah wechselwillig ist und Hincapie verletzt? Das kann natürlich ein Grund sein, trotzdem bin ich der Meinung, sollte man sich in der Vorbereitung auf ein System festlegen und einspielen. Notfalls mit TFM oder Mbamba in der IV. Kann ja auch während der Saison schon mal vorkommen das 2 Stamm IVs ausfallen.
-
Bemüht aber ohne Tore nix neues
-
-
Spielen wir erneut 4er Kette? Weil Tah wechselwillig ist und Hincapie verletzt? Das kann natürlich ein Grund sein, trotzdem bin ich der Meinung, sollte man sich in der Vorbereitung auf ein System festlegen und einspielen. Notfalls mit TFM oder Mbamba in der IV. Kann ja auch während der Saison schon mal vorkommen das 2 Stamm IVs ausfallen.
Vielleicht solltest du dich an den Gedanken gewöhnen, dass 4er-Kette das neue System ist …
-
Vor allem nicht auf ein System, das erwiesenermaßen schlechter funktioniert. In diesem Kalenderjahr wurden alle Spiele mit 4erKette verloren.
-
Es Fehlen klare Chancen
-
Vielleicht solltest du dich an den Gedanken gewöhnen, dass 4er-Kette das neue System ist …
Kann ich gut mit leben. Aber dann holen wir hoffentlich noch Flügelspieler mit Qualität. Mit Adli und Hlozek braucht hier keiner von CL träumen. Und Arribas wird daran auch nichts ändern.
-
Dann spielen wir halt gegen den Abstieg. Wann haben wir zuletzt ein Spiel mit 4er-Kette gewonnen? Dagegen waren wir mit 3er-Kette sehr erfolgreich.
Meine Prognose: Alonso zieht das erstmal durch. Nach einem Fehlstart stellt er um.
-
Ich denke man möchte beide Systeme beherrschen um variabel und schwerer ausrechenbar zu sein. Ist aber richtig das man unter Xabi besser mit 3er Kette funktioniert. Bisher...
-
Wirtz heute auch nix zu sehen
-
Wirtz ist manchmal
Genial und manchmal ne schlampe
-
Dann spielen wir halt gegen den Abstieg. Wann haben wir zuletzt ein Spiel mit 4er-Kette gewonnen? Dagegen waren wir mit 3er-Kette sehr erfolgreich.
Meine Prognose: Alonso zieht das erstmal durch. Nach einem Fehlstart stellt er um.
Vorallem das Personal ist einfach so perfekt für eine Dreierkette mit Spielern wie Frimpong und Grimaldo. Dazu haben wir mit Wirtz , Hlozek und Hofmann drei Leute die auf einer Halbposition im OM bestens aufgehoben wären.
Eine Viererkette wäre nach Diabys Abgang unverständlich. Ich weiß nicht wieso gerade jetzt umgestellt wird, nach letzter Saison.
-
Xhaka gefällt mir sehr gut.
-