Auf ins *eisterjahr!
Winterpause Saison 24/25
-
-
-
Vielleicht gewinnt Wellinger ja die Vierschanzentournee wie 2002 Hannawald, dann haben wir die nächste Parallele...
-
Vielleicht gewinnt Wellinger ja die Vierschanzentournee wie 2002 Hannawald, dann haben wir die nächste Parallele...
Pah, der Typ ist München-Fan. Dann lieber Noriaki Kasai...
-
Äh, bescheidene Frage, aber wer um Himmels Willen wünscht sich Parallelen zu 2002???
Dieses Jahr hat mich nachhaltig schockiert. So schön die ganzen Spiele in den Stadien auxh waren, so ein Ende brauche ich nie wieder.
-
Äh, bescheidene Frage, aber wer um Himmels Willen wünscht sich Parallelen zu 2002???
Dieses Jahr hat mich nachhaltig schockiert. So schön die ganzen Spiele in den Stadien auxh waren, so ein Ende brauche ich nie wieder.
Das Saisonfinale von 2002 brauche ich auch kein zweites Mal.
-
Gibt es schon Infos zum Programm der anstehenden schwarz-roten Nacht? Auf der Bayer-Seite hab ich nix gefunden.
-
Diese Aussage hätte Christoph Daum früher in die Kabine von den Spielern aufgehängt um die Spieler zu motivieren
Keine Panik in München: Bayern rechnen mit Leverkusen-EinbruchDer FC Bayern München kann eigentlich auf eine gute erste Hälfte der Bundesliga-Saison zurückblicken. Nach 15 Spieltagen befindet man sich trotzdem mit vier…fcbinside.de -
Kannst du bitte aufhören, diesen Dreck hier zu verteilen?
-
Welche Aussage denn? Dieser "Artikel" enthält kein Zitat, sondern nur irgendeine schwammige Bezugnahme auf einen anderen Artikel in The Athletic.
-
Welche Aussage denn? Dieser "Artikel" enthält kein Zitat, sondern nur irgendeine schwammige Bezugnahme auf einen anderen Artikel in The Athletic.
In der auch Tella fehlen wird.
-
-
Ruhig Blut. Die Kommentare dazu deuten auch auf eine etwas andere Sicht der Dinge.
O-Töne:
"Mit einem Einbruch würde ich auch nicht rechnen.
Xabi hat das erst kürzlich ausgetestet – ich glaube im Pokal hat er genau ohne diese 5 gespielt.
Es war überhaupt kein Unterschied zu sehen.
Er hat nach dem Spiel auch gesagt, dass er das testen wollte!""Solange es nicht Dortmund ist, dann wäre es wirklich Okay!
Dann holen wir die CL und Leverkusen kann gerne das Triple holen (BL, EL, DFB)""Fakt ist zunächst mal das Leverkusen 4 Punkte Vorsprung hat!
Bayern muss das Nachholspiel erst mal gewinnen.
Aktuell deutet rein g a r n i c h t s daraufhin das Leverkusen einbricht.
Zudem passt in dieser Saison auch der 2te Anzug von Leverkusen ganz hervorragend! Das war bei Bayern oder ist bei Bayern sicher nicht der Fall (siehe das peinliche Pokalaus in Saarbrücken)!
Ich hoffe die Bayern-Verantwortlichen sehen das dann auch noch so entspannt und cool, wenn die Meisterschale dann in Leverkusen ist.
Man tut gut daran auch mal die Leistungen des Gegners anzuerkennen! Leverkusen steht ja nicht unverdient auf Platz 1!"
-
gegen FC Venedig (Sonntag, 07.01.2024; 15:00 Uhr, BayArena)
Live auf Tube
-
das sieht richtig gut aus, vor allem die passschärfe gefällt
-
Adam auf der offensiven Halbposition einfach deutlich besser aufgehoben.
-
Nice
-
Hat Milojevic jemand schon öfter gesehen? Der macht ja mal einen mega Eindruck.
-
Stammtisch Trainer
Hat den Titel des Themas von „Winterpause Saison 23/24“ zu „Sommerpause Saison 24/25“ geändert. -
.
Sommerpause Saison 24/25
Alle Daten hier:
Spielplan Saison 2024/2025:
DFB Pokal Auslosung:
Leistungsdiagnostik:
Trainingsauftakt:
Trainingslager:
Testspiele:
Saisoneröffnung:
Supercup:
Bayer 04 Leverkusen - ... : (Samstag, 17.08.2024, ... Uhr; )
DFB Pokal 23/24 - 1.Runde (für uns) :
27. oder 28.8.2024
Bundesliga 23/24 - 1. Spieltag:
Bayer 04 Leverkusen - ... : (Freitag, 23.08.2024, 20:30 Uhr; )
CL Auslosung:
Ende Transferfenster:
-
Diese Aussage hätte Christoph Daum früher in die Kabine von den Spielern aufgehängt um die Spieler zu motivieren
Hach waren das noch Zeiten 🤣
-
.
Sommerpause Saison 24/25
Alle Daten hier:
Spielplan Saison 2024/2025:
DFB Pokal Auslosung:
Leistungsdiagnostik:
Trainingsauftakt:
Trainingslager:
Testspiele:
Saisoneröffnung:
Supercup:
Bayer 04 Leverkusen - ... : (Samstag, 17.08.2024, ... Uhr; )
DFB Pokal 23/24 - 1.Runde (für uns) :
27. oder 28.8.2024
Bundesliga 23/24 - 1. Spieltag:
Bayer 04 Leverkusen - ... : (Freitag, 23.08.2024, 20:30 Uhr; )
CL Auslosung:
Ende Transferfenster:
Champions League Auslosung (der Ligaphase) ist am 29. August 2024
-
Champions League Auslosung (der Ligaphase) ist am 29. August 2024
Darauf freue ich mich brutal!
-