Frimpong frisch ab der 60. Minute. Der ultimative Cheatcode!
Winterpause Saison 24/25
-
-
-
Penz macht bisher einen sehr guten Eindruck.
-
Erschreckend wie relaxed man heute ist, wenn der Ball zurück zum Keeper gespielt wird!
-
Außer den zwei erfolgreichen Standards ist das offensiv sehr, sehr mau.
Reicht doch.
Bayern wurde so letzte Saison Meister, wen interessiert es? Brutale Effektivität nennt man sowas.
Geschweige denn, dass da gerade eine ganz neue zusammengewürfelt Truppe zum ersten Mal auf dem Platz steht - und mit höchster Wahrscheinlichkeit so auch nicht mehr zusammen spielen wird - machen sie es schon ganz gut.
-
Robert
-
Andrich Andrich Andrich...
-
Die Stimmung ist schon mal ein Vorgeschmack dafür was die Hammers am Samstag in der BayArena erwartet
-
Starker Angriff... Ball auf Penz, der raus auf Rechts... Kurz in die Mitte und gleich wieder raus auf Rechts und ab geht die Post.
Aus solchen Angriffen muss Torgefahr entstehen.
-
Mensch was hat der Alonso Eier aus Stahl.
Bringt einen Wirtz, Palacios oder Frimpong jetzt erst.
Sein Stuhl wackelt
-
Bin gespannt, wie der Bayer jetzt mit dem Anschlusstreffer umgeht.
-
-
Bin gespannt, wie der Bayer jetzt mit dem Anschlusstreffer umgeht.
Also wenn die das jetzt echt noch verspielen dann kannst du die Geister bei ner 2:0 Führung niemals austreiben Das ist dann pure DNA
-
Hofmann spielt wie eine Schlaftablette.
-
Hofmann spielt wie eine Schlaftablette.
Hör auf zu jammern.
-
Nach vorne geht da aber wenig. Aber Samstag war schon ein schwerer Test und das heute top ja alles. Man könnte meinen, das ist ein Halbfinale.
-
Junge, Junge. OM ist echt on fire.
-
Puerta sieht krass aus geile Aktionen
-
Hör auf zu jammern.
Ich jammere nicht, ich stelle fest.
-
Puerta gefällt mir gut. Der macht ordentlich Alarm.
-
Ich jammere nicht, ich stelle fest.
Deine Feststellungen sind aber wie immer keine Feststellungen sondern maximal deine eigene unbedeutende Meinung.
-
Mega Tackling!
-